Aktuelle News aus der TNA & WWE V

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#191

Beitragvon Breads » Fr 30. Aug 2013, 11:49

[quote=""Bourbon Kid""]Angeblich möchte die WWE Prince DeVitt verpflichten. Regal hatte ihn bei NJPW beobachtet und empfohlen. Das wäre dann direkt die nächste Perle im Ring. Aber bitte nicht mit Kaval Gedächtnis-Double-Foot-Stomp, bei dem er immer neben seinen Gegner sprang.[/quote]

Ich kann aber verstehen, dass man den DFS in der WWE nicht so zeigen lassen will wie in den Indies oder in Japan, da ist die Verletzungsgefahr einfach zu groß. Man frage einmal Paul London. Aber dann sollte man ihn lieber gar nicht zeigen statt diese "zensierte" Version, weil die einfach nach nichts aussieht.

Kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass Devitt nun geht. Er hat bei NJPW den Run seines Lebens, darf als Junior die Heavyweights besiegen, hat in den letzten Monaten Tanahashi und Okada gepinnt und ist der overste Heel in ganz Japan. Er hat da einfach die Sicherheit noch auf lange Sicht oben mitzuspielen, während er in der WWE eben auch das "Tensai-Treatment" bekommen könnte. Außerdem ist das so eine Sache, ihm ein Mikrofon in die Hand zu geben... :) Auch wenn er zweifelsohne ein absolut überragender Worker im Ring ist und sein Look ebenfalls, denke ich, überzeugend wirkt.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#192

Beitragvon Movado » Fr 30. Aug 2013, 12:10

[quote=""Breads""]Außerdem ist das so eine Sache, ihm ein Mikrofon in die Hand zu geben... :) Auch wenn er zweifelsohne ein absolut überragender Worker im Ring ist und sein Look ebenfalls, denke ich, überzeugend wirkt.[/quote]

Jupp. Habe mir in letzter Zeit auch wieder verstärkt japanische Shows angesehen, darunter auch den so hoch gelobten Climax, und man muss halt immer wieder feststellen das man in Japan wenn es um "das Mic" geht leider keine so umfangreiche Ausbildung erhält. Meistens werden Interviews nach dem Kampf oder In Ring Segmente gefordert die a) selten und b) im Vergleich zu US Promos ziemlich kurz sind. Für WWE-Ansprüche braucht es aber schon fast eine Schauspielerische Ausbildung. Oder man hat das Glück wie Punk oder Cena deren In Ring Persona ziemlich nahe am realen Charakter sein soll. Nicht alle können ein schauspielerisches Talent an den Tag legen wie es zum Beispiel ein Edge hatte. Das ist leider mit einer der Gründe warum sich japanische oder japanisch ausgebildete Worker immer recht schwer in den beiden Mainstream Ligen tun. Ist ja nicht so das Okada und Tanahashi es nicht schon bei TNAW probiert hätten.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#193

Beitragvon Breads » Fr 30. Aug 2013, 13:06

Wobei man da aber natürlich auch die Sprachbarriere hat. Devitt redet ja Englisch, sodass man das beurteilen kann. Aber bei japanischen Wrestlern verstehe ich halt nicht was die da sagen und will dementsprechend auch nicht beurteilen, ob sie nun Promos halten können oder nicht. Und dass man bei TNA Okada, Naito und Tanahashi hatte, nichts mit ihnen gemacht hat und die drei nun der größte Puro-Star der Welt, der IWGP Heavyweight Champion und der G1 Sieger sind spricht eben für TNA. Wobei man auch sagen muss, dass sich Japaner bei WWE ebenfalls stets schwer tun. Und die Sprachbarriere dürfte da mit reinspielen.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#194

Beitragvon Movado » Fr 30. Aug 2013, 13:12

[quote=""Breads""]Und die Sprachbarriere dürfte da mit reinspielen.[/quote]

Zweifelsfrei. Die zweite Komponente ist dann die Non Verbale Präsentation. Gestik und Mimik kann ja auch konditioniert werden und als Ausdrucksmittel benutzt werden. Da finde ich Devitt ziemlich... nennen wir es mal eindimensional. Während Okada zum Beispiel es durchaus versteht mit einem Abschätzigen Blick einen Teil des Storytellings zu liefern. Sowas muss man halt auch trainieren.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#195

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 10. Sep 2013, 13:43

Also das RAW-Opening verspricht eine heissen Show :heat:
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

#196

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Di 10. Sep 2013, 14:02

Es IST auch durchaus wieder eine sehenswerte Show.Mit Schönheitsfehlern.
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#197

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 10. Sep 2013, 14:23

[quote=""Jeffrey Ron Arrow""]Es IST auch durchaus wieder eine sehenswerte Show.Mit Schönheitsfehlern.[/quote]

Meckern auf hohem Niveau ;) Und Bray Wyatt konnte auch mal was zeigen. Naja hat ja mit Ziggy einen der besten In Ring Worker an die Seite gestellt bekommen.

"Look at Heyman! - Its Healed!!!"

HAHAHA great! :D
Zuletzt geändert von Kevin Sharpe am Di 10. Sep 2013, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

#198

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Di 10. Sep 2013, 18:10

Mein Favorit war AJ:"I am too old for you, King.I am 26.I know you like younger."

Ziggler als Jobber ist allerdings leider eine absolute Frechheit...
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#199

Beitragvon Detoxx » Mi 18. Sep 2013, 22:46

Oweh, wenn Heyman Ryback noch ein bisschen mehr anhimmelt, muss WWE Heyman Face turnen.
Hold number four: ARMBAR!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#200

Beitragvon Detoxx » Do 19. Sep 2013, 19:57

Mann ich bin verwirrt. Ist HHH jetzt eigentlich Heel oder Face? Schließlich ist er auch ggü Heyman ein Arsch, und Heyman gehört zu den unbeliebtesten Leuten bei WWE aktuell. Das schwächt dann gleich auch Bryans Rolle als Top Face, wenn Hunter an anderer Stelle ja eigentlich coole Entscheidungen trifft. Oder versucht man etwa, uns einen facettenreichen COO zu verkaufen. *Gelächter*
Ebenso Stephs Rolle als Executive Vice Prez, Creative... CREATIVE! - In Kayfabe sollen wir doch glauben, dass das alles echt ist. Was bitte schön hat dann eine CREATIVE für eine Funktion?
Finds echt zum Auswachsen, wenn so kleine, aber einfache und eigentlich wichtige Kayfabe-Sachen komplett ignoriert werden. Mir wäre es viel lieber, wenn sich WWE hinstellen und so tun würde, als wäre alles 100% echt, auch wenn wohl jeder weiß, dass es nicht so ist, als dauernd diese Halbanspielungen, dass es nach Drehbuch geht.

Und irgendwie witzig, dass Steph nen Randy Orton vermisst, der HHH fesselt und Steph nen DDT verpasst. Kann sie doch bestimmt leicht wieder haben *g*
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste