Aktuelle News aus der TNA & WWE V

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Moderator
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:55
Beiträge: 21

Aktuelle News aus der TNA & WWE V

#1

Beitragvon German Suplex » Do 25. Jul 2013, 09:01

So hier gehts weiter ...

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 29. Jul 2013, 14:02

Herrlich, das Ende von Smackdown!

"Heeeeeelp....i can´t swim!" Großartig :D :D
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#3

Beitragvon Hirnklops » Mi 31. Jul 2013, 21:22

Cooler wäre es gewesen, wäre der Koffer einfach weg gewesen, und beim nächsten Smackdown hätte ihn ein anderer Wrestler mit in die Halle gebracht. Ron Waterman oder so, keine Ahnung... Oder Santino mit einem neuen Scuba-Gimmick, was weiß ich. Also, war schon okay so, aber es wäre mal eine völlig neue Wendung gewesen, wenn der Koffer weg gewesen wäre und Sandow z.B. per Anwalt den Shot einfordert doch durch einen Verfahrensfehler ein neues MitB-Match angesetzt wird.
They don't think it be like it is, but it do!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Andy Menace » Mi 31. Jul 2013, 23:50

[quote=""Hirnklops""]Cooler wäre es gewesen, wäre der Koffer einfach weg gewesen, und beim nächsten Smackdown hätte ihn ein anderer Wrestler mit in die Halle gebracht. Ron Waterman oder so...[/quote]
Hehe Ron Waterman. Dass sich noch jemand ausser mir an den erinnert ;)
Damals mit Lesnar und Orton bei WWE angefangen, kam jedoch nie über Development-Deal raus. Fand ich schade, denn ich fand ihn irgendwie cool.
Falls es wen interessiert:
Hier mal ein Match der erwähnten Kerle ;)
http://www.youtube.com/watch?v=TfefdG4N5Uk

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#5

Beitragvon RvH » Do 1. Aug 2013, 13:54

Wir sehen hier den kommenden WWE-Champion.
http://www.youtube.com/watch?v=bdPWQOzn5rk

(Es ist der Fan, der Randy Orton neulich in Südafrika attackierte)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » Do 1. Aug 2013, 18:34

Ich weiß nicht ob man diesem Mann noch eine Plattform bieten sollte. Wenn das Schule macht ist man in keiner Halle, Arena oder Stadion mehr vor solchen Idioten sicher.

Man sollte es wie mit dem John Lennon Killer machen und seinen Namen einfach nie erwähnen und ihn komplett Ignorieren

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#7

Beitragvon Hirnklops » Do 1. Aug 2013, 22:59

Der Mann ist selbst Wrestler und hat das wohl als PR-Gag gemacht.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » Do 1. Aug 2013, 23:11

[quote=""Hirnklops""]Der Mann ist selbst Wrestler und hat das wohl als PR-Gag gemacht.[/quote]

Mir schon klar...ich würde ihm trotzdem keine Plattform geben...man bedenke nur der kriegt dafür jetzt auch noch Bookings!!!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Do 1. Aug 2013, 23:32

Wer den bookt ist selbst schuld. Hab mir das grad mal angesehen und festgestellt, dass der Kerl einfach nur lächerlich ist! Ernsthaft, die Liga die das nicht erkennt, tut mir echt leid ...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#10

Beitragvon Detoxx » Sa 3. Aug 2013, 09:39

Woher weiß WWE bei einer getapten Sendung, was gerade (also 5 Tage später bei Ausstrahlung) bei Twitter "worldwide trendet"? Rufen die bei AstroTV an?
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste