Aktuelle News aus TNA & WWE 3

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#221

Beitragvon Sucramadus » Mo 11. Mär 2013, 16:47

Was ich nur ein wenig blöd finde ist, das wen
Spoiler: \"er\" 

der President ist, wieso hat man dann D-Lo zum VP gemacht und nicht seinen "Bruder"?

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#222

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 11. Mär 2013, 17:03

[quote=""Breads""]Von Kevin Steens Twitter-Account...

Habe ich noch gar nicht dran gedacht. Hulk hätte ja nun einen Grund, sich rächen zu wollen, schleißlich wurde er verarscht und in seiner Ehre gekränkt... Oh Gott, wie grausam und großartig das gleichzeitig wäre. BfG-Main Event: Bully Ray vs Hulk Hogan.[/quote]

Eher nicht. Hogan wird nicht mehr wrestlen.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#223

Beitragvon Vox Falconis » Mo 11. Mär 2013, 17:44

[quote=""Bourbon Kid""]Eher nicht. Hogan wird nicht mehr wrestlen.[/quote]
Und was soll denn ihn daran hindern, einfach ins Ring zu hoppeln und ein paar Fists of Doom auszuteilen????
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#224

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 11. Mär 2013, 17:57

Der einfache Grund, weil das bei seinen letzten Matches schon nicht reichte. Das kann er als Eingriff oder nem Backstagebrawl machen, wie zuletzt auch.. aber im Ring müsste er schon den ein oder anderen Bump nehmen.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#225

Beitragvon RM » Mo 11. Mär 2013, 18:44

[quote=""Breads""]Von Kevin Steens Twitter-Account...

Habe ich noch gar nicht dran gedacht. Hulk hätte ja nun einen Grund, sich rächen zu wollen, schleißlich wurde er verarscht und in seiner Ehre gekränkt... Oh Gott, wie grausam und großartig das gleichzeitig wäre. BfG-Main Event: Bully Ray vs Hulk Hogan.[/quote]

Das wäre schrecklich...dann müsste die GWL wieder eröffnen und ich muss mit RM in die GWL hab das mal in einen Voice Chat versprochen :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#226

Beitragvon Andi » Mo 11. Mär 2013, 21:24

Positivster Aspekt des gestrigen Abends: Aufm Sport1 Stream mal andere deutsche Kommentatoren zu hören als Schäfer / Zapf. Da wurden Erinnerungen an die 90er und die WCW wach.

Ansonsten: Naja so als Gesamtshow. Hätte aber auch schlimmer sein können.
Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#227

Beitragvon Detoxx » Di 12. Mär 2013, 21:25

Sagmal, testet WWE neue Kamera-Methoden? Ich krieg die Krise, wenn die Aufnahmen so hektisch rein und raus zoomen, um die Action wild wirken zu lassen. Ich hoffe die probieren nur rum und lassen das bald wieder, anstatt auf den Trichter zu kommen, das wäre was ganz besonders Tolles.

Das geht mir schon so auf die Nerven, wenn in heutigen "modernen" Reportagen keine Kamera mehr gerade gehalten wird, während jemand über sonstwas referiert. Je größer der Bildschirm, umso nerviger wird das. Aber soll ja super authentisch wirken. So ein Quatsch. Wenn ich Dich anschau während Du was erzählst lauf ich ja auch nicht laufend drei Schritte vor und zwei zurück und steck Dir meine Rüber vor die Nase und wieder weg. In welchem Studiengang lernt man so einen Scheiß?
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#228

Beitragvon Vox Falconis » Di 12. Mär 2013, 22:19

[quote=""Detoxx""]Sagmal, testet WWE neue Kamera-Methoden? Ich krieg die Krise, wenn die Aufnahmen so hektisch rein und raus zoomen, um die Action wild wirken zu lassen. Ich hoffe die probieren nur rum und lassen das bald wieder, anstatt auf den Trichter zu kommen, das wäre was ganz besonders Tolles.

Das geht mir schon so auf die Nerven, wenn in heutigen "modernen" Reportagen keine Kamera mehr gerade gehalten wird, während jemand über sonstwas referiert. Je größer der Bildschirm, umso nerviger wird das. Aber soll ja super authentisch wirken. So ein Quatsch. Wenn ich Dich anschau während Du was erzählst lauf ich ja auch nicht laufend drei Schritte vor und zwei zurück und steck Dir meine Rüber vor die Nase und wieder weg. In welchem Studiengang lernt man so einen Scheiß?[/quote]
Angeblich wollen die WWE-Heinis TNA mal genauer anschauen, obwohl sie laut rumtröten, dass für WWE (bzw. allgemein) gar kein TNA gäbe.
Und solche Zoomen ist bei TNA-Backtage üblicherweise. Die Heinis von TNA kriegen aber ziemlich gut hin.

P.S. Das hat doch gar nichts mit Authenzität zu tun. Es soll eben alles dramatischer wirken. Authentisch ist langweilig. Zumindest für die Heinis der Kameras. Und deshalb immer wieder diese blöde Kamerawackeln, die bei Filme leider "in" sind.
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#229

Beitragvon The Nicster » Di 12. Mär 2013, 22:49

Laut WWE gibt's ja kein TNA, aber dann abkupfern. Machen sich die Herrschaften etwa schon in die Hosen? :D Ich find's lustig - vllt. wird ja WWE endlich mal wieder interessant. Aber irgendwie glaub' ich nicht dran, also bleib' ich mal lieber bei TNA.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#230

Beitragvon RM » Mi 13. Mär 2013, 04:55

Wo sagt die WWE eigentlich das es kein TNA gibt?
Ist das nicht so das sie TNA einfach nur als Indy Promotion ab tun?
Und selbst das stimmt glaube ich schon seitdem Hogan Deal nicht mehr, man sieht sie halt trotzdem noch nicht als gefährlich Konkurrenz...zu recht!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast