Aktuelle News aus TNA & WWE 3

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#231

Beitragvon Vox Falconis » Mi 13. Mär 2013, 08:00

[quote=""RM""]Wo sagt die WWE eigentlich das es kein TNA gibt?
Ist das nicht so das sie TNA einfach nur als Indy Promotion ab tun?
Und selbst das stimmt glaube ich schon seitdem Hogan Deal nicht mehr, man sieht sie halt trotzdem noch nicht als gefährlich Konkurrenz...zu recht![/quote]
Stimmt ja auch völlig. WWE ist ein reiner Entertainmentshow mit ein bisschen (verzichtbaren) Wrestling und TNA ist halt immer noch ein echter Wrestlingshow mit Entertainmentfaktor. Deshalb kann WWE auch nie an TNA heranreichen... Sind ja auch 2 völlig verschiedene Welten.
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#232

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 13. Mär 2013, 14:21

Achso, TNA ist eine echte Wrestlingshow im Gegensatz zur WWE. Hat das TNA auch mal jemand gesagt? Die sind doch mittlerweile längst genau so Entertainmentlastig wie der Marktführer.
Und auch wenn sie mMn durchaus die bessere Wochenshow bieten, können die TNA-PPVs halt, vor allem wrestlerisch(!) meist garnicht mit den WWE-PPVs mithalten. Sowohl 2011 wie auch 2012 zog da TNA eigentlich fast monatlich im direkten Vergleich den Kürzeren. Und LL war jetzt wrestlerisch auch nicht die Bombe, ne.
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#233

Beitragvon NEON LOVE » Mi 13. Mär 2013, 14:53

[quote=""RM""]Wo sagt die WWE eigentlich das es kein TNA gibt?
Ist das nicht so das sie TNA einfach nur als Indy Promotion ab tun?
Und selbst das stimmt glaube ich schon seitdem Hogan Deal nicht mehr, man sieht sie halt trotzdem noch nicht als gefährlich Konkurrenz...zu recht![/quote]

Kaval sagte doch sogar bei NXT "I'm the reason for some Total NonStop Action". ;)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#234

Beitragvon Malibu Al » Mi 13. Mär 2013, 15:29

TNA hat Worker die sich den Arsch aufreißen, um dieses Bullshit - Booking einfach noch erträglich zu machen.
Sorry, aber gerade bei dem ganzen A&8´s Gedöns merkt man einfach viel zu stark das die wohl ihre eigenen Shows nicht verstehen. Kann man sich echt nur an den Kopf packen.
Wäre schön wenn TNA einfach mal wieder mehr in Richtung Anfang geht und sich nicht krampfhaft daran versucht eine große Promotion zu werden wie das McMahon - Unternehmen.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#235

Beitragvon Sucramadus » Mi 13. Mär 2013, 16:20

[quote=""Mr. Murder""]
Sorry, aber gerade bei dem ganzen A&8´s Gedöns merkt man einfach viel zu stark das die wohl ihre eigenen Shows nicht verstehen. Kann man sich echt nur an den Kopf packen.[/quote]

Ich hab auch das Gefühl, die planen überhaupt nix im vorraus. Wen man sich mal das so anguckt wurde da bestimmt noch 10 mal was dran geändert während alles lief.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#236

Beitragvon Malibu Al » Mi 13. Mär 2013, 17:08

[quote=""Jimmy Maxxx""]Ich hab auch das Gefühl, die planen überhaupt nix im vorraus. Wen man sich mal das so anguckt wurde da bestimmt noch 10 mal was dran geändert während alles lief.[/quote]

TNA eben.
Was soll man dazu auch noch sagen.
Ich mag die Liga, aber deren Booking = :splatter:

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#237

Beitragvon Vox Falconis » Mi 13. Mär 2013, 17:16

[quote=""Mr. Murder""]TNA eben.
Was soll man dazu auch noch sagen.
Ich mag die Liga, aber deren Booking = :splatter:[/quote]
Bei WWE ist noch deutlicher, und wenn schon, die booken noch mehr Bockmmist. :D :splatter:
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#238

Beitragvon RM » Mi 13. Mär 2013, 19:18

[quote=""Demon""]Bei WWE ist noch deutlicher, und wenn schon, die booken noch mehr Bockmmist. :D :splatter:[/quote]

Das ist immer so a bissel an den haaren beigezogen... Bei WWE kann man die meisten Bookingentscheidungen zumindest langfristig nachvollziehen das ist bei TNA leider nicht so...das ist wohl auch das was Murder meinte

Übrigens hat TNA den geringeren Wrestlinganteil in Ihren Wochenshows rein Prozentual...soviel zu der Wrestlingliga :)

Manchmal frag ich mich auch wirklich immer ob die Leute die Shows gucken oder einfach nur von einem Festenbild ausgehen was sie haben...WWE Böse....TNA Gut....gerne auch mal in Wechselnden Rollen :)
Zuletzt geändert von RM am Mi 13. Mär 2013, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#239

Beitragvon TheLethalSickness » Mi 13. Mär 2013, 19:23

wenn ich so die Berichte lese zu TNA - 25/30/35min reine Matchzeit aufgeteilt auf 4 oder 5 Matches? Ganz ehrlich - ne danke.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#240

Beitragvon Sucramadus » Mi 13. Mär 2013, 19:37

[quote=""RM""]Manchmal frag ich mich auch wirklich immer ob die Leute die Shows gucken oder einfach nur von einem Festenbild ausgehen was sie haben...WWE Böse....TNA Gut....gerne auch mal in Wechselnden Rollen :) [/quote]

Nein ich glaube eher das manche Leute immernoch an das gute TNA glauben, als noch keine gefeuerten WWE Wrestler dort rumsprangen und man nen 6 Eckigen Ring hatte und man sich wirklich noch von WWE unterschieden hat.

Jetzt aber versucht Hogan ja ein zweites WWE aufzubauen, was eben TNA so ruiniert hat weil TNA nix mehr hat was den Fans eine wirkliche alternative bietet.

selbst die alternativen Konzepte werden ja jetzt gestrichen.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste