Μάχη του Οξιά 2012 - Results

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13560
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Μάχη του Οξιά 2012 - Results

#1

Beitragvon CJ » Mo 3. Dez 2012, 09:46

Bild
GWS
Μάχη του Οξιά (Battle of Oxia) 2012
"Hellas Hellas!"
25.11.2012
Khristos Pankrationschule, nahe Oxia, Griechenland
Showtheme: Tri State Corner - Back Home

Feedback & Online Stream
(Auch über Feedback von Nicht GWSlern freuen wir uns)

*S*
*P*
*O*
*I*
*L*
*E*
*R*

MAIN EVENT
GWS World Carnage Championship
8000s Volts Electric Cage

Wrath of Zeus
Match
Marvin Percio besiegt KHRISTOS (c)
Referee: Taso

GWS Salvation Championship
Trojan Box of Pandora Match
Rick Kernen vs. Melina (c) endet in einem DRAW
Referee: Samuel Cazadora

GWS Double Troubke Championship
Minotaurs Labyrinth of Pain Match
LEGION besiegen Groomed & Mounted (c)
Referee: Alexandra Lightstriker

FALL OF ICARUS
Scaffold Match
Jimmy Maxxx besiegt Cameron O'Neal
Referee: Papa Dio Suzulu

HEAD RAMMING CHALLENGE
Loser gets eaten
Määääphisto besiegt Alcander 3:2

Referee: Maria Ciara Smith

Kommentatoren:
"A-X-N" Jackson Steelakles & Lucilla Bracklos

Interviewer:
Roxus Cameronkles & Barbia Martelles

Cameraguys & -girls
"Cyclopinal" Daniklos, Ames & Jamiothekla

Erklärungen

WRATH OF ZEUS
Um einen möglichen Ansturm in den Ring von Fans während dem Kampf des griechischen Champions zu verhindern, bestreiten er und sein Herausforderer das Match in einem Käfig. Dieser steht unter Strom und gibt bei blosser Berührung äusserst schmerzhafte und gefährliche Schläge ab. So kann das Match auch nur durch Pinfall oder Submission, nicht aber durch Verlassen des Käfigs gewonnen werden.

TROJAN BOX OF PANDORA
Über dem Ring hängt eine Holzkiste, in der Waffen wie Schlagringe, Stahlketten, Tierknochen, Holzknüppel und Schafsglocken stecken. Den Beteiligten steht es frei, die Kiste über eine am Ring befindliche Leiter zu erreichen und sie versuchen abzuhängen oder mit blossen Händen auf zu schlagen. Der Sieger wird durch Pinfall oder Submission ermittelt.

MINOTAUR'S LABYRINTH OF PAIN
Alle Beteiligten sind mit in der Mitte zusammenlaufenden Lederriemen miteinander verbunden. Die Riemen, je zwei Meter lang und mit scharfen Nieten besetzt, können als Waffe eingesetzt werden. Dementsprechend gibt es auch keine Tag-Ins, es gelten Tornado Rules. Der Sieger wird durch Pinfall oder Submission ermittelt.

FALL OF ICARUS
Ein fünf Meter hohes Baugerüst mit einer Breite von knapp zwei Metern wird über dem Ring angebracht. Beide Kontrahenten bestreiten ihren Kampf auf der schmalen Plattform, deren Kanten zusätzlich mit Stacheldraht verziert sind. Sieger ist, wer seinen Gegner zuerst vom Scaffold stösst. Der Sturz wird abgefedert mit verdorrten Rosenbüschen.

HEAD RAMMING CHALLENGE
Die Kontrahenten stehen sich in einem Best of 3 Kopfstossduell gegenüber. Aus einer Entfernung von fünf Metern nehmen sie Anlauf um dann mit der Kraft ihrer Schädel aufeinander zu prallen. Sollte die Kolission keinen der Gegner zu Boden bringen, wird die Runde als unentschieden und nichtig gewertet. Wer als erstes zwei Mal zu Fall gebracht wird, hat verloren und wird umgehend geschlachtet. Das Fleisch wird gleich im Anschluss auf den Grill geworfen und dem anwesenden Publikum zur Verköstigung gereicht. Bei Alcander handelt es sich übrigens um eine vielfach prämierte Kampfziege aus der privaten Zucht von Khristos.


Zusatzinfos zum Event
Austragunsort ist die Pankration Schule von Khristos, die ja auch schon in den RPs erwähnt wurde. Das ganze muss man sich etwa so vorstellen, nur mit Sandboden statt Garten in der Mitte:

http://jvpoll.home.xs4all.nl/wdo/GEO...I/PERISTYL.JPG

Bietet etwa Platz für 500 Zuschauer.

Beginn der Show: 20 Uhr abends.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Mo 3. Dez 2012, 10:11

Percio wieder Champion ? *gähn*
Damit ist klar das der Mann von der Spitze nicht mehr wegzudenken ist und Khristos sich ran halten muss, weil einen anderen Titelanwärter sehe ich gerade mal so gar nicht.

Legion jetzt TT - Champs *welch Überraschung*
Jetzt fehlen nur noch WF - und Salvation Title und Evolution lässt grüßen ;)

Melina und Kernen endet im Draw?
Das hatten wir so auch nicht, oder?
Hier waren aber auch zwei sehr starke Spieler/Charaktere am Start, also geht das mehr als nur in Ordnung.

Größte Überraschung ist wohl das Jimmy Maxxx gegen O´Neal gewonnen hat. Sehr schön, vielleicht überrascht Jimmy ja doch alle nächstes Jahr und wird World Carnage Champ. Wer weiß, wer weiß.

Naja und auf das unnötigste Match auf der Card (sorry, aber das hätte eher WF - Charakter gehabt) gehe ich mal nicht ein.

Ausführliches Feedback kommt aber noch im Thread.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 3. Dez 2012, 11:08

[quote=""Mr. Murder""]Percio wieder Champion ? *gähn*
[/quote]

Ja, das hat mich wohl selbst am Meisten überrascht o.O -
Auch den TT-Title-Gewinn hätte ich nicht gedacht, owohl da CJ schon Andeutungen gemacht hatte. Dennoch bin ich eigentlich mit der Prämisse nach Griechenland, dass bis auf das Schaf alle ordentlich aufs Maul kriegen ;)

[quote=""Mr. Murder""]Naja und auf das unnötigste Match auf der Card (sorry, aber das hätte eher WF - Charakter gehabt) gehe ich mal nicht ein.
[/quote]

Das find ich Schade. Klar ist ein Schaf vs. Ziege Match eher ein Comedyakt als ein richtiges Match, schon allein weil die sich wohl schlecht gegenseitig ne Powerbomb verpassen können, aber ich denk die Umsetzung und das Erzählen einer "In-Ring-Story" ist mir recht gut gelungen. Danke an der Stelle nochmal an Kahu [und CJ], der die Idee überhaupt erst hatte und das Match sogesehen auf die Card setzte. Ich wusste auch erst davon, als ich die Card sah ^^

Seh es halt notfalls als Show-Segment statt als Match. Und ich mein, der Platz hätte auch weitaus schlimmer gefüllt werden können: Stell dir mal vor statt dem Match wäre da eine dunkelrote Textwand, die mit den Wörtern "Maden der Welt" beginnt und mit "Greatness, at any cost" endet. Brrr.. :D
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 3. Dez 2012, 13:54, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Mo 3. Dez 2012, 11:25

na endlich hat er's verstanden
es gibt doch einen gott, sei es römisch, griechisch oder eben aus den tiefen r'lyehs
aber von allen bekommste für diese einsicht nen dinkelbonuskeks
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 3. Dez 2012, 11:36

Im Übrigen war Percio bei seinem ersten "Run" als Champion lediglich eine Show länger Titelträger als Khristos. Nämlich drei Shows, statt zwei - und verlor den Belt direkt bei seiner ersten Verteidigung wieder. Dein Kommentar dagegen liest sich eher, als wäre er der John Cena der GWS, der grad zum 12ten Mal den Titel gewann, nachdem er ihn zuvor schon fast ein Jahr lang hielt. ;)
Aber keine Sorge, das kommt noch. Der wechselt jetzt nämlich zwischen Khristos und Percio in geheimer Absprache so lange hin und her, bis wir beide den zweistelligen Bereich und eine gemeinsame Rekord-Regentschaft erreichen. Muhahaha.

Aber mal im ernst, wenn du Percio langweilig findest, kann ich da wohl auch nicht viel tun. Dabei hab ich sogar versucht auf die Kritik einzugehen, die bei den letzten Podcasts aufkam, hab die Reden absichtlich recht kurz gehalten und statt dessen andere Dinge gemacht, wie bspw. Percios Rapsong oder die Stromschlagstory, die letztlich in einer "höllischen Version" der Dickenschen Weihnachtsgeschichte endete. Nunja. Allen kann man es wohl nicht recht machen ^^
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 3. Dez 2012, 12:00, insgesamt 6-mal geändert.
Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast