Bundesliga Saison 2013/2014

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#201

Beitragvon ThaSchmidtstar » Sa 12. Apr 2014, 13:03

Wir asozialen Frankfurter können auch anders.. ;)

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 35092.html

Edit: Dem Kerl scheint es, so wie ich das gehört habe, mittlerweile wieder besser zu gehen. :)
DIE ROMAN DIE!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#202

Beitragvon Kevin Sharpe » So 27. Apr 2014, 13:37

Geschenkter Elfmeter. Egal... TOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#203

Beitragvon Díego A. Sanchéz » So 27. Apr 2014, 15:04

Könnte ja ein richtig tolles WE werden für die Blau-Weiße-Achse.
Erst Strasbourg mit nem wichtigen Sieg im Abstiegskampf, gestern Hertha endlich mal wieder gewonnen und nun führt der KSC wieder mit 1:2

edit: Kaum geschrieben, schießen die Dynamos den Ausgleich -.-
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#204

Beitragvon Kevin Sharpe » So 27. Apr 2014, 15:10

Klares Foul vorher. Der Schiri ist absolut nicht auf der Höhe....MANN!!!!!! *rageface*
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#205

Beitragvon Kevin Smash » So 27. Apr 2014, 17:42

Und der HSV taumelt weiterhin dem Abstieg entgegen bzw. mindestens der Relegation. Bremen, Hannover, Freiburg, Frankfurt sind nach der HSV Niederlage jetzt zu 100% gerettet und dürfen heute alle saufen gehen :D Und Stuttgart hat mit 5 Punkten Vorsprung auf den HSV eigentlich auch nicht mehr viel zu befürchten bei nur noch 6 Punkten die zu vergeben sind. Bin nun vor allem gespannt ob die Hamburger es wenigstens schaffen den Relegationsplatz zu halten, oder ob es doch direkt runter geht ... Vom letzten bis zum Relegationsplatz sind es ja nur 2 Punkte!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:23
Beiträge: 314

#206

Beitragvon Der Hans » So 27. Apr 2014, 23:42

Braunschweig --> Relegation
HSV & FCN ---> runter
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#207

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mo 28. Apr 2014, 20:16

So sehr ich mir wünschen würde, dass die da im Norden endlich ihre scheiss Uhr abhängen müssen - ich glaube nicht das Hamburg absteigt. Vielleicht kann ich es mir auch einfach nicht vorstellen: 1. Liga ohne den HSV. Auch wenn sie defintiv reif für die 2. Liga wären, über die Relegation werden die sich wieder irgendwie drinhalten.

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 22:21
Beiträge: 37
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
Kontaktdaten:

#208

Beitragvon Hdot12 » Mo 28. Apr 2014, 23:09

Ich war lange optimistisch als HSV-Fan, aber jetzt habe ich mich mit dem Abstieg auch so langsam auseinandergesetzt und ... sogar angefreundet?

Schön geredet wurde lange genug, wenn wir Hamburger jemals absteigen, dann ist es diese Saison. Wäre natürlich nett (ob es gerechtfertigt wäre ist immer noch eine andere Frage) wenn wir uns über die Relegation retten, aber diesen 16. Tabellenplatz muss man erstmal halten. Unsere letzten gegner sind Bayern und Mainz, welche uns beide, wenn wir wieder die gleiche Leistung an den Tag legen, mal ganz locker die Fresse einwichsen werden. Da wäre es schon ein Wunder irgendwie den 16. zu halten und wenn Nürnberg nächsten Spieltag irgendwie gegen 96 gewinnen sollte, dann ist die Scheiße endgültig am dampfen.

Nicht, dass ich nicht an Wunder meiner Mannschaft denke, aber ich persönlich halte mir schon mal die Montage frei, nur sicherheitshalber.
Deine Mudder covert bei Ladder Matches!
"The Twoface" Tom Hdot
GFCWler seit dem 28.06.2013
Für privaten Twitterbullshit:
@Hdot_12

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#209

Beitragvon CJ » So 18. Mai 2014, 18:58

BAH! Da könnt ich ausrasten. Vor Jahren wärste mit der Punktzahl abgeschlagen 18. gewesen und jetzt bescheissen die sich auch noch vor Glück. Kann man dem HSV nicht noch die Lizenz verweigern für die 1. Liga?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#210

Beitragvon Just Claire » So 18. Mai 2014, 19:09

Ich bin ja dafür, das wenn es dem Erstligist in der Relegation nicht gelingt den 2 Ligisten zu besiegen, das dann der 2 Ligist automatisch aufsteigt.

Das wäre nur fair.
Bild


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste