Nominierungsphase: Die besten Zeichentrickserien aller Zeiten.

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#111

Beitragvon Kevin Smash » Mo 11. Mär 2013, 11:14

Die Peanuts fand ich als Kind schon großen Scheiße und die hätte ich definitiv sofort wieder rausgewählt. Und Garfield fand ich sooooo besonders auch nicht wirklich. Klar der Kater ist kult und so, aber die Zeichentrickserie fand ich doch sehr bescheiden verglichen mit den Comic-Strips.

Eigentlich hätte ich aus deiner Liste da nur Mister T noch drin haben wollen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#112

Beitragvon Malibu Al » Mo 11. Mär 2013, 16:49

[quote=""Kevin Smash""]
Eigentlich hätte ich aus deiner Liste da nur Mister T noch drin haben wollen.[/quote]

Dann hätten wir auch gleich noch die MC Hammer und New Kids on the Block - Trickserien mit rein nehmen können, weil die waren genau so schrottig. :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#113

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 11. Mär 2013, 20:42

Peanuts ist das Einzige, was ich vergessen habe. Drawn Together hatte ich mal kurz in nem Posting stehen als mir nix einfiel, habs dann aber wieder rauseditiert. Garfield war eigentlich auch immer mehr Comics und Hörbücher, als Zeichentrickserie hab ich das nie geguggt. Clever & Smart verbinde ich auch mehr mit Comics, Ottifanten warn scheiße, Tim und Struppi empfand ich auch immer mehr als Arte-Cartoons für die Bengel französischer Snobs [Hallo Baptiste!]. Peter Pan ist schwul, Popetown gabs nur 10 Folgen, bevor das wieder abgesetzt wurde und so Sachen wie Mister T, Robocop etc. sind halt billige Cartoon-Versionen von Filmen bzw. richtigen Serien. Alles jetzt nix, was man brauchte. Und Chancen auf den Sieg hätte von dem Kram ja auch nix ;)
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#114

Beitragvon Lovee » Di 12. Mär 2013, 04:20

Ja na sicher hast du recht... wobei ich die Peanuts schon wichtig empfinde... ich habe es als kind übrigens gehasst, diese verdammte looser serie. Dann habe ich gekifft und in der Serie die Wahrheit des Lebens entdeckt: Es gibt keine verkackten Götter, wenn man ein Versager ist, wird man versagen, wenn man einen Feind hat, wird jener nicht wegen einem gemeinsamen Ziel seine altem Verhaltensformen aufgeben... was ich damit sagen will: Diese Serie war Realität, als Kind war sie deprimierend, aber wenn man sie sich mal in der end jugend oder in den zwanzigern ansieht....


Die Serie hätte zumindest reingehört...Garfield als Serie war auch klasse.

Sry aber wenn ich mir hier andere serien anschaue wie ischkaka in tee oder dakaka....
Naja... ich denke mal das prob ist halt das Smashi die Wahl so breit gefächert hat. Man hat hier kiddy anime, moderne anime, erwachsene anime, comedy comic, comic zeichentrick, comedy disney, kult disney, serien wie ren&stimpy oder sponge bob, erwachsenen humor wie simpsons oder south park, die wahren marvel oder dc klassiker...usw.

Die wahl wird verdammt brutal, weil da wirklich welten aufeinander treffen werden.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#115

Beitragvon Kevin Smash » Di 12. Mär 2013, 10:34

[quote=""Hatee""]
Sry aber wenn ich mir hier andere serien anschaue wie ischkaka in tee oder dakaka....[/quote]

Von was für Serien sprichst du zum Teufel? :confused:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#116

Beitragvon Lovee » Di 12. Mär 2013, 11:27

Das weiß ich auch nicht... das war jetzt nur überspitzt formuliert für serien, die vielleicht 2 Leute kennen :D

Ist übrigens nicht böse gemeint, gegenüber den Leuten die hier versuchen solche Insiderserien mit reinzubringen. Heh ich hab damals bei der Wahl zum "besten Film aller Zeiten" "Eden Log" bis quasi ins Achtelfinale gepusht. Was nur möglich war, WEIL ihn keiner kannte bzw. meine Lobhudeleien ernst genommen haben. (Warn ja auch ernst gemeint, ihr fandet den Film aber trotzdem Scheiße, als ihr den Film dann NACH der Wahl geschaut habt :D )

Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich denke schon das Garfield oder eben Peanuts durchaus das Zeug gehabt hätten zumindest die Vorquali zu überleben... aber da ihr meine Liste nicht soooo essentiell findet, wie z.b. ich, hat es vielleicht doch seinen Sinn dass die aufgezählten Serien nicht dabei sind :)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste