FW.net Grand Prix - Let's give it another Try - Motto 01

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

FW.net Grand Prix - Let's give it another Try - Motto 01

#1

Beitragvon Kevin Smash » So 10. Mär 2013, 22:09

Da ich Forumspiele sowieso mag und besonders dieses hier ziemlich cool fand, werde ich es nun wiederbeleben!

Die Regeln sind schnell erklärt, ich als Spielleiter gebe ein Thema vor. Eure Aufgabe ist es nun einen Song zu finden, welcher dem Thema entspricht. Diesen schickt ihr mir dann per PN zu. Ein Youtube oder Daiylmotion oder Myvideo Link wäre sehr nett dabei ;)

In einer zweiten Phase werden die von euch eingereichten Songs dann zur Wahl gestellt (ohne dabei zu nennen, welcher Song von wem stammt). Auch die Wahl findet per PN statt, und ihr werdet hier ähnlich wie beim realen Grand Prix d'eurovision punkte auf die einzelnen Songs verteilen.

Für beide Phasen gibt es eine Deadline. Nach Ablauf der zweiten Deadline werden die Ergebnisse veröffentlicht. Es wird insgesamt 10 Mottos geben.

Das erste Motto lautet:
FILM & TV
Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen :)

Deadline ist: Sonntag der 17.03.2013 um 23h59

NENNT NIEMANDEM EUREN SONG!

Ich als Spielleiter nehme nicht Teil, sondern führe nur die Auswertung aus.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » So 10. Mär 2013, 22:10

Wie langweilig ich finde der Spielleiter sollte teilnehmen und sollte RM heißen...my Personal Opinion :)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » So 10. Mär 2013, 22:10

Ja, wenn man denn wüßte dass auf RM absoluten Verlass ist :rolleyes:

Ich nehme auch nur deshalb nicht Teil, damit es am Ende nicht heißt ... "Der Smasher wusste ja wer welchen Song eingeschickt hat!"
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » So 10. Mär 2013, 22:14

RM hat das immerhin 14 Mottos lang überragend gemacht...und kannte die Songs und hat gevoted und teilgenommen :)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » So 10. Mär 2013, 22:18

Ja ist ja nicht so, dass ein Smash keinen Bock hat selbst teilzunehmen, aber das wird er nur dann tun, wenn alle anderen auch damit einverstanden sind :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » So 10. Mär 2013, 22:21

Ich hab übrigens noch die Songs von Motto Nummer 4 in der PN-Liste

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » So 10. Mär 2013, 22:23

LOL ... ich weiß nicht einmal mehr was ich da abgeschickt hatte so lang ist das her :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » So 10. Mär 2013, 22:29

Einen Song der das Motto zwar getroffen hatte(comedy) aber Null Sieg Chance hatte!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » So 10. Mär 2013, 22:31

[quote=""RM""]Einen Song der das Motto zwar getroffen hatte(comedy) aber Null Sieg Chance hatte![/quote]

Könntest ja mal die alten Nominierungen posten das wäre mal interessant ^^

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » So 10. Mär 2013, 22:32

[quote=""RM""]Einen Song der das Motto zwar getroffen hatte(comedy) aber Null Sieg Chance hatte![/quote]

Meine Songs haben IMMER Siegchancen :D Deswegen mache ich ja eigentlich nicht mit ... damit alle anderen auch eine Chance auf den Sieg haben :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste