Aktuelle News aus TNA & WWE 4

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Moderator
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 19:53
Beiträge: 5

Aktuelle News aus TNA & WWE 4

#1

Beitragvon Turnbuckle » Sa 23. Mär 2013, 13:48

Hier darf weiter alles rund um die News der Wrestlingwelt geposted werden!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » So 24. Mär 2013, 11:55

Ich hab ja gestern mal in die erste TNA Impact auf Sport 1 reingeschaut und muss sagen, hier wurde ja viel über die Kommentatoren der WWE Shows gemeckert aber..... meine Fresse das gestern mit Mike Ritter und Co war sowas von zum kotzen.

Sorry aber kann man den bitte als Kommentatoren nicht ein eigenes Konzept haben und muss unbedingt einen deutschen Aces & Eights Kommentator haben???? WTF?

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » So 24. Mär 2013, 12:30

Mich haben die beiden ja immer genervt...schon zu WCW Zeiten war ich immer der Carsten und Günter Typ...Aber dann waren sie lange weg und die Leute hatten ein sehr verklärtes Bild davon wie "gut" die WCW Kommis doch waren...In Wahrheit war es doch ehr die Rosane Brille der Vergangenheit!

Der Beste Deutsche Wrestling Kommentator meiner Meinung nach ist ja immernoch Olli Copp weil er es schafft Stories zu vermitteln ohne so zu tun als ob es alles außerhalb der Liga die er kommentiert nicht geben würde.
Und dann natürlich Peter Williams....aber das ist nur meine Meinung!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » So 24. Mär 2013, 12:43

Weisst du, mir geht dieses gequatsche von Taz schon in der Original Sendung mächtig aufn Sack, dieses Pro A&8 getue. Das brauche ich dann nicht noch in einer Übersetzung 1 zu 1 von ein paar Typen in einer dunklen Sprecherkabine.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#5

Beitragvon RM » So 24. Mär 2013, 13:01

Tja den selben Mist haben sie ja schon in der WCW gemacht wo auf einmal einer unbedingt Teil des nWo sein musste...Für mich einfach großer Schwachsinn

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » So 24. Mär 2013, 13:45

Ach ich find Ritter und seinen Kollegen hochgradig amüsant! Mich haben die auch zu WCW Zeiten schon immer hervorragend unterhalten, schon alleine weil die spontaner rüberkommen als die Kollegen Schäfer und Zapf, die mir teilweise so vorkommen, als würden sie alles von nem Zettel ablesen. Aber auch das ist: Wie so oft: Ansichtssache ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » So 24. Mär 2013, 21:23

Ritter und Held gehören auf den Mond!
Die haben sogar damals in der WCW geschafft sich einen PPV fast nur darüber zu unterhalten das beim Bierausschank auf der Wiesn beschissen wird!
HALLO?!
Die sind einfach nur unfähig die beiden.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Andy Menace » Di 26. Mär 2013, 20:50

RAW fand ich gar nicht so schlecht. Okay gute Matches gabs nicht wirklich, bis auf das leider recht kurze Ziggler vs. Jericho hat keines so richtig Spaß gemacht. WWE Standartkost halt. War aber auch schön The Shield in Action zu sehen.
Miz vs. Barrett war nicht so gut, was eine Beteiligung von Chris Jericho nicht so alles ausmacht ;) War froh, nochmal Cesaro sehen zu können, nachdem es in letzter Zeit ruhiger um ihn wurde und er meist jobben durfte. Umso mehr hab ich mich über seinen Sieg gefreut und er war mal wieder besonders überzeugend :)
Dass man aber gleich zwei amtierende Champions durch Countout hat verlieren lassen fand ich etwas unkreativ gelöst, aber was soll´s. Bei Del Rio hätte man sicherlich auch ne DQ einbauen können.
Besonders gut gefallen hat mir der Beginn der Show. Das war alles ziemlich gut abgestimmt, allgemein war die Showstruktur gut durchdacht, dass einige Szenen auf andere Matches/Szenen aufgebaut haben. So sollte es öfters sein.
Das Rock/Cena Duell mit den Legenden war okay. Wieder mal Recht lang, Cena und Rock haben mir beide mit ihrer Darstellung und Aussagen gefallen, warum man ausgerechnet die Legenden dafür auffahren musste, blieb mir ein Rätsel. Zwar nette Idee, aber nicht wirklich nötig gewesen.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#9

Beitragvon Detoxx » Di 26. Mär 2013, 22:44

Sagmal, kann es sein, dass man die Bellas mittlerweile besser unterscheiden kann als früher? Irgendwas war an einer anders. Glaube ihre Haare hatten mehr Braunstich.

Punk mit der Urne ist einfach Gold. Und der Undertaker sieht leider wirklich nach dem aus, was er wrestlingtechnisch ist: Ein alter Mann. Ich bin echt gespannt, ob man hier Punk beerdigt (gefühlte 5 PPV-Niederlagen am Stück), oder nicht doch den Bruch der Strähne wagt. Könnte ja per DQ sein, was zum aktuellen Punk passen würde. Der Taker käme nicht zu schlecht weg, aber der Upset wäre gelungen. Denn was soll nach Hell-In-A-Cell-HHH-HBK-Sledgehammer-Chairshot-Special-Referee-20-Nearfalls noch kommen, was das Toppen kann? Zumal der Taker das wohl körperlich nimmer packt. Ich hab etwas Schiss, dass das ein 0815 Sieg gegen Punk wird, der dann nach den letzten 3 WM-Taker Matches richtig scheiße aussieht.

Swaggers Gimmick lässt man wohl auch wieder so gut wie fallen. Auch wenn ich die Kontroverse darum durchaus mochte... Was zum Geier hat man sich den vorgestellt? In den USA einen US-Patrioten zum Heel zu machen? War doch von Beginn an klar, dass das nicht die gewünschten Reaktionen ziehen kann.
Und dann Del Rio also Face. So eine Kacke! Ich mag zwar, dass er im Ring jetzt etwas energetischer wirkt. Aber ein Reichschnöselsnob als Face, der seinen eigenen Diener hat G-E-H-T N-I-C-H-T!! Ich fand auch mal Ricardos Ansage sehr cool, mit dem gerollten R und dem langen, sich in der Stimme überschlagenden iiiiiiii. Aber mittlerweile ist das so über-pusht. 5 Minuten das oooooooo ziehen, und aus "del" dieses "hhhnnnnnndeeelll" machen. Manchmal ist weniger einfach mehr, denn zu Beginn war seine Ansage mal richtig, richtig cool. Ähnlich bei Fandango. Warum muss man alles, kaum dass es mal sich als funktionierend zeigt, immer sofort auf die Spitze und bis zum Kotzen über-nudeln??
Aber soweit noch nix wirklich gegen Fandango, mir gefällt sein Aufbau recht gut, und man schenkt Curtis doch sehr viel Vertrauen, dafür dass er bei NXT immer ein wenig aufgesetzt-unsicher wirkte. Er und Jericho, da bin ich echt sehr gespannt.

Zu Cena und Rock... Für mich hat es den fahlen Beigeschmack, dass ich Rock einfach nicht mehr als echten Worker anerkennen kann. Ich will diese Schönwetter-Stars nicht, die alles und jeden Wegrotzen, egal welchen Titel der evtl trägt, und nur bei den PPVs wrestlen. Einen find ich ja durchaus OK. Aber heuer sind es mir viel zu viele.
Interessant, wie man Cena hat aussehen lassen in dem ganzen Segment. Entweder man will ihn runterbuttern, damit er bei WM besser den "Bewältiger der Lage" mimen kann, oder man bereitet tatsächlich einen Heelturn vor? - Irgendwie schwer denkbar. Andererseits: Was würde man mit einem Face Cena denn noch mehr wollen? Außerdem hat er mit seinen Shirts und Schweißbändern seit gestern alle Farben durch.
Zuletzt geändert von Detoxx am Di 26. Mär 2013, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Andy Menace » Mi 27. Mär 2013, 00:40

Ja ich vermute auch, dass Swagger sich wohl selbst nen Grab geschaufelt hat, als er kürzlich verhaftet wurde. Die Idee hinter der Story fand ich jedenfalls witzig, weil sie so schön verdrehte Welt war. Aber klar, dass dies kaum aufgehen kann. Zumal ich Del Rio die Facerolle auch nicht abkaufen kann. Jedenfalls nicht mit dem Gimmick. Der ist halt einfach der geborene Heel-Charakter. Ricardos Ankündigung fand ich anfangs auch wirklich cool, ist aber schon lange nichts mehr besonderes mehr.
Fandango find ich noch witzig, da recht frisch und unverbraucht. Scheinbar feiert er sein richtiges Matchdebüt erst bei WM und das gegen Jericho. Jericho wird ihn zu nem guten Match ziehen können, aber mal schauen ob er mit dem Gimmick ne größere Zukunft hat im Vergleich zu Johnny Curtis, mit dem ich nie was anfangen konnte. Im Ring war er halt auch nie mehr als Durchschnitt. Da fand ich Typen wie Derrick Bateman zum Beispiel viel interessanter, auch vom Charakter her.
Zu Cena und Rock ... Tja, ich kanns selbst echt nicht glauben, aber momentan wünsche ich mir nichts mehr, als dass Cena wieder den Titel gewinnt. So cool ich die Ankündigung von Rock im letzten Sommer auch fand, dass er wieder um den Titel kämpfen will, so enttäuschend war es dann doch, als dies tatsächlich der Fall war. Nicht nur, dass ausgerechnet ein Teilzeitwrestler die rekordhafte Regentschaft von Punk beenden konnte - und damit Punk, sowie alle gescheiterten Herausforderer auf den Titel abwertete - war Rocks in Ring Performance auch nicht so gut wie erhofft. Allein von dieser Leistung hätte er den Titel meiner Meinung nach nicht verdient.
Hinzu kommt, dass es als Teilzeitwrestler schon fast eine Farce ist, den wichtigsten Titel der Promotion zu halten, Popularität und Erfolge in der Vergangenheit mal ganz ausser Acht gelassen, das gibt ja keine automatische Berechtigung auf den Titel.
Aber wäre er nur Teilzeitwrestler wie Lesnar oder der Taker, wäre das ganze ja noch irgendwo vertretbar und akzeptabel...
Da er in meinen Augen aber mittlerweile mehr Schauspieler als Wrestler ist und deshalb nun der "wrestlende Schauspieler" ist und nicht mehr der "schauspielende Wrestler", geht das aus all den Gründen meiner Meinung nach gar nicht in Ordnung, dass er Champion ist, da das zusätzlich an seiner Passion und Liebe zum Business doch stark zweifeln lässt und auch alle anderen richtigen Vollzeit-Wrestler wie z.B. Cena schlecht aussehen lässt.
Aus dem Grund MUSS Cena einfach gewinnen!
Und wenn er dann noch Heel turnt, dann würde ich mich das erste mal in der Karriere von Cena über seinen Sieg freuen.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste