Wrestlemania XXX - Was wäre, wenn...?

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

Wrestlemania XXX - Was wäre, wenn...?

#1

Beitragvon Hirnklops » Mo 8. Apr 2013, 22:35

So.

Mit der 29 vorbei, gehen wir doch mal die bisherigen Gerüchte über die 30 durch, und die wird ja wohl "epic"... Hoffe ich.

Was haben wir bisher? Die Gerüchteküche sagt:

- The Rock vs Brock Lesnar
- The Undertaker vs John Cena
- CM Punk vs "Stone Cold" Steve Austin

Mit Sicherheit wird Triple H auch auf der Card stehen... Ich sehe das so: Steht Trips auf der Card in einem Career-Match, wird der Taker seine Karriere bei der 30 nicht beenden. :)
They don't think it be like it is, but it do!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 23. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 164

#2

Beitragvon Jason Howard » Mo 8. Apr 2013, 22:49

Die 30. Wrestlemania MUSS einfach episch werden. Dieses Jahr hat man vielleicht Rekorde in Sachen Verkaufszahlen aufgestellt, doch das ist keine Entschädigung für diese recht mittelmäßige WM. Früher hatte man eigentlich jedes Jahr eine wirkliche TOP Wrestlemania, doch wenn man mal jetzt guckt ist es noch lange nicht so gut wie sie früher waren. Ich erinnere mich nur noch zu gut an WM 20 denn dort hatte man eine, meiner Meinung nach, richtig, richtig gute WM gehabt und der Abschluß mit dem Titelgewinn von Benoit und die anschließende Titelfeier war für mich einfach ein genialer Moment. Wenn man so etwas nochmal hinkriegt oder vielleicht auch besser macht, dann ist die WM aufjedenfall gelungen.
Jason Howard
1x FCW World Tag Team Champion (mit Joe Danielson als V.I.T.; 30.10.2011 - 04.12.2011)
1x FCW Hardcore Champion (1.09.2013 - 27.10.2013)
1x EWE Brotherhood Tag Team Champion (mit MJS als Technically Gifted Collection; 14.08.2014 - ???)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Mo 8. Apr 2013, 22:57

[quote=""Hirnklops""]So.

Mit der 29 vorbei, gehen wir doch mal die bisherigen Gerüchte über die 30 durch, und die wird ja wohl "epic"... Hoffe ich.

Was haben wir bisher? Die Gerüchteküche sagt:[/quote]

Ich muss mal wieder mehr im Käfig lesen.

[quote=""Hirnklops""]- The Rock vs Brock Lesnar [/quote]
Um Himmels Willen nicht! Mr. Ichbinhollywood gg. Mr. Ichbinmma. Das Rock von Cena getragen wurde bei der "letzten"/ aktuellen WM überrascht mich nicht im geringsten. Woher soll er den die Ringpraxis haben?

[quote=""Hirnklops""]- The Undertaker vs John Cena[/quote]
Tja... meine Kommentare im anderen Thread unterstüzen diese These. Und schlecht sind beide nicht im Ring. Ich persönlich könnte - wenn ich den noch WWE Fan wäre - damit leben.

[quote=""Hirnklops""]- CM Punk vs "Stone Cold" Steve Austin[/quote]
Das hätte Style. Das Punk mit nahezu jedem ein gutes Match zeigen kann hat er in den letzten 12 Jahren in mehr als 50 verschiedenen, von Fachleuten ausgezeichneten Matches bewiesen. Wenn Austin RECHTZEITIG trainiert und seinen Ringrost im Gegensatz zu Cocky ähm Rocky abschütteln kann, dann würde es gut werden.

[quote=""Hirnklops""]Mit Sicherheit wird Triple H auch auf der Card stehen... Ich sehe das so: Steht Trips auf der Card in einem Career-Match, wird der Taker seine Karriere bei der 30 nicht beenden. :) [/quote]
Ich weiß nicht. Trips auf der Card ja. Aber er ist eigentlich zu clever um die Stip mit der Karriere andauernd zu verbraten. Auf der anderen Seite könnte er so Flair folgen dem man ja eine ähnliche Abschiedsshwo gab. Schande über ihn das er das so mit Füßen getreten hatte. Also Flair. Ich denke nicht das Trips wieder die Karriere setzt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mo 8. Apr 2013, 23:05

Yippie! Dann würde uns ja eine noch schlechtere Mania als dieses Jahr erwarten. Ich habe, außer vom Taker mal abgesehen, die Nase voll von Teilzeitwrestlern. Scheiß auf the Rock, Brock Lesnar, Triple H, Austin und von mir aus auch Jericho.

Ich will CM Punk vs. Dolph Ziggler um den World Heavyweight Belt sehen.

Ich will einen Heel Cena vs. Undertaker sehen und die Streak bleibt bestehen und der Undertaker bekommt eine letzte Regentschaft und geht danach einfach in Rente.

Ich will Daniel Bryan vs. Dean Ambrose sehen. Wenn wir schon dabei sind möchte ich auch Seth Rollins vs. Roman Reigns sehen.

Leider bleibt das alles wieder Wünsche, weil WWE lieber wieder für viel Geld die lebenden Leichen ausbuddeln wird und stattdessen uns mit den ewig gleichen Gesichtern nerven wird und hinterher sind wir alle wieder verwundert wieso das weltweite Gesicht in Sachen Wrestling nur scheiß Wrestling bringt, blöde Storys wo die Beteiligten ewig nicht auftauchen weil sie in Hollywood benötigt werden, und der Aufbau eh schlechter wirkt als der einer jeden Groschenroman, weil man offenbar nicht in der Lage ist heutzutage eine Story mal länger als vier Wochen zu planen ohne das Momentum zum Teufel geht.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Mo 8. Apr 2013, 23:08

[quote=""Der besoffene Azrael""]Yippie! Dann würde uns ja eine noch schlechtere Mania als dieses Jahr erwarten. Ich habe, außer vom Taker mal abgesehen, die Nase voll von Teilzeitwrestlern. Scheiß auf the Rock, Brock Lesnar, Triple H, Austin und von mir aus auch Jericho.

...

Leider bleibt das alles wieder Wünsche, weil WWE lieber wieder für viel Geld die lebenden Leichen ausbuddeln wird und stattdessen uns mit den ewig gleichen Gesichtern nerven wird und hinterher sind wir alle wieder verwundert wieso das weltweite Gesicht in Sachen Wrestling nur scheiß Wrestling bringt, blöde Storys wo die Beteiligten ewig nicht auftauchen weil sie in Hollywood benötigt werden, und der Aufbau eh schlechter wirkt als der einer jeden Groschenroman, weil man offenbar nicht in der Lage ist heutzutage eine Story mal länger als vier Wochen zu planen ohne das Momentum zum Teufel geht.[/quote]

Verstehste jetzt warum ich lieber Indies schaue? :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#6

Beitragvon RvH » Mo 8. Apr 2013, 23:09

"Episch" wird WrestleMania schon werden. Sehr sicher sogar - einerseits wohl von der Präsentation, andererseits auch von den Namen und Matchansetzungen. Meine Definition von epischen Kämpfen unterscheidet sich bloß recht stark von der, die die WWE derzeit vertritt. Mir persönlich ist völlig egal, ob es eine Jubiläums-WrestleMania ist. Ich will lieber gut aufgebaute Stories sehen und nicht Match X mit Teilzeitwrestlern, was für die weiteren Shows völlig belanglos ist.

Da es aber finanziell rentabel ist, wird uns bei WM XXX nur eben jene Philosophie erwarten.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mo 8. Apr 2013, 23:09

[quote=""Chris McFly Jr.""]Verstehste jetzt warum ich lieber Indies schaue? :D [/quote]

Verstehe ich schon lange, aber ich mag nun einmal das Flair einer guten Produktion und dies ist selbst bei TNA noch nicht gegeben.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Mo 8. Apr 2013, 23:12

[quote=""Der besoffene Azrael""]Verstehe ich schon lange, aber ich mag nun einmal das Flair einer guten Produktion und dies ist selbst bei TNA noch nicht gegeben.[/quote]

Da muss ich dir leider recht geben. Wie gerne würde ich mal ein Match sehen wie Kevin Steen vs. Bryan Danielson (dat Original!!) mit den Möglichkeiten der WWE. Sie müssten ja nur mal die Eier haben und müssten Cesa... ich brings nicht übers Herz... sie müssten nur mal Claudio wirklich das machen lassen was er kann. Er gegen Bryan = Epic.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Andy Menace » Di 9. Apr 2013, 21:45

Indie Wrestling ist wirklich toll. Das würde ich niemals bestreiten. Aber ich mag diesen Amateurhaften Touch bei der Präsentation und Produktion nicht. Das nimmt mir oftmals den Spaß beim zusehen, egal wie gut die Matches sein mögen. Bei Chikara gehts eigentlich noch mit Produktion und Präsentation, ROH Shows hingegen schau ich mir aus dem Grund nur an, wenn die Matches wirklich vielversprechend klingen oder ich weiß, dass sie gut waren.
Muss leider zugeben, dass mich die WWE da über all die Jahre sehr verwöhnt hat und für mich einfach die Messlatte in Sachen Präsentation und Produktion für Wrestlingshows ist. Da reicht TNA auch längst nicht ran, obwohl diese sich auch auf nem professionellen Niveau bewegen. Nur die finanzstarke WCW hatte damals die Möglichkeiten, da mithalten zu können.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich wünsche mir auch die Matches, die unser Klopsi da vorgetragen hat.
Wobei ich aktuell doch schwer am zweifeln bin, ob wir auf Grund der aktuellen Geschehnisse und Gerüchte The Rock jemals wieder in der WWE sehen werden.

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#10

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Di 21. Mai 2013, 12:55

Hatte kürzlich ein noch recht aktuelles Radio-Interview von Sting auf YouTube gefunden. Als er so plauderte, erwähnte er auch, dass es sein großer Wunsch sei, einmal bei einer WrestleMania aufzutreten, sein Lieblingsgegner: The Undertaker. Er sagte weiter, dass er weiss, dass sich die Fans dieses Match schon seit Jahren wünschen und es ein großartiger Abschluss seiner Karriere wäre. Ganz interessant wurde es zum Schluss als Sting erwähnte, dass er und Vince immer wieder mal in Kontakt stünden. Mitte 2011 war Sting sehr kurz davor, TNA Richtung WWE zu verlassen.

WrestleMania XXX - The Undertaker vs. Sting fände ich total reizvoll. Allein schon wegen der Story, die da drin steckt.


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste