wXw Benefizaktion am Tag der Einheit

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die Euro Wrestling Ligen wie wXw, GWF, RevPro und andere Euro Ligen.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

wXw Benefizaktion am Tag der Einheit

#1

Beitragvon Rick Kernen » Mi 3. Okt 2012, 08:28

Das Engagement für wohltätige Zwecke ist eine Herzensangelegenheit für die wXw Europe GmbH. Wir erleben seit der Gründung der Promotion im Dezember 2000 eine kontinuierlich wachsende Unterstützung von verschiedensten Menschen für verschiedenste Aspekte unserer Tätigkeit. Wir wissen um die kraftvolle Wirkung, die Mithilfe und Support von außen haben kann und genauso wissen wir um die Verantwortung, derer, denen es gut geht für diejenigen, die es im Leben schwer haben.

Immer wieder haben wir in den letzten Jahren öffentlich und nicht-öffentlich durch Freikarten, Spenden, spezielle Besuchskonditionen und in prominentester Weise bisher durch die „With you, Japan“-Show im Juni 2011 verschiedene wohltätige Zwecke unterstützt. Was uns bei dieser Veranstaltung in besonderem Maße beeindruckt hat, war die Bereitschaft unserer Fans, die Spendenaktion zu unterstützen.

Da unser Unternehmen in Oberhausen beheimatet ist, versuchen wir, besonders in unserer Region Verantwortung zu übernehmen und soziales Engagement zu zeigen. Eine Organisation, die uns in besonderem Maße bewegt hat, ist die „Alsbachtal Oberhausen“-Organisation, die sich um körperlich und mehrfach behinderte Menschen kümmert und insbesondere Hilfe für behinderte Kinder und deren Eltern leistet. Die Freude der Menschen, die uns bei einer Show in diesem Jahr besucht haben, haben wir heute noch vor Augen und es bewegt uns enorm, dass wir mit unserem Produkt einen solchen Unterschied im Leben dieser Menschen erreichen können.

Wir haben das Alsbachtal für die Anniversary-Show erneut eingeladen, doch dieses Mal möchten wir nicht mit leeren Händen dastehen, sondern zusätzlich zum Besuch der Show auch einen Spendenscheck überreichen, weil wir uns intensiv mit der Arbeit der Organisation auseinandergesetzt haben und von dem Engagement der Mitarbeiter sehr überzeugt sind.

Nun konkret zur Spendenaktion:

1. Von allen am 03.10.2012 getätigten Einkäufen im wXw-Shop (http://shop.wXw-wrestling.com) wandern 10% der Rechnungssumme in den Spendentopf.
2. Die durch den Merchandiseverkauf am 03.10.2012 gesammelte Summe von den Fans wird die wXw Europe GmbH ebenfalls in den Spendentopf einzahlen.
3. Wir richten im wXw-Shop außerdem einen Artikel „Spende“ ein, den ihr in beliebiger Menge kaufen könnt (Es gibt Spenden für 1, 5 und 10 Euro, die ihr beliebig kombinieren könnt). Der komplette Erlös dieser Akton wandert in den Spendentopf. Der Artikel ist vom 03.10. bis 03.12.2012 erhältlich.
4. Auch bei der wXw-Show am 02.11, der CZW-Show am 03.11. sowie bei der Anniversary-Show am 08.12. besteht die Möglichkeit, in bar zu spenden.

Ihr könnt euch über die Arbeit vom Alsbachtal unter http://www.alsbachtal-oberhausen.de informieren. Wir haben die Aktion extra bereits eine Woche früher angekündigt, im Sinne der Benefizaktion haben wir also nichts gegen ein paar ruhige Tage im Shop. wXw ist more than wrestling, wir bitten euch, uns in dieser Aktion tatkräftig zu unterstützen.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#2

Beitragvon Rick Kernen » Mi 3. Okt 2012, 08:31

Habe das Ding einfach mal aus dem Käfig gerippt, ich find die Aktion klasse von der wXw! Oftmals ist es bei mir, dass ich mir ne DVD höchstens am Stand direkt erwerbe aber online eher selten. Meistens kommt dann die "Vernunft" durch die sagt. Ach ne, beim nächsten mal vielleicht. Werd heut auch zuschlagen, grade zur Vorbereitung auf den guten November mit dem saftigen Wochenende gibts ja einiges nettes ;-)

Eventuell hat der ein oder andere ja auch Bock am ersten Novemberwochenende mit nach Oberhausen zu kommen und sich dort ein geballtes Wochenende Wrestlingaction mit der wXw und CZW zu geben. Würd mich freuen, dort mal ein paar bekannte Gesichter zu sehen von hier.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Mi 3. Okt 2012, 16:41

Grundsätzlich sage ich Mal, wenn ich am ersten Novemberwochenende frei haben sollte, dann bin ich zu 100% dabei. Weil Oberhausen ist ja nicht der Arsch der Welt von Köln aus :D und davon abgesehen war ich schon vieeeeeeeel zu lange nicht bei der wXw ... also wie gesagt, sollte ich frei haben bin ich dabei.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mi 3. Okt 2012, 17:36

Ihr Penner. Alle Beide. Und die anderen auch die mitmachen. Muss das denn dann sein wenn ich nicht kann, huh?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Mi 3. Okt 2012, 17:45

Nenn mich erst dann Penner, wenn feststeht, dass ich frei habe :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#6

Beitragvon Rick Kernen » Mi 3. Okt 2012, 18:28

Vorallem dürfen wir nicht vergessen wer dort antreten wird. Unter anderem wird Ares sein comeback geben. Ich bin gespannt wie Frittenfett :-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » Mi 3. Okt 2012, 18:38

*Kopf auf die Tischplatte hau* Deshalb könnte ich mir ja in den Arsch beißen!
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „wXw, GWF, RevPro & sontige Euro Wrestling Ligen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste