Es beginnt...

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:22
Beiträge: 714
Wohnort: Schweiz

Es beginnt...

#1

Beitragvon Jester » Do 21. Feb 2013, 05:09

Ich bin heute auf youtube auf folgende Werbung gestossen und hab mich sofort an einige Szenen aus einem Disney Cartoon erinnert.

Wie sehen unsere nächsten Schritte aus, damit wir dieses wunderbare Ziel erreichen und menschliche Interaktion weiter beschränken können? Respektive was werden wir noch alles erfinden um unseren wertvollen Körper mehr zu schützen und lästige Bewegungen weiter einschränken zu können? Welches sind in euern Augen Erfindungen, welche den Menschen auf diese hochentwickelte Stufe gebracht hat, auf der wir uns im Moment befinden?

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#2

Beitragvon Lovee » Do 21. Feb 2013, 09:32

Öhm... was meinst du genau?


Also da wäre die Erfindung des Automobils...ach was die kreative Idee auf Tieren zu reiten, des Telefons, ach was... die erfinung der Post... oder doch des Feuers? Damit konnte ja ein ermordetes Volk aus Amerika auch schon über Meilen kommunizieren ohne iwo hinlaufen zu müssen.

Sry... aber ich versteh den Thread nicht? Was meinst du eigentlich?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Cowboy James Hauke » Di 26. Feb 2013, 00:29

Also eigentlich fiel mir zu beiden Sachen nur sofort eine Sache ein:

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Di 26. Feb 2013, 05:30

Kapier den Thread auch nicht und hab keinen Plan was das soll...

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Andy Menace » Di 26. Feb 2013, 09:32

Es beginnt sagst du... Ich frage: hat es nicht schon längst begonnen?
Videospiele im trockenen Heim haben längst die Zeiten abgelöst, in denen man sich als Kind noch draussen mit Freunden getroffen und im Dreck gespielt hat und das bei Wind und Wetter...
Eltern behüten ihre Kinder heute teilweise wie ein Goldjuwel und wundern sich, warum sie so oft krank sind...
Erst war es das Telefon selbst, heute ist es die Videotelefonie am PC und Smartphone, was uns weite Wege und Zeit spart, um andere Menschen sehen zu können...
Früher schrieb man sich noch Briefe oder Postkarten, schon lange haben E-Mails, SMS, MMS und mobiles Internet einen Großteil davon ersetzt...
Heimlieferservice gibt es schon lange, aber nun kann man immer öfters im Internet auch Nahrungsmittel auf Vorrat bestellen und hat somit einen weiteren Grund, sein Heim nicht verlassen zu müssen.
Wenn dann auch noch immer mehr Jobs von zu Hause aus dank der neuen Technik erledigt werden können, fehlt eigentlich nur noch einen Beamen ala Star Trek, um uns komplett von der Aussenwelt abschotten zu können und nur im Bedarfsfall von einem sicheren Ort an einen anderen ohne Umwege zu gelangen ;)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste