Aktuelle News aus TNA & WWE Reloaded

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#221

Beitragvon Malibu Al » Mi 30. Jan 2013, 21:49

[quote=""RM""]TNA hat übrigens für Impact mal wieder ein Big Announcement....irgendwie nutzt sich das auch aber wenn man es jede 2 Show macht :) [/quote]

Das nervt da eigentlich nur noch, nur damit man im Gespräch bleibt.
TNA hat gerade ne gute SL mit den A&E´s, aber leider ist da zu befürchten das der Karren an die Wand gefahren wird mit irgendwelchen dösigen Plänen, also wie es bei der nWo dann der Fall war.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#222

Beitragvon RM » Mi 30. Jan 2013, 21:59

[quote=""Mr. Murder""]Das nervt da eigentlich nur noch, nur damit man im Gespräch bleibt.
TNA hat gerade ne gute SL mit den A&E´s, aber leider ist da zu befürchten das der Karren an die Wand gefahren wird mit irgendwelchen dösigen Plänen, also wie es bei der nWo dann der Fall war.[/quote]

Jap seh ich genauso...ich denke A&E ist Gold als Fehde...und ich freue mich schon wenn Jeff Jarrett enttarnt wird und dann sagt das er sein Firma zurück will :)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#223

Beitragvon Malibu Al » Mi 30. Jan 2013, 22:03

[quote=""RM""]Jap seh ich genauso...ich denke A&E ist Gold als Fehde...und ich freue mich schon wenn Jeff Jarrett enttarnt wird und dann sagt das er sein Firma zurück will :) [/quote]

Oder es ist Brooke Hogan, damit "Sex Tape" Daddy zum Imperator werden kann und sich aufplustern kann, bis seine ehemals 24 Inch Pythons platzen.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#224

Beitragvon RM » Mi 30. Jan 2013, 22:05

My Boobs are out :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#225

Beitragvon Detoxx » Mi 30. Jan 2013, 23:13

Der Eight Ace ist Russo. Oder Brooke Hogan. Also alles was dem Business gut tut.
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#226

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 30. Jan 2013, 23:53

Man hat den Anführer doch schon gesehen. Der hat nicht Brookes Statur.
Davon abgesehen gilt für die A8s sicherlich die gleiche Regel wie bei den Sons, von denen sie ja so schamlos kopiert sind: Frauen sind Anhängel, keine Mitglieder.
Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#227

Beitragvon Detoxx » Do 31. Jan 2013, 00:26

Vielleicht war das gezeigte Anführer nur ein Impostor um alle zu verarschen? Vielleicht zieht er auch die Maske ab und sagt: "IT'S ME AUSTIN!!"
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#228

Beitragvon Baron Bourbon » Do 31. Jan 2013, 00:38

Das darf eigentlich kein Imposter sein. Der saß am Tisch und schwang den Hammer. Das ist ein Privileg, das darf keine Fakenudel!

Am Ende ist es bestimmt eh wieder Hardy. Immortal-Reloaded & Shocking-Heel-Turn die 587te.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 31. Jan 2013, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#229

Beitragvon RvH » Do 31. Jan 2013, 10:59

Das Major Announcement ist nun mittlerweile bekannt. Hier mal die Meldung dazu:




Spoiler




Wie der WrestlingObserver nun berichtet, wird die heutige große Ankündigung von TNA Präsidentin Dixie Carter einen regelmäßigen „On-The-Road“ Wechsel als Inhalt haben. So wird man eine große Anzahl der IMPACT WRESTLING Episoden außerhalb der Soundstage 21 der Universal Studios aufzeichnen.

Die Idee dahinter ist, eine Episode „on the road“ Live auszustrahlen, während man eine zweite sofort im Anschluss aufnehmen würde. Dies würde dem Modell von WWF Monday Night RAW aus den 90ern entsprechen, bei dem man ähnlich agierte.

Dies bedeutet jedoch nicht den endgültigen Abschied aus der IMPACT ZONE in Orlando. Auch weiterhin werde man vereinzelt Episoden, bei denen man nicht On-The-Road ginge, dort veranstalten.

Der PWInsider ergänzt nun noch, dass das erste Auswärtstaping für den 14. März 2013 in Hoffman Estates, Illinois geplant ist. Hierbei kommt man nur vier Tage nach Lockdown in die Sears Centre Arena.

Von: moonsault
Quelle: WrestlingObserver, PWInsider
Credits: TNAFans.de

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#230

Beitragvon Baron Bourbon » Do 31. Jan 2013, 14:20

Die wollen direkt nach Impact noch eine Show tapen? Also mitten in der Nacht? An einem Wochentag?
Na, das wird ja sicherlich volle Hallen geben..
Bild


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast