Aktuelle News aus TNA & WWE 4

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#201

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 16. Jul 2013, 16:03

Dann kann ich leider folgenden Satz nicht nachvollziehen.

[quote=""Bourbon Kid""]Anschließend wurde er von einem Heel-Angreifer zusammengeschlagen, was dem Zuschauer auch eher ein Mitleidsbonus entlockte. [/quote]

Ich setz meinen Senf mal in Spoiler-Tags.
Spoiler: \"MitB/RAW\" 

FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#202

Beitragvon Baron Bourbon » Di 16. Jul 2013, 16:17

Wieso ist Cody auf einmal Face? Weil Sandow ihm beim PPV den Koffer geklaut hat? Er mag vielleicht auf dem Weg dahin sein [und ich gehe auch davon aus, dass er bald Face sein wird], momentan seh ich ihn aber erstmal noch als Heel und die Aktion bei RAW - jemanden nach dem Match zu attackieren, wenn dieser schon körperlich ausgepowert ist - war ebenfalls eher dem Heel-Spektrum zuzuordnen.
Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#203

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 16. Jul 2013, 16:22

[quote=""Bourbon Kid""]und die Aktion bei RAW - jemanden nach dem Match zu attackieren, wenn dieser schon körperlich ausgepowert ist - war ebenfalls eher dem Heel-Spektrum zuzuordnen.[/quote]

Naja eher die Reaktion eines "Bestohlenen" was Sandow ja in die Heel-Ecke drückt. Und man weiss ja wie der Amerikaner per se reagiert wenn ihm was geklaut wird. Daher sehe ich Mustache Rhodes schon näher in der Face-Ecke.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#204

Beitragvon Baron Bourbon » Di 16. Jul 2013, 16:38

Ihm wurde aber nichts geklaut. Beide waren Kontrahenten in einem Match, das man nur gewinnen kann, indem man den Koffer abhängt. Jemanden da von der Leiter zu werfen - auch den eigenen TagPartner - ist völlig legitim und eine Standardaktion in diesem Match. Was soll er denn auch sonst machen? Zusehen und freiwillig verlieren?
Sandow hat vollkommen legal gewonnen. Im Vergleich dazu wurde CM Punk im Main Event tatsächlich etwas gestohlen, denn da kam der Angriff von einem Dritten, der garnicht im Match war.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 16. Jul 2013, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#205

Beitragvon Kevin Smash » Di 16. Jul 2013, 17:29

Da magst du recht mit haben, wenn da nicht die Kommentatoren wären. Die haben ja ziemlich klar dargestellt, dass Sandow hier der Böse ist, der seinen Freund, den armen Cody Rhodes hintergangen hat. Man hat für mich selbst wenn ich Neuling wäre ziemlich klar dargelegt wer hier der Gute ist und wer der Böse.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#206

Beitragvon Detoxx » Di 16. Jul 2013, 20:37

Interessant, wie der Trick von The Miz durchgezogen wurde, als er Paul Heymans "Attacke" vortäuschte. - Jetzt mal Kayfabe gesprochen: Riskiert The Miz da nicht zuviel? Denn wenn ihm der Ref auf den Leim geht und er von Heymans Attacke überzeugt ist, müsste er dann nicht Axel disqualifizieren? Wäre zwar der Sieg für Miz, aber der Titel bleibt bei Axel... Aber der Ref ist wohl nicht ganz sicher. So unsicher, dass er Miz nicht disqualifiziert, aber dennoch Heyman rausschickt? - Warum? Wenn er doch so unsicher ist??
Und warum beugt sich Heyman? Er könnte sich doch einfach weigern, Axel wird disqualifiziert, und siehe oben...
Witziger Spot, aber im Deep Dive: Njäähh...

Und Orton mit dem Koffer ist schon was, erst recht mit dem RKO ständig im Anschlag... Aber FU Orton: Bring verdammt nochmal Deine Gegner ein bisschen over! Seine ewiges Warten auf der Leiter ließ seine Gegner scheiße aussehen (auch wenn es vom Fluss her ein lahmes Match war), und gegen Fandango genau das gleiche: RKO, rumposen, dann erst das Cover. Warum hat der Kerl sowas nötig? Hoffentlich setzt er das Koffer-Dings so richtig in den Sand!


Und zu den Smart Crowds und deren Reaktionen auf Faces und Heels, die sind schon toll. Aber auf Dauer? Killt das nicht irgendwie alles was wir kennen?
Zählen wir doch mal alle Faces auf, die sich wie Faces benehmen und wie Faces bejubelt werden.
Und zählen wir mal alles Heels auf, die wie Heels ausgebuht werden und sich wie Heels benehmen.
- Ich schätze, wir kommen nirgends auf Fünf, wenn überhaupt.

Da geht mal wieder ein Stück Wrestling den Bach runter, und alles ist einer unfassbaren Schnelllebigkeit ausgesetzt. Ich bin echt gespannt, und ein wenig besorgt, wo das hin führen wird.
Zuletzt geändert von Detoxx am Di 16. Jul 2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#207

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 16. Jul 2013, 23:18

[quote=""Bourbon Kid""]Ihm wurde aber nichts geklaut. Beide waren Kontrahenten in einem Match, das man nur gewinnen kann, indem man den Koffer abhängt. Jemanden da von der Leiter zu werfen - auch den eigenen TagPartner - ist völlig legitim und eine Standardaktion in diesem Match. Was soll er denn auch sonst machen? Zusehen und freiwillig verlieren?
Sandow hat vollkommen legal gewonnen. Im Vergleich dazu wurde CM Punk im Main Event tatsächlich etwas gestohlen, denn da kam der Angriff von einem Dritten, der garnicht im Match war.[/quote]

Du lässt aber hier klar die Vorgeschichte der Rhodes Scholars ausser Acht das ist dir schon klar. Man kann es sich auch so drehen bis man Recht hat ;)

Zu CM Punk gebe ich dir vollkommen recht. Wobei dass ja auch nur Mittel zum Zweck war um für Summerslam Lesnar vs. Punk zu hypen.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#208

Beitragvon Sucramadus » Mi 17. Jul 2013, 07:22

Mit TNA scheint es wohl oder langsam vorbei zu sein
wen man sich mal ansieht wie sehr die "sparen" müssen

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#209

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 17. Jul 2013, 08:20

[quote=""Kevin Sharpe""]Du lässt aber hier klar die Vorgeschichte der Rhodes Scholars ausser Acht das ist dir schon klar.[/quote]

Natürlich. Ich schrieb ja auch bewusst im ersten Posting "Wer gestern zufällig mal die WWE eingeschalten und zuvor länger nicht gesehen hat.."
Meine komplette Aussage lief unter diesem Gesichtspunkt.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mi 17. Jul 2013, 08:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#210

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 17. Jul 2013, 11:03

Okay, die Tatsache ging mir im Zuge der Diskussion etwas verloren. Nevermind ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste