Tim Suxdorf in Action!

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tim Suxdorf in Action!

#1

Beitragvon ViddyClassic » Di 28. Mai 2013, 09:05

Unser ehemaliges Community-Mitglied (Spieler von Erik Moranes) ist ja inzwischen Wrestler... und trat bei MWA Most Wanted XI im Main Event gegen Cem Kaplan um den MWA International Title in einem Last Man Standing Match an.

Doch seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=ykvEQhiMRN8
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Di 28. Mai 2013, 09:35

War er nicht vorher schon Referee lange Zeit? Und einer der wXw Verantwortlichen?

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon ViddyClassic » Di 28. Mai 2013, 11:01

Weder noch. Das ist Tassilo Jung. ;)

Tim Suxdorf war vorher Manager. Auch bei der MWA. Die er auch leitet und bookt. ;)
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Di 28. Mai 2013, 11:43

Wusste gar nicht das "Tiny" hier mal angemeldet war.

Hab ihn über nen Kumpel, ebenfalls Wrestler, kennen gelernt.
Sehr netter Mensch, mit dem man sich gut unterhalten kann.

Aber er sit ja schon länger unterwegs im Ring und ich meine das er irgendwo sogar Champion ist.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Di 28. Mai 2013, 11:58

Ja ist er, siehe das Video da oben

zumindest laut Titelhistorie ist es sein erster Titel

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon NEON LOVE » Di 28. Mai 2013, 13:15

Hach das waren noch Zeiten. Mit Timmy hatte ich immer Spaß ohne Ende. Er hat es sich erarbeitet.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Di 28. Mai 2013, 13:54

[quote=""Mr. Murder""]Wusste gar nicht das "Tiny" hier mal angemeldet war.
[/quote]

Wie so viele die den Sprung ins "reale" geschafft haben. Allein wenn ich anderen Wrestling begeisterten erzähle wer mal früher FW gemacht hat, die schlacken da alle mit den Ohren ^^

Aber schön das Tim seinen Weg weiterverfolgt hat. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Mi 29. Mai 2013, 03:35

[quote=""CJ""]Wie so viele die den Sprung ins "reale" geschafft haben. Allein wenn ich anderen Wrestling begeisterten erzähle wer mal früher FW gemacht hat, die schlacken da alle mit den Ohren ^^

Aber schön das Tim seinen Weg weiterverfolgt hat. :) [/quote]

Also ich weiß von Marco "Are$" Jäggi und Tassilo Jung.
Wer war denn da noch bei?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon The Nicster » Mi 29. Mai 2013, 04:06

Tassilo muss man nicht abfeiern... ich sage nur US Army Syracuse Fighter damals in der MLW... und nein, die backstage Story von Nic O'Neal ist nicht erfunden...

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Mi 29. Mai 2013, 07:44

[quote=""The Nicster""]Tassilo muss man nicht abfeiern... ich sage nur US Army Syracuse Fighter damals in der MLW... und nein, die backstage Story von Nic O'Neal ist nicht erfunden...[/quote]

Ach, bei dir auch? In der GWL zog der USASF auch so einiges ab :D
FW-Wiki hat geschrieben:...Es wurde nach kurzer Zeit wieder eine Zusammenarbeit mit der ACW klargemacht. Aber die ersten Probleme zogen bereits auf, als der US Army Syracuse Fighter einen Versuch unternahm die IWF zu übernehmen. Nach knapp einem Monat hatte er fast alle Spieler der IWF unter sich vereinigt und es sah schlecht aus, aber im April PPV wurde der USASF geschlagen und er verließ die Liga. Man muss dazu aber sagen, dass dies keine Story war, sondern echt. Ein Spieler versucht eine komplette Liga zu übernehmen, indem er alle Spieler gegen die Offiziellen aufbrachte.
Als der USASF die IWF verließ begannen die Spieler aber untereinander zu streiten, was für die Shows gut aber für die Stimmung schlecht war und es kam zu Intrigerein und man musste die Notbremse ziehen. Als erstes schmiss man die größten Streithähne und Unruhestifter raus und machte dann einen Umbruch....
Tja, irgendwie zog der das überall ab ^^

@Mr. Murder: HATE z.B. machte damals auch FW, hatte mit der bRd sogar seine eigene Liga. Dann gabs da noch Ingo "Shock" Vollenberg, der mit dem Gimmick Star Rocker sogar das zweite dwb Turnier gewann bzw. unter dem Namen Shock auch die FW Variante der GWS damals leitete. Violent Tom/Tom Tremonia hatte damals die UWP gegründet und geleitet, der Baron von Hagen war als Hagen Wenzl in der NWA aktiv und da gibts noch einige :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste