Aktuelle News aus TNA & WWE 3

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#211

Beitragvon Sucramadus » Sa 9. Mär 2013, 13:33

Und von wem? Brooke? Bully? Hulk?

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#212

Beitragvon Breads » Sa 9. Mär 2013, 14:01

So sehr, wie sich Bully und Jeff in den Hintern gekrochen sind, MUSS Bully Ray hier zu den Heels turnen, den World Title gewinnen und ihn dann bei BfG an AJ Styles verlieren. Der darf ja dank dem Match letztes Jahr bei Turning Point nicht um den Titel antreten, bis BfG ist. Ray besiegt in der Zwischenzeit so die TNA-Helden-Faces die da sind, nochmal Hardy, Sting, Storm, Angle... besiegt alle, dann kommt AJ Styles als große, letzte Hoffnung wieder, bekommt nach einem Jahr seine große Chance auf Wiedergutmachung und kann sich den World Title holen, den großen Heel-Champion entthronen und Aces & Eights beerdigen.

Da man aber bedenken muss, dass es sich hier um TNA handelt, wird höchstwahrscheinlich Hardy nach einer Swanton Bomb vom Cage gewinnen und es wird gar nichts passieren. Außerdem wird Kurt Angle einen Moonsault vom Käfigrand springen der nicht trifft und James Storm wird mindestens einmal wie ein kompletter Vollidiot aussehen. Ich glaube, das sind so die sichersten Wetten, die man eingehen kann.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#213

Beitragvon RM » Sa 9. Mär 2013, 15:16

[quote=""Breads""]So sehr, wie sich Bully und Jeff in den Hintern gekrochen sind, MUSS Bully Ray hier zu den Heels turnen, den World Title gewinnen und ihn dann bei BfG an AJ Styles verlieren. Der darf ja dank dem Match letztes Jahr bei Turning Point nicht um den Titel antreten, bis BfG ist. Ray besiegt in der Zwischenzeit so die TNA-Helden-Faces die da sind, nochmal Hardy, Sting, Storm, Angle... besiegt alle, dann kommt AJ Styles als große, letzte Hoffnung wieder, bekommt nach einem Jahr seine große Chance auf Wiedergutmachung und kann sich den World Title holen, den großen Heel-Champion entthronen und Aces & Eights beerdigen.

Da man aber bedenken muss, dass es sich hier um TNA handelt, wird höchstwahrscheinlich Hardy nach einer Swanton Bomb vom Cage gewinnen und es wird gar nichts passieren. Außerdem wird Kurt Angle einen Moonsault vom Käfigrand springen der nicht trifft und James Storm wird mindestens einmal wie ein kompletter Vollidiot aussehen. Ich glaube, das sind so die sichersten Wetten, die man eingehen kann.[/quote]

Ich halte auch das 2te Szenario für realistischer :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#214

Beitragvon NEON LOVE » Sa 9. Mär 2013, 16:51

Ich will das der Ultimate Warrior der Boss der Rocker ist. Oder Bret Hart. Aber der Warrior wäre der Hit. Das wäre so hirnrissig, dass wäre Wrestling Pur. Aber der muss dann auch mit einem Raumschiff landen!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#215

Beitragvon RM » Sa 9. Mär 2013, 16:59

[quote=""Justin Biber""]Ich will das der Ultimate Warrior der Boss der Rocker ist. Oder Bret Hart. Aber der Warrior wäre der Hit. Das wäre so hirnrissig, dass wäre Wrestling Pur. Aber der muss dann auch mit einem Raumschiff landen![/quote]

Ich sehs so vor mir
I, Hulk...Hogan, have a question...to answer your question. As you, Hulk Hogan, travel to...Bound for Glory...by conventional means, the normals you travel with experience malfunctions. As you realize ALL THAT IS LEFT is total self-destruction, do you, Hulk Hogan, show self-pity? DO YOU, Hulk Hogan, try to reason why? Do you, Hulk Hogan, try and comfort the normals that have even more fear than you?

Or do you, Hulk Hogan, kick the doors out? Kick the cockpit door down. Take the two pilots that have already made the sacrifice so that you can face the challenge. Dispose of them, Hulk Hogan. Assume the controls, Hulk Hogan. SHOVE THAT CONTROL INTO A NOSEDIVE, HULK HOGAN! Push yourself to total self-dstruction. As you realize, Hulk Hogan, you are about to enter a world close to Parts Unknown. Ah, smell it, warriors. Do you, Hulk Hogan, look for a place to hide? Or do you, Hulk Hogan, face the challenge that may be more powerful than EVEN YOU ARE, HULK HOGAN!

You, Hulk Hogan, must self-destruct so that you will know, Hulk Hogan, who is...The Chose One. FOR HULK HOGAN, I am not the Chosen One...that you speak of. I am not. I, Hulk Hogan, am...the only...one...

http://www.youtube.com/watch?v=rXNvusFPsBQ

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#216

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 11. Mär 2013, 09:06

Wie zu erwarten, erfolgte genau dieser 'unerwarte' Turn. Man kann ja quasi drüber lächeln: Ist es denn überhaupt noch ein Megaschocker, wenn man quasi mit gerechnet hat? Trotzdem hat TNA damit eigentlich mal alles richtig gemacht.

Der Präsident steht jetzt jedenfalls fest. Es ist

Spoiler: ??? 

Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 11. Mär 2013, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#217

Beitragvon NEON LOVE » Mo 11. Mär 2013, 15:01

[quote=""Bourbon Kid""]Wie zu erwarten, erfolgte genau dieser 'unerwarte' Turn. Man kann ja quasi drüber lächeln: Ist es denn überhaupt noch ein Megaschocker, wenn man quasi mit gerechnet hat? Trotzdem hat TNA damit eigentlich mal alles richtig gemacht.

Der Präsident steht jetzt jedenfalls fest. Es ist

Spoiler: ??? 

[/quote]

Lieber so ein Turn, den jeder kommen sieht, als so ein Bullshit wie Hornswoggle als AGM oder als Bastard-Sohn von Vince. Ich mag diese Erzählweise, die reichlich offen ist, lieber als erzwungene Storytwists die 0,0 Sinn ergeben!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#218

Beitragvon Kevin Smash » Mo 11. Mär 2013, 15:19

Vergiss nicht, dass Mae Young Hornswoggle zuletzt noch aus ihrer ***** gepresst hat :D Schrecklich sowas :D Da hab ich dann auch lieber Sachen, die man zwar vorhersehen kann, aber die zumindest storytechnisch passen :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#219

Beitragvon Breads » Mo 11. Mär 2013, 15:48

Von Kevin Steens Twitter-Account...

Habe ich noch gar nicht dran gedacht. Hulk hätte ja nun einen Grund, sich rächen zu wollen, schleißlich wurde er verarscht und in seiner Ehre gekränkt... Oh Gott, wie grausam und großartig das gleichzeitig wäre. BfG-Main Event: Bully Ray vs Hulk Hogan.

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#220

Beitragvon Volran » Mo 11. Mär 2013, 16:00

[quote=""Bourbon Kid""]Wie zu erwarten, erfolgte genau dieser 'unerwarte' Turn. Man kann ja quasi drüber lächeln: Ist es denn überhaupt noch ein Megaschocker, wenn man quasi mit gerechnet hat? Trotzdem hat TNA damit eigentlich mal alles richtig gemacht.

Der Präsident steht jetzt jedenfalls fest. Es ist

Spoiler: ??? 

[/quote]

Ich bin gerade am gucken, aber ich konnte nicht anders als mich zu spoilern weil ich es schon vermutet hatte... ihr glaubt nicht wie ich gerade abfeiere :d ance:
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste