Aktuelle News aus TNA & WWE 4

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#221

Beitragvon Malibu Al » Fr 19. Jul 2013, 21:13

TNA´s Thomas Gottschalk ist Champ...hurra...
Bitte jetzt noch den Rest der Aces einstampfen, Knox gern behalten, weil guter Big Man.
MEM ist auch ein Griff ins Klo.
Bei TNA rockt echt im Moment nur die X-Division.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#222

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 20. Jul 2013, 00:29

[quote=""Mr. Murder""]Bei TNA rockt echt immer nur die X-Division.[/quote]

Jetzt stimmts. Double J beisst sich wahrscheinlich in seinen verkoksten Hintern dass er seine Anteile verkauft hat.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#223

Beitragvon The Nicster » Sa 20. Jul 2013, 05:13

Also ich frag' mich im Ernst auch, was der Mist momentan soll. Allerdings seh' ich das nich ganz so schwarz wie die meisten WWE-Marks hier....

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#224

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 20. Jul 2013, 14:45

Die wichtigste Erkenntnis der letzten Wochen ist doch eigentlich, dass P wie Pilz sogar in der WWE Fans hat. Oder meint ihr etwa es wäre Zufall, dass die Wyatt-Family neuerdings mit der gleichen Maske rumlaufen würde? BESTIMMT NICHT!!
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#225

Beitragvon RvH » Mo 22. Jul 2013, 13:28

- Laut einem Bericht von Mike Powell (ProWrestling.net) gibt es aktuell Unzufriedenheit mit einem der größerem Namen im Development-Programm der WWE. So sei man frustriert weil Kassius Ohno (Chris Hero bei ROH) bezüglich des körperlichen Trainings keinerlei Einsatz zeigt. Dabei sei Ohno jemand, den man sehr mögen würde und auf der Schnellspur ins aktuelle WWE-Roster sah. Doch nun seien viele Verantwortliche enttäuscht und gaben ihm einen ersten Warnschuss auf den Weg: Bei den letzten beiden NXT-Tapings wurde er nicht mehr eingesetzt.
(von Moonsault.de)

Vor einigen Wochen hieß es ja noch, dass er aufgrund seines Alters ins bald Hauptroster soll, weil er mit 33 nun schon relativ alt für ein Talent ist. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man mit der körperlichen Verfassung unzufrieden ist. Natürlich kann ich nicht einschätzen, wie hart er wirklich arbeitet, aber rein von seiner Optik her würde ich schon dahin tendieren, dass die Kritik berechtigt ist.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#226

Beitragvon Movado » Mo 22. Jul 2013, 14:17

Da ist wieder diese MacMahon Philosophie mit der "Physik". Hero war noch nie ein Kraftpaket. Er war schon immer ein Techniker und früher auch High Flyer.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#227

Beitragvon RvH » Mo 22. Jul 2013, 14:29

Niemand wird von ihm verlangen, dass er sich zu einem Powerhouse entwickelt. Allerdings muss man auch als Techniker in der WWE körperlich voll auf der Höhe sein, anders geht es bei diesem Job und der damit verbundenen Belastung nicht. Und natürlich spielt auch die Optik eine Rolle, wenn der Rest der Rosters eine beeindruckende Physis besitzt, fällt die Glaubwürdigkeit eines Ohnos flach (der ja sogar ein "gefährliches" Gimmick spielt), wenn er dann mit Wabbelbauch und dünnen Armen daneben steht.
Die kommende Zeit wird für ihn sicher entscheidend. Er wird im Dezember 34, in dem Alter kommen bei anderen Wrestlern die ersten Rücktrittsgerüchte auf. Wenn die WWE ihn nun ins Roster schmeißt, muss man mindestens 5-6 Jahre mit ihm planen können, damit es sich finanziell lohnt. Und das kann man nicht, wenn er sich mit Mitte 30 körperlich schon hängen lässt.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#228

Beitragvon Detoxx » Di 23. Jul 2013, 20:49

Meine Fresse, was Bryan und Cesaro da abgehalten haben, war PPV würdig. So ein Match in der PPV-Midcard hätte wohl jede Show gestohlen. Das noch um einen kleinen Titel, und das Teil hätte wieder richtig Wert. Das hat richtig, richtig gut gepasst. Bryan hat halt schon nen gewissen WWE-Einschlag, aber gute Matches worken kann er immer noch, und mit Cesaro hatte er einen der bestmöglichen Gegenparts. Dessen Geschmeidigkeit im Ring, bei der er dennoch ein wenig Tölpel spielt, ist einfach grandios. Am Mic kein Großer, aber der Kerl kann im Ring Geschichten erzählen wie kaum ein anderer.
Und als Krönung sah keiner in diesem Match schlecht aus, auch die Eingriffe waren auf erträglichem Minimum. Naja, vielleicht kam Bryan etwas "schlechter" weg, denn gegen Cena hätte man Cesaro wohl keine 7 Minuten bestehen lassen.

Jedenfalls in meinen Augen eine sehenswerte Begegnung.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#229

Beitragvon Kevin Smash » Di 23. Jul 2013, 22:30

Ich schau es mir grade an ... also RAW.

BUSENBLITZER bei einer der Bellas :D Keine Ahnung wie die heißt, die mit dem schwarzen Kleid :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#230

Beitragvon Malibu Al » Di 23. Jul 2013, 23:16

[quote=""Kevin Smash""]Ich schau es mir grade an ... also RAW.

BUSENBLITZER bei einer der Bellas :D Keine Ahnung wie die heißt, die mit dem schwarzen Kleid :D [/quote]

Bei den beiden gibt es eh nicht viel zu gucken, also was soll´s...
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste