FW.net Battle Tournament - First Steps

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#41

Beitragvon Hirnklops » Sa 14. Sep 2013, 16:11

Keiner will hier Kleinkriege lesen.
Ich schon. Du Nutte. MWAHAHAHAHAHA!!! :D :D :D :D :D
They don't think it be like it is, but it do!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#42

Beitragvon Lovee » Sa 14. Sep 2013, 23:08

@ Viddy

Mal den Rest beiseite, das ist mir mittlerweile zu blöd... aber die paar Personen da auf deiner verlinkten Site sind mir ein klein wenig zu... nunja, zu wenig (sind ja nur 14)... da fehlen einige... wie z.b. Kant, Nietzsche...Mao, Schopenhauer, Antoinette, Jean d`àrc,... das ist dann wieder ZU eng ;)


Aber wenn euch das alles zu blöd ist, jetzt auch noch PN Votings für historische Pers. etc. zu machen, kann man meinetwegen auch die paar Leute von Viddys verlinkter Site nehmen, sind auch nen paar Interessante dabei.
Ich wäre allerdings eher dafür dass wir nen Pool aus 20 Leuten zusammenstellen, wie es Smashi vorschlug.

CJs Idee dass man dann eine Person völlig ausschließen kann, find ich auch ganz gut...
Zuletzt geändert von Lovee am Sa 14. Sep 2013, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon ViddyClassic » So 15. Sep 2013, 02:08

Die Seite war ein Beispiel für historische Personen. Damit wollte ich keinesfalls die historischen Personen auf die handvoll Leute reduzieren. Das diente nur zur Orientierung.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#44

Beitragvon Lovee » So 15. Sep 2013, 02:49

Ja... das ist ja auch ok, aber wenn man es so nimmt, sind es schon wieder verdammt viele: von Herkules - Prometheus , von Sokrates - Schopenhauer, von Bismarck - Hitler - Adenauer - Brandt - Kohl usw.

Dann muss man halt doch wieder etwas eingrenzen. ;)

Ach wisst ihr was... ich glaube es wäre echt das beste, bevor wir jetzt noch mehr Wind machen, dass die Jury (selbst wenn sie, glaube nur aus Bourbon besteht) die Rollen einfach zuteilt oder so. :D

P.S.

Wir brauchen noch ne achte Person
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon Kevin Smash » So 15. Sep 2013, 10:28

Was die Jury angeht ... hat sich eigentlich auch nur einer von euch CJ's Beitrag durchgelesen? Weil es mir nicht wirklich so vorkommt ...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#46

Beitragvon Hirnklops » So 15. Sep 2013, 11:14

Privatfehden sind immer wichtiger als Beiträge zum eigentlichen Thema, Smash. Regel 14, Absatz 8. Mann ey!
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#47

Beitragvon Kevin Smash » So 15. Sep 2013, 11:16

Dann an dieser Stelle nochmal. Bewertet wird in einer Mischung aus Uservotes und Juryvotes, wobei die Jury aus den Teilnehmern besteht, es sei denn sie sind selbst am Battle beteiligt (man kommt also max. auf 6 Jurymembers für das bewerten einer Runde). Alle anderen dürfen ihre Stimmen über die Uservotes abgeben.

User: Alle die nicht mitmachen
Jury: Alle Teilnehmer

Hoffe das ist deutlich genug ... und nun erwarte ich von Bourbon Kid, dass er gefälligst wieder mitmacht die kleine Hure :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon CJ » So 15. Sep 2013, 11:29

Machs doch deutlicher: Ohne Bourbon = kein Turnier (da sich ja niemand weiteres finden lässt ^^)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#49

Beitragvon Hirnklops » So 15. Sep 2013, 13:07

Können wir den freien Platz nicht mit einem NPC füllen? :D
They don't think it be like it is, but it do!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon CJ » So 15. Sep 2013, 13:28

Ich frage mich eher, wo unsere EWE Fraktion ist? Sind das nicht unsere YOLO Swagger? :D

Wenn Bourbon nicht will, will ich Dr. Boobs im Turnier haben. Der hat doch Kontakte zu anderen Rappern. Also, rein mit dir :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste