[ATHENA] Coming soon: ATHENA Championship Tournament

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#41

Beitragvon Detoxx » Di 25. Jun 2013, 19:18

[quote=""LastCall""]Und zu diesen Szenen sollten genau die hier gehören?

Oder kann man da auch variieren? Heißt bspw. mehr Mittelteile? Des Weiteren stellt sich mir die Frage: Sollen dann alle Szenen (etwa) so lang sein wie die oben angegebene oder gibt's dafür konkrete Beschränkungen?

Sorry, bin eher einer der durch die FCW volle Matches schreibt und sich daher das System lieber einmal mehr erschließt, als dass er dann nichts gutes abliefert.[/quote]


Ja, es geht um diese Szenen, wie sie auch auf der ATHENA Page stehen. Diese Szenen sind der Standard, der zu verwenden ist, wenn keine andere Abmachung getroffen wird. Denn damit haben eine gute Mischung für alle. D.h. aber auch, dass Du mit Deinem direkten Gegner Dich auch drauf verständigen kannst, zB Full Match gegeneinander zu schreiben. Oder Ihr schreibt das Match zusammen und lasst nur verschiedene Enden bewerten. Oder Ihr schreibt alles zusammen und lasst nur verschiedene RPs bewerten. An sich bestehen da kaum Grenzen. Wichtig ist nur, dass aus der Paarung mindestens Matchszenen zu liefern sind. Egal was nun bewertet wird.
Und wenn jetzt eben ein typischer RP-Spieler auf nen Typischen Fullmatch-Spieler trifft, greift eben das Misch-System.

Was die Länge der Szenen betrifft, halte ich das Beispiel für nen guten Durchschnitt. Einfach mal als Referenz. Kommt aber auch wieder auf den Schreibstil an. Einfach nur 5-6 Zeilen wäre halt arg wenig.

Und mehr Mittelteile können geschrieben werden, aber es werden u.U. eben nur 3 bewertet.

Und ich finde das Szenen-Schreiben eigentlich einfacher als ein volles Match. Denn Du musst nicht unbedingt anknüpfen, sondern kannst einfach raus ne kleine Episode schreiben, wie sie Dir gerade gefällt. Ich glaube das wirkt auf den ersten Blick nur schwieriger als es ist.


Und jetzt die Master-Frage: Darf ich Angle Washington als gemeldet vermelden? ;)

Den Titel darf sie gerne mitbringen. Wie viel jede Dame von ihrer Heim-Promotion repräsentieren will, bleibt ganz ihr überlassen.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 19:28
Beiträge: 435
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon LastCall » Di 25. Jun 2013, 19:59

[quote=""Detoxx""]Und jetzt die Master-Frage: Darf ich Angle Washington als gemeldet vermelden? ;) [/quote]

Oh yeah, baby! :cool:

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#43

Beitragvon Detoxx » Di 25. Jun 2013, 20:23

Copy that :D
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Andy Menace » Mi 26. Jun 2013, 10:20

[quote=""Chris McFly Jr.""]Heißt das du bekommst wieder alles auf die Kette? :rolleyes:[/quote]
Ich hoffe doch sehr. :)
Klar, FSP hat Priorität. Das will ich erst mal gebacken bekommen, bevor ich mich zu nem Turnier anmelde.
Aber ich würde hier schon gerne mitmachen. Weiß nur noch nicht mit wem, das muss ich mir noch überlegen ;)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon Movado » Mi 26. Jun 2013, 11:02

[quote=""Andy Menace""]Ich hoffe doch sehr. :)
Klar, FSP hat Priorität. Das will ich erst mal gebacken bekommen, bevor ich mich zu nem Turnier anmelde.
Aber ich würde hier schon gerne mitmachen. Weiß nur noch nicht mit wem, das muss ich mir noch überlegen ;) [/quote]

1. Glaub mir ich werde nicht der einzige sein der dich beobachten wird. Aber ich habe immerhin die Eier das auch zuzugeben! :D

2. Fear oder Rage. Die eine ist ne Femme Fatal und die andere dein... ähm sagen wir es mal so, ich glaube sowas wie ein "Ideal"... ;)

und janz wischtig

3. Ich kenne keine Gnade! :schaf:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#46

Beitragvon Haiduk » Mi 26. Jun 2013, 11:05

[quote=""Chris McFly Jr.""]1. Glaub mir ich werde nicht der einzige sein der dich beobachten wird. Aber ich habe immerhin die Eier das auch zuzugeben! :D
[/quote]

DITO! Gerade wo ich "ausnahmsweise" soviele Matches am schreiben bin. Bremst mich nicht aus, sonst gibt es wieder nur 4 Matches im Jahr von mir zu lesen ;)
:km:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#47

Beitragvon Kevin Smash » Mi 26. Jun 2013, 11:27

Ist doch eh egal was ihr anderen bringt, denn jeder hier weiß, dass Haiduk Ivy zum Sieg führen wird :cool:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon Malibu Al » Mi 26. Jun 2013, 14:10

[quote=""Andy Menace""]Ich hoffe doch sehr. :)
Klar, FSP hat Priorität. Das will ich erst mal gebacken bekommen, bevor ich mich zu nem Turnier anmelde.
Aber ich würde hier schon gerne mitmachen. Weiß nur noch nicht mit wem, das muss ich mir noch überlegen ;) [/quote]

Da überlegst Du noch?
SARAH RAGE!
Wen denn sonst?
Also ehrlich mal...
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#49

Beitragvon Andy Menace » Mi 26. Jun 2013, 14:36

[quote=""Mr. Murder""]Da überlegst Du noch?
SARAH RAGE!
Wen denn sonst?
Also ehrlich mal...[/quote]
Tja an die dachte ich auch. :p Erinnere mich nur noch daran, dass jemand die Kontrolle über sie übernommen hat und ich nicht weiß, wie lange er sie noch behalten möchte ;)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon Malibu Al » Mi 26. Jun 2013, 15:11

[quote=""Andy Menace""]Tja an die dachte ich auch. :p Erinnere mich nur noch daran, dass jemand die Kontrolle über sie übernommen hat und ich nicht weiß, wie lange er sie noch behalten möchte ;) [/quote]

Ich hab die Kontrolle nicht wirklich, da ich dem Herrn stets freistelle seine (Herz-)Dame zu spielen.

Dann bin ich mal gespannt :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast