Aktuelle News aus TNA & WWE 4

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#241

Beitragvon Andy Menace » Mi 24. Jul 2013, 14:12

Jupp. Der Bart macht ihn zu etwas Besonderem. Schaut ihn euch doch mal in seiner Anfangszeit in der WWE an zum Vergleich zu heute... Ziemlich blass und ohne Charisma. Der Bart macht verdammt viel aus und mir gefällt er einfach. :D
Also:
RESPECT THE BEARD!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#242

Beitragvon Detoxx » Mi 24. Jul 2013, 18:39

Sicher, der Bart ist ein deutliches Merkmal, aber Bryan war auch ohne ihn schon ser over. Schon bei WM28 und danach gab es massive Chants für ihn, und da war noch nicht viel Bart. Der Bart ist ein interessanter Zusatz, der ihn lustiger und wirrer wirken lässt, aber sicher nicht das, was ihn letztlich über die Grenze gehoben hat.
Beeindruckender finde ich, dass Leute wie er es auch schaffen, weil sie gute Leistung im Ring bringen. Für jemanden der so over ist wie er, hat er nämlich noch verdammt viele Schnörkel in seinem Wrestling. - Ich glaube dass durch Leute wie Bryan und Punk sich auch die breite Masse der Fans ein wenig gewandelt hat.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#243

Beitragvon Movado » Mi 24. Jul 2013, 18:46

[quote=""Detoxx""]Ich glaube dass durch Leute wie Bryan und Punk sich auch die breite Masse der Fans ein wenig gewandelt hat.[/quote]

Absolut. Schon alleine weil in einer von Punks früheren Aussagen sehr viel Wahrheit steckt. Diese beiden - und auch ein paar Handverlesene andere in der WWE - sind nicht daran interessiert irgendeinen Film zu machen oder dererlei gleichen. Zwar kann man das bei denen auch nicht ausschließen, aber im Grunde genommen sind diese Junsg das was früher ein Bruno Sanmartino war. Wrestler die nichts anderes machen wollen als wrestlen. Und das merkt man jemandem wie Punk oder Danielson an. Und die Zuschauer zollen dem Respekt. Auch darin das sich die Fans als solches oder viel mehr als breite Masse verändert haben. Und die WWE würde gut daran tun wieder öfters auf die Fans zu "hören". Siehe die letzte NXT Ausgabe (ja ich schaue seid rund 5 Wochen regelmässig NXT) wo die Fans "Thank you Kruger" angestimmt haben, so deutlich im TV, das ich an Bo Dallas Stelle wohl ernsthaft an mir zweifeln würde. Die Fans sind es die der WWE INC. das Geld geben, also sollte diese auf sie hören, oder?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW Neuling
Registriert: Di 23. Jul 2013, 10:01
Beiträge: 12

#244

Beitragvon The Raven » Mi 24. Jul 2013, 19:46

Wenn ich mir die letzten NXT Folgen so ansehe und auch die Debütvideos der Wyatt Family für RAW habe ich zudem den Eindruck, das die WWE auch wieder etwas mehr die eigene Kultur ins Auge fasst. Ich persönlich kann mich nicht daran erinnern, das es seit sagen wir der Jahrtausendwende überhaupt echte "Südstaaten" Gimmicks in den Shows gab? Wenn ihr wisst was ich meine. Alles einfach nur USA Zeugs. Sonst nix.

Mama Editor: Trevor Murdcoh, das war aber eher ein Name als das man seine Promos echten Southertouch gab.
Zuletzt geändert von The Raven am Mi 24. Jul 2013, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nachtragend
-~-~*O*~-~-
The Raven FW VERSION

What do you do when something dies
A life together has ended, your living a lie
When did this act become reality?
Hello conscience, do I laugh or do I cry
Nothing's ever perfect
This is just a test of Blood

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#245

Beitragvon Detoxx » Mi 24. Jul 2013, 19:46

Ich glaube das werden sie auch irgendwann. Denn ewig kann man das nicht als "Ach die paar Internet-Marks!" kleinreden. Aber WWE versucht weiterhin, vorzugeben, was wann cool zu finden ist. Nicht zuletzt, weil bei den Tapings weiterhin viel Heat aus der Dose kommt.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#246

Beitragvon Hirnklops » Mi 24. Jul 2013, 22:33

Mag sein, aber die Reaktionen auf die Wyatt-Family und Daniel Bryan waren keine Konserven.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#247

Beitragvon Detoxx » Mi 24. Jul 2013, 23:11

Das mein ich ja, bei Raw kommen oftmals ganz andere Reaktionen rüber, als bei SD oder auch Superstars
Hold number four: ARMBAR!

FW Neuling
Registriert: Di 23. Jul 2013, 10:01
Beiträge: 12

#248

Beitragvon The Raven » Do 25. Jul 2013, 07:45

Dank des Internets ist ja schon länger bekannt, das SD und RAW gerne mal den Wünschen entsprechend die Crowd nachbearbeitet.

Was aber meiner Meinung nach schon hilfreich ist sind die "neuen" alten Versuche die Fans durch Debütvideos in eine entsprechende Stimmung oder Einstimmung zu lenken. Seitdem die WWE das Konzept wieder verwendet bekommt man nun als Zuschauer zumindest wieder einen Ersteidnruck inw elche Richtung man sich mit den Leuten bewegen möchte und man bekommt halt so ne Art Vorgeschmack ob man die Jungs mag oder nicht bzw hatte ich schon einmal das Feeling ein Gimmick zu mögen obwohl mir die Gesichter dazu eher gegen den Strich gehen.

Ich hoffe ernsthaft das die WWE wirklich wieder damit anfängt konsequent sorgfältige Gimmickgestaltungen durchzuführen.

Es gibt nicht unendlich viele Punks und Bryans die man nur in den Ring setzen braucht, den Stempel WWE draufsetzt und das Pferd beginnt zu laufen.
-~-~*O*~-~-
The Raven FW VERSION

What do you do when something dies
A life together has ended, your living a lie
When did this act become reality?
Hello conscience, do I laugh or do I cry
Nothing's ever perfect
This is just a test of Blood

FW.net Moderator
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:55
Beiträge: 21

#249

Beitragvon German Suplex » Do 25. Jul 2013, 09:02



Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste