Der große UFC-Thread

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon CJ » Fr 18. Okt 2013, 10:22

Scheine ich wohl irgendwie übersehen zu haben ^^
Naja, Tate ist mir eh lieber :p

PS: Das wir bei 18 sind weiß ich ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#42

Beitragvon Baron Bourbon » So 20. Okt 2013, 07:23

Gilbert Melendez vs. Diego Sanchez von UFC 166 MUSS man einfach schauen. Holt es nach, wenn ihr es heute verpasst habt. Kampf des Jahrhunderts.
Auch Cain Velasquez vs. Junior dos Santos war [wieder] sehr stark.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon CJ » So 29. Dez 2013, 12:52

Hab jetzt UFC 168 fertig gesehen. Tolle Show, mit falschen Siegern :D
Spoiler: \"Meinung\" 

Zuletzt geändert von CJ am So 29. Dez 2013, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#44

Beitragvon Prince of Pain » So 29. Dez 2013, 20:15

Das Ende vom Mainer war wirklich mies. Ich habe exakt eine Wiederholung gesehen und dann weggeschaltet. Alter Falter.

Tate hat sich gut geschlagen in nem Kampf der genau wie der erste damals sehr unterhaltsam war, aber Rousey war besser und abgesehen von einem Moment wo sie Rousey vielleicht kurz gerockt hat, gab es keinen Punkt, wo Ronda wirklich in Gefahr war. Tate musste die ganze Zeit viel zu viel verteidigen, um irgendwie gefährlich zu werden. Denn man mag ja über Ronda sagen was man will, aber diese Judo Würfe/Trips waren immer wieder perfekt getimet.

Richtig schade fand ich die Niederlage vom Warmaster. Barnett ist eigentlich immer unterhaltsam, aber Browne ist wohl wirklich "for real". Bin gespannt ob er als nächsten Werdum bekommt. Danach würde imo nur noch der Titleshot logisch sein.

Miller auch wieder mit einem für ihn typischen Leistung. Freu mich über seinen Sieg genauso wie über den von Poirier.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#45

Beitragvon Baron Bourbon » So 29. Dez 2013, 20:38

Wie man richtig kickt und wie nicht: http://www.youtube.com/watch?v=iFsGDlldNTc
Normal passiert sowas keinem Pro, was Silva da passierte. Vielleicht war er wieder zu arrogant, vielleicht hat er nicht damit gerechnet, dass der Gegner die Kicks ja mal checken könnte. Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, obs einfach nur unglücklich war, selbst verschuldet oder an den Mörder-Schienbeinen von Weidman lag. Trauer hält sich so oder so eher in Grenzen um das vermutliche Karriereende von Silva. So eine Verletzung wünscht man keinem, vermissen werde ich ihn aber auch nicht unbedingt.

Rousey war dann wieder die Definition von Bitch. Schlagt es im Lexikon nach, da ist mittlerweile garantiert ein Bild von ihr. Leider ist sie in dem, was sie im Oktagon tut, halt auch verdammt gut. Tate war die ganze Zeit in der Defensive und im Grunde gings nur um die Frage der Zeit, wann der Armbar sitzt. Respekt dass sie so lange durchgehalten hat, schlagen kann man Rousey so aber wohl eher nicht. Eventuell wenn mal eine Kickboxerin/Muay-Thai-Expoertin mit entsprechender KO-Punsh-Power gegen sie antritt und sie einfach umhaut, bevor sie die Distanz schließen kann. Denn am Boden wird man gegen sie eher nicht ankommen können und Takedowndefense dürfte gegen die Judo-Skills auch eher schwer möglich sein.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#46

Beitragvon Hirnklops » Mo 30. Dez 2013, 21:04

Takedown-Defense sollte aber jeder MMA'ler bis ins Mark trainieren, die ganzen BJJ-Bitches leben davon. Also wer BJJ auf MMA trainiert, wird Takedowns und entsprechende Verteidigungen lernen wie ein Irrer... Tate ist einfach Scheiße gut, so einfach isses.
They don't think it be like it is, but it do!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#47

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 30. Dez 2013, 23:36

Takedown-Defense nützt dir halt nicht viel gegen Rousey, weil du vermutlich nie auf das Level kommen wirst, dass Rousey dich nicht trotzdem umwirft. Das meine ich damit. Da brauchst du auch im Training garnicht viel Zeit daran verschwenden.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#48

Beitragvon Baron Bourbon » So 23. Feb 2014, 06:12

Great. Jetzt muss Ronda nicht mal mehr gewinnen, sondern kriegt auch noch die Siege durch den Referee geschenkt.. LOLOLOLOL. So ne Stoppage in nem TITELkampf.. Lächerlich.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am So 23. Feb 2014, 06:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#49

Beitragvon CJ » Di 25. Feb 2014, 17:14

Das toppt aber nicht ihren ersten Sieg damals.

Sie setzt nen Armbar an, der ist noch nicht mal wirklich durch und dann sagt SIE dem Referee "she tapped" und der bricht ab, weil Ronda das sagt und die andere weiß nix davon, dass sie getapped haben soll.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon PCWA's finest Diva » Di 25. Feb 2014, 17:33

Na ja, McMann sackte halt schon bewegungsunfähig zusammen nach dem Lebertreffer. Vielleicht etwas verfrüht, aber aus Sicherheitsbedenken hinsichtlich einer Wehrlosigkeit und damit Verletzungsgefahr nicht zwingend eine Fehlentscheidung.

Deans viel zu späte Stoppage bei Pyle vs. Waldburger war da ein deutlicherer Fehler und vielleicht auch die Ursache für den schnellen Abbruch im Main Event.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste