Reid Flair gestorben

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Reid Flair gestorben

#1

Beitragvon Sucramadus » Fr 29. Mär 2013, 18:59

Ich muss das einfach grade mal hier posten, weils mich echt ein wenig überrascht hat!

Gerade der jüngste der Flairs ist verstorben, der Grund noch unbekannt.

Hier der Artikel auf Genickbruch.com zu finden

Reid Flair tot

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Fr 29. Mär 2013, 19:03

Ohne hier jemanden vorschnell zu verurteilen...aber wenn das keine Drogen waren bei seiner Geschichte weiß ich auch nicht....

Ist für die Flair natürlich dramatisch, gerade für Ric wo es den ja auch nicht so prächtig Gesundheitlich geht

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#3

Beitragvon Breads » Fr 29. Mär 2013, 19:14

Krass. Vor weniger als einer Woche habe ich noch ein relativ aktuells AJPW-Match von ihm gesehen... Ric Flair hat es momentan wohl wirklich gerade nicht leicht.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon ViddyClassic » Fr 29. Mär 2013, 19:24

[quote=""RM""]Ohne hier jemanden vorschnell zu verurteilen...aber wenn das keine Drogen waren bei seiner Geschichte weiß ich auch nicht....[/quote]

Angeblich soll er ja von seiner Heroin-Sucht runtergewesen sein. Mal schauen aber, was die Tage noch rauskommt.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#5

Beitragvon Lovee » Fr 29. Mär 2013, 19:33

Mein Beileid für Ric und die anderen Verwandten. Ich finds ehrlich gesagt ein wenig abartig das auf Genickbruch so ein Klugscheißer jetzt schon mit zynischen "Kein Mitleid für Drogenjunkies" Sprüchen kommt.
Erstens braucht ein toder kein Mitleid und zweitens geht es bei solchen tragischen Dingen im nachhinein eher um die Hinterbliebenen, da haben solche voreiligen Schlüsse nix zu suchen.

Mir hat mal vor 2 Jahren oder so, jemand nen Link zu nem Match geschickt, in welchen er involviert war, ich fand das er Talent hatte, schade drum... ich hoffe natürlich auch dass Ric das in seinem angeschlagenen Zustand verkraften kann :(
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#6

Beitragvon Wolfhart » Fr 29. Mär 2013, 22:27

[quote=""Hatee""]Ich finds ehrlich gesagt ein wenig abartig das auf Genickbruch so ein Klugscheißer jetzt schon mit zynischen "Kein Mitleid für Drogenjunkies" Sprüchen kommt.
[/quote]

Da stimme ich gerne mit ein, zumal die Junkie - Behauptung ziemlich dünn ist. Reid ist vor Jahren wegen des Besitzes von Heroin angeklagt worden, und es ist nach meinem Kenntnisstand völlig unbekannt, aus welchem Grund er das Zeug überhaupt hatte, geschweige denn ob er selbst davon abhängig war. Reid war offenbar kein Heiliger, es stehen ja noch andere Delikte in seiner Akte, aber darum geht es ja auch gar nicht. Was bleibt ist, dass der Tod eines 25jährigen, der nach einem ziemlich verfahrenen Start gerade die Kurve zu kriegen schien, sehr tragisch ist. Mein Beileid seinen Hinterbliebenen, seinen Freunden, seinen Fans.
~ KAZE NI NARE! ~

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Andy Menace » Sa 30. Mär 2013, 13:31

Immer wieder schade, wenn jemand so jung stirbt. Ich hatte ihn nie in Action gesehen und auch bisher nicht viel von ihm gehört. Für ich war er also ein unbeschriebenes Blatt.
Für seine Familie ist das sicherlich äußerst tragisch. Sie haben auch mein Beileid.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste