Feedback: Gods of the Junkyard 2012

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Gods of the Junkyard 2012

#1

Beitragvon CJ » Fr 14. Sep 2012, 19:53

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
Spoiler: Tracklist 

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Gods of the Junkyard 2012 einfällt:




Gruß

CJ, Dariak & Jabba
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am Fr 14. Sep 2012, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Fr 14. Sep 2012, 23:31

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Mikaylas Pre Show Skits: Ok, ich bin eigentlich NICHT PRO Pre Show, aber hier ging es nicht anders. Ich fand die Skits dennoch sehr stimmig. Auch die Sache um den Wohnwagen war sehr gut rübergebracht und im Endeffekt war es hervorragendes Charakter Play. Mikayla gefällt mir immer besser und gerade durch solche Sachen, weiß die Spielerin immer wieder ihren Char sehr gut in Szene zu setzen.

Grizz Lee & Blackheart: Für mich als alten GCW und GWF Fan, waren die Skits natürlich gold wert. Ich denke aber auch, das all die anderen Spieler einen guten Eindruck von ihnen kriegen. Klar, es wird nicht die ganzen Ü10 Jahre aufgerollt, aber das braucht es hierfür auch garnicht. Die beiden wirken wirklich, wie ein altes Ehepaar, wie zwei Sandkastenkumpels. Zwei Leute, die schon verdammt viel durchgemacht haben. Auch wenn es später die Überraschung ihres Auftretens natürlich nimmt, so fand ich die Skits sehr gut. Vor allem haben sie sich auch gut auf die GWS und die Gegebenheiten eingestellt.

Scott Miller:
EPIC! Megalgeile Szene. Ich habe gelacht und ganz, ganz kurz auch Scott Miller betrauert. Der Mann, der einst in der GWF Sachen wie ".... und du bist nur der Fußabtreter meiner Kirche!" sagte, so weit unten. Okay, genug getrauert. Die Szene war stimmig, sie passte zur Entwicklung Millers. Eine richtig gute Szene, die auch noch ein reales Gebäude aus Needles beinhielt ;)

PRIDE & Kernen: Großes Kino. Kernen ist zwar nur sehr kurz immer in Aktion, aber wie er mit PRIDE umspringt, war einfach genial. Auch mir wäre PRIDE auf die Nerven gegangen. Aber auch gut von PRIDE geschrieben, denn so etwas nerviges muss man erstmal schreiben können. Gutes Gimmickplay

Harley/Kakarov: Aua, sehr gut alles umschrieben. Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich hoffe wir kriegen mehr ;)

Kurt/Percio: Der arme Bayer, wie er da manipuliert wird. Gefällt mir. Percio weiß auch einfach die richtigen Worte zu gebrauchen um Schmidt auf seine Seite zu ziehen. Andersrum, ist es aber auch interessant wie Kurt den Worten Glauben schenkt.Nicht viele schaffen es, dem Alter ins Auge zu blicken.

Jesus Hernandez/Rafaele Rego & Barbie: Genial! Gefiel mir richtig gut. Es ist verdammt schwer einen stummen Wrestler zu spielen und dann auch noch, den durch einen Manager darzustellen. ich finde das hast du richtig gut hinbekommen. Barbie wurde auch sehr gut dargestellt. Ich bin schon gespannt, was wir noch von den beiden sehen bzw. lesen werden.

Les Libidos/Nestor:
Die Geschichte um Needles wird weitergespinnt. Es gefällt mir nach wie vor was Kahu da zaubert und das ohne das ich ihm groß Input gebe. Nach wie vor fesselt mich die ganze Sache und ich bin gespannt wie es weitergeht. Das ganze müsste man mal zu einem Buch zusammenfasse. "GWS - Nach dem Fall der Kirche" :D

PRIDE/Percio/Svein: GEIL! Ich hab mich fettgelacht "Ehrlich, ich hab deine Mutter nicht gefickt!". Es gibt Leute, die verkacken am Gimmickplay untereinander, aber hier passte es richtig gut. Sebastian hats einfach drauf. Es kommt so rüber, als wären es zwei spieler die gut harmonieren.

Taso/Helena: Kurz und knackig, aber es zeigt auch noch mal in den Shows genau das, was in den Postings angerissen wurde bzw. setzt es fort. Sehr gute Szene.

Maxxx/Smash: Ok, Smash als Gast, naja. Hatte ja mal nen abgesagten Auftritt. Ich finde allerdings, das er Maxxx die Butter vom Brot nimmt. Jimmy ist sich fast nur am rausreden. Wenn man nicht als Weichei bezeichnet werden will, geht man eigentlich erstmal garnicht darauf ein, doch so fährt Jimmy wieder die gleiche Schiene. Man sieht den Ansatz, aber das wars auch schon. Smash kann quasi sein Programm abspulen ohne Gegenwehr.

Vince Hur: Schöne Solo Szene. Gerade nach einem Comeback, ist diese sicherlich nicht verkehrt.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

War ja nur ein Match und das von mir. Ich bin im Grunde zufrieden. Klar, es gibt immer etwas, was man als matchwriter hätte anders machen können aber bei über 30 Strategien und dann noch der Matchfluss, da geht leider nicht alles. Ich hoffe dennoch, das ich ein gutes Werk abgeliefert habe.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Irgendwie finde ich, das ich jackson zu wenig gute Sprüche gegeben habe.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

KHRISTOS - Auch wenn Khristos an und für sich wenig, und wenn dann nur griechisch, spricht, fand ich ihn sehr überzeugend. Die Angst seiner Kinder, die Leute drumherum, sein Mythos, da passt alles.

Marvin Percio - Er hätte auch alleine antreten können und hat sich dann eine Legion aufgebaut. Ich fand es war ein sehr guter Schritt der auch gut umgesetzt wurde. Es hätte auch völlig nach hinten losgehen können, aber die Legions Gimmicks wurden wunderbar umgesetzt und mit Schmidt, gibts auch einen Legionär der "extern" ist. Es hat sehr knapp nicht für den Sieg gereicht, aber ich fand seine Leistung richtig gut.

Rafaele Rego - Für einen ersten FW Auftritt, eine richtig gute Leistung. Gerade mit einem stummen Wrestler starten und dann auch mit Manager, da habe ich schon viel kacke in 15 Jahren FW erlebt.

Milayla Gorie - Eigentlich ein ziemlich simples Gimmick. Aber durch ihre durchgehende Präsenz und dem guten Posting, macht sie das Gimmick fühlbar, so richtig real. Sie versteht es einfach, wie man das Gimmick rüberbringt und das finde ich richtig gut. Von ihr können wir in Season 4 richtig viel noch erwarten.

Rick Kernen - Wer fällt, der muss sich fangen und ich glaube das hat er schon geschafft. Er muss dran bleiben, aber das bisherige gefällt mir.

Carver the Killer Clown - Ein Comeback nach Einstand. Wenn er jetzt dran bleibt, kann er fix in die ganz hohen Gefilde aufsteigen. War mit mein Favorit nach seinem Posting. Ich will mehr

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Jimmy Maxxx -
Negativ, denn er hat als Salvation Champion seinen eigenen Titel vollkommen entwertet. So etwas ist ein klares No Go und gerade wo ich dachte, der fängt sich, haut der gleich so etwas raus.

Syl -
Die Diagnose Brustkrebs überraschte mich und ihr ausscheiden fürs BF. Gerade wo ich dachte, das gerade sie Murder Spaß macht, war es doch ein Schock für mich.

Kurt Schmidt -
Der turnt zur Legion? SURPRISE, SURPRISE!Damit hätte ich nicht gerechnet.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Hier kann man nur den Sieger nennen, KHRISTOS! Der war auch bei der Bewertung meine Nummer 1 (und nein, das war er nicht bei jedem ;) )- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Epic? :D
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

M.A.D. -
Stammte aus meiner Feder

Jimmy Maxxx - Viel geschrieben, aber ich war maßlos enttäuscht. Die Niederlage gegen Mel, wird so präsentiert das er fast schon absichtlich verlieren wollte und jeden Schlag genossen hatte und Hate war Schuld, das der Masochist ihm nicht mehr Lust bereitet hatte. Auch davor die Niederlagen werden quasi weichegspült und zum Überfluss wird auch noch der Salvation Titel entwertet. Sorry, aber das war nichts. Zusammen mit der Postingleistung damals gegen Fox (und das Match hattest du sogar gewonnen, weil Fox nicht verlieren wollte) war dies deine schlechteste Leistung. Es war keine Weiterentwicklung, es war ein Rückgang. Das MRP fand ich auch nicht so berauschend. Und wenn ich schon schreibe HALBE SEITE, dann heißt es auch HALBE SEITE und nicht EINE oder DREIVIERTEL. Du hast dir diesmal viel versaut, auch schreibe ich nicht umsonst wie der Betreff der Mail bzw das Dokument wenigstens heißen soll, aber wenn man seit fast 2 jahren den gleichen Scheiss kriegt, sorry, aber dann bekommst du auch mal die Quittung. Als Tipp für dich, weil ich es wirklich gut meine und weil ich es dir auch im ICQ schon gesagt habe: "Wir fallen nur, um daraus zu lernen wieder aufzustehen."

Rafaele Rego - Sehr guter erster Posting, zu Recht bei der Bewertung unter die Top 10 gekommen, auch wenns wirklich Platz 10 war und du ihn dir teilen durfest ^^. Ich hoffe du kannst genau daran ansetzen. das Gimmick macht Lust auf mehr. Für einen Rookie, hattest du auch mit das beste MRP. Da war alles drin, genau das, was auch verlangt war. Klar, hier ist auch Luft nach oben, aber es war für einen Rookie eine perfekte Leistung.

Cazadora - War ich

Carver the Killer Clown -
WOW, was für ein Comeback. Ich hatte den Post gleich mehrfach verschlungen. Ich fand die Leistung richtig super im Posting und ich dachte auch fast, das es zum Sieg reichen wird. Ein vierter Platz in der Gesamtbewertung ist bei dem Niveau aber auch hoch anzurechnen. Das MRP war gut und ausreichend. Setz genau dort an und es wird belohnt werden.

Melina - Wieder mal ich

Taso - HIer war ich besonders überrascht. Taso war ja eher bisher ein Nebenchar und durch dieses Posting, bekam er eine unglaubliche Tiefe. Es macht schon direkt Lust auf mehr, da er direkt auf seinen Vate anspielt und ich mir schon jetzt vorstellen kann, was dies für eine tolle Nebebstory ergeben kann. Auch der Bezug aufs Battlefield war da und auch gut rübergebracht.

Snowflake - Ein sehr tolles Posting mit sehr gutem Gimmick Play. Was für eine höhere Bewertung fehlte, war noch mehr Bezug zum Battlefield. Es war nicht schlecht, es war ein gutes Posting, aber es fehlte das gewisse Etwas dann. Aber bleib dran, ich bin mir sicher das Flake bald richtig gut dastehen wird und die Bewertung ist ja nicht jedes mal so, wie beim Battlefield eben. Beim MRP fehlte mir etwas Strategie, das war sehr mager. Die Szenen konnte ich nicht wirklich verwenden, da sie auch teils auf Chars abzielten, die garnicht im Ring standen. Fürs nächste Battlefield am besten offene Szenen schreiben, wo der Gegner bestimmt werden kann. So ist es einfach fast unmöglich, die richtig einzubinden. Schade um die Seiten ,aber es ging nicht.

Manni Rudolf - Ich fand das Posting gut. Was blöd war, war seine Platzierung und die höheren Punktzahlen der anderen. Ich hoffe aber, das er trotz seinem kurzen Auftritt, noch gut rüberkam. Er zeigte das er durchaus was kann, aber mehr war dabei einfach nicht drin. Dennoch war es ein gutes Posting. Kein super tolles, aber er hat den Char gut vorgestellt und falls der nochmal auftaucht, kann er es sicher zu war bringen.

KHRISTOS - Mein persönlicher Favorit. Das Gimmickplay stimmte und die Vergleiche waren phänomenal. Ich fands stimmig, es passt einfach. Am Ende wars knapp, aber dennoch verdient. das MRP war super, es war alles drin was man brauchte.

Mikayla Gorie
- Viel Text am Anfang, aber es passte. Am Ende fehlte sicherlich beim Mix aus Posting und MRP noch das Quentchen Etwas, aber Mik ist noch neu und ich denke sie hat auch so gut abgeschnitten. mach weiter so, es ist nicht zu deinem Nachteil. Ich fand dein Posting sehr gut, mit eines der besten.

PRIDE/Svein - Stand außerhalb meiner Bewertung, es diente ja auch nur der Vorstellung der beiden. War nett geschrieben :) Das MRP der beiden war gut und überlegt.

Cojones/Lizzy - Bei Cojones war es gutes Gimmickplay und eine Weiterentwicklung. Dennoch fehlte hier das gewisse Etwas. Gimmick Play gut, der Willen zu siegen war aber irgendiwe .... nicht so wirklich da. Genau wie bei Lizzy, es wirkte fast wie eine Aufwärmung der Reste von Cojones. Beim MRP sage ich das gleich wie bei Snowflake, da sie alle auch identisch waren. Mehr Strategie wäre eindeutig besser gewesen, denn mit Matchszenen von Leuten, wo ihr garnicht wisst ob die da sind, kann man schlecht was anfangen.

Syl/Joanna - Jjjjjjaaaaaaa ... war ne Gimmickentwicklung, aber aufs Battlefield bezogen? Gleich Null. Im Endeffekt war es so gut wie am thema vorbei

Marvin Percio - Richtig gutes Posting, aber ich fand das vom letzten jahr noch nen Tacken besser. Nichts desto trotz, war es ein gutes Posting und das MRP war in gleicher Qualität. Knapp an Platz 1 und 2 vorbei. Aber man kann nicht immer gewinnen, oder? ;) Ich glaube nicht das Percio dadurch an wert verliert, denn das Battlefield kann man auch als Check Up der Leistung nehmen und die war hier mehr als sehr gut.

Aura Perez - Nette Vorstellung, aber auch bissel am thema Battlefield vorbei, dazu die später Startnummer und kein MRP wie bei Syl/Joanna. da ging nicht mehr. Dennoch, bin ich mal gespannt wie sie SyL vielleicht ersetzen will, falls die wegfällt.

Saphire/Stardust - War wieder mal ich

Kurt Schmidt - Tolles Posting, aber für den Sieg hätts nicht gereicht. Gimmickplay ok, aber ich hatte schon besseres. MRP war dafür wieder richtig gut.

Rick Kernen - Ebenfalls ein richtig gutes Posting, auch wenns nicht so gut war, wie das bei seinem Sieg 2010. Aber immerhin besser als 2011. Ich weiß auch, das Kernen weiß was er an dem Gimmick aht und ich freu mich darauf, wie Kernen in diese Season starten. MRP war durchschnitt, du solltest mal am Entrance feilen, der wirkt bei dir immer so lustlos irgendwie ;)

Daylight - Zum letzten Male ich

Vince Hur - Guter Comeback Post, aber noch nicht auf dem Niveau von 2010, da warst du besser. Aber vielleicht musst auch erst wieder reinkomme. War gutes Mittelmaß, das MRP war dafür sehr gut.

Ace Miller - Danke Edding das noch was kam, aber dafür ging der Post voll am Thema vorbei. Das Gimmick mit der Geschichte Miller vs. Beefsteak ging weiter, aber damit konnte ich diesmal überhaupt nix anfangen.

Rebel called Hate - Ja, sehr guter Anfang, aber da fehlten ja 90%. Weißte selber, nech? ;)

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Im vergleich zum Vorjahr Rick Kernen, wenn auch nur etwas, aber es war ausreichend.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

nope
SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Gods of the Junkyard 2012 einfällt:


Ja, ich weiß das ich einige Sachen aus einigen MRPs nicht umsetzen konnte, aber bei ca 30 Strategien, kann eben nicht alles klappen. Ich hoffe dennoch, das ihr zufrieden seid und wenn nicht, dafür gibt es ein Feedback Thread. bedenkt auch, das nach langen Monaten mal wieder die Leistungen von 3 Bewertern durchgeführt wurde, die auch durchaus alle drei verschieden bewerten.

Ich bin zufrieden und freu mich über meinen zweiten Platz, mit dem ich mal so selber überhaupt niemals gerechnet hätte (und sich selber bewertet man nicht).
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 15. Sep 2012, 00:20

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Miks Charakter entwickelt sich hervorragend. Millers Segment war mein persönlicher Showstealer. Grizz Lee und sein Buddy fand ich überraschend. Ich mein, ich weiß noch das er sich hier mal anmeldete und auch RP zeigte, dann kam nix mehr und jetzt sind sie plötzlich da. Etwas spät, aber besser als nie. Skit selbst war auch cool. Ist halt jetzt die Frage, in welche Richtung das Pendel ausschlägt: Bleibt er oder ist er wieder gleich weg?

Ansonsten fand ich schön, dass für die Ein-Match-Show doch soviele Skits zusammen kamen. Ein großes Lob an alle, die die Show nicht nur mit ihrem Auftritt beim Battlefield, sondern auch 'Backstage' bereicherten. Obwohl das ja alles nur 'Optional' ist und nicht zum Pflichtprogramm gehört, wertet sowas die Show doch enorm auf. Mein persönlicher Dank geht abschließend noch an McFly und den Rickster für die gemeinsamen Skits mit Kurtl und Kernen.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich hab eigentlich nur eine Verbesserungsidee: Man könnte bei solchen Rumbles in regelmässigen Abständen eine Liste 'einblenden' wer eigentlich gerade alles im Ring ist. Klar, man liest es aus dem Matchverlauf und den Aktionen alles raus, aber es hilft beim Lesen das Match vor dem inneren Auge zu visualisieren wie die momentane Situation eigentlich genau aussieht.

Ansonsten großes Lob an CJ für das Schreiben dieses Mamutwerks. Ich würde mir nicht zutrauen so ein gewaltiges Ding aufs virtuelle Papier zu kriegen. Schon gar nicht in dieser hervorragenden Qualität. Danke hierfür!

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

War einfach Klasse. Die Show war trotz nur einem Matches gut gefüllt, es gab ordentliche Backstageskits und die Kommentatoren lockerten die Show immer wieder auf. Unvergessen die Szene als Jackson einfach mal die Regeln ändert oder Lucky in den Ring beordert wird. Auch so kleine Gags wie der mit Miks Bierflasche.. Awesome! - Insgesamt ein super Start in die neue Saison.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Nach der Postingphase habe ich mich ja schon auf eine Art Top5 festgelegt, die wurde mehr oder weniger auch bestätigt. Khristos war schon im Vorfeld mein persönlicher Favorit; Kahu hat hier verdient gewonnen und untermauerte dies noch einmal mit tollem Show-RP. Carvers Comeback war ebenfalls sensationell, was sich ebenfalls schon im Forum abzeichnete. Nach seinem Skit war Smash direkt in meinem internen Favoritenkreis und dann lässt der Kerl gleich noch seinen Franzosen debütieren und taucht sogar noch mit Smash Backstage auf. Melinas Position geht ebenfalls klar.

Rego dann noch mit einem guten Einstand, Grizz Lee als Überraschung, Mik entwickelt sich toll, Kernen gefiel mir ebenfalls ziemlich gut.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

GWS got the Blues, Lucy eliminiert Jackson

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Khristos hat das Ding gewonnen. Nuff said.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?


Globus hat mMn bessere Lieder [Europe, bspw.], nichts desto trotz passt diese Musik natürlich grundsätzlich zu solchen Schlachten. Wie man an Percios Theme merkt steht ich ja eh unheimlich auf solche 'heroische' Mukke. Am Besten aus der Trackliste fand ich aber "Cinema Bizarre mit "Lovesongs". Gleich mal in die Playliste gepackt :D
Die Logos sind wie immer der Wahnsinn. Ich würde auch gern solche Sachen basteln können.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Siehe oben, wurde eigentlich schon alles gesagt. Cazadora hatte ich noch etwas weiter oben auf dem Plan, da der Post verdammt stimmig war und mir sogar besser gefiel als der von Melina.


- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Gods of the Junkyard 2012 einfällt:


Leider zeigt sich hier ein bisschen die Nachteile einer Forenpost-Bewertung. Überraschungsauftritte sind zwar - wie hier durch Smashs neues Gimmick, dem Lobotomy Blues etc. - möglich, da aber für einen Überraschungsauftritt kein Posting im Forum gesetzt werden kann, besteht auch keine wirkliche Gewinnchance. So konnte im Vorfeld auch komplett ausgeschlossen werden, dass CMF Jr. sein Comeback gibt um das Ding einfach mal zu gewinnen. Auch bekannt als klassisches WWE-Rumble-Booking :D
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 15. Sep 2012, 00:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Volran » Sa 15. Sep 2012, 01:52

So, denn will ich auch mal :)
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich fand sämmtliche Skits des Show Roleplays einfach nur genial und angenehm zu lesen, bis auf eine Ausnahme auf die ich gleich noch eingehen werde. Ich spreche jedem der anderen meinen Respekt für super Arbeit aus die sie sich gemacht haben, obwohl man sie sich nicht hätte machen müssen, und muss hier besonders Mik hervor heben sowie die Blues. Gerade die Posts dieser Gimmicks haben mich besonders gefesselt und mich auch sehr zum Lachen gebracht. Ebenso trifft dies auf den Skit von Jackson zu und seinem unfreiwilligen Telefon-Störer beim Stell dich ein. Nicht zu vergessen der Satz der definitiv ein made my day für mich war "Um Himmels Willen, retten sie diesen Mann, er muss verurteilt werden" - Die Ironie dahinter entgeht einem vielleicht auf den ersten Blick aber sagen wir es mal so in Amerika gibt es noch die Todesstrafe vorallem für Doppel-Mord. ;P

Nun zu dem einzigen Skit der mir leider sehr negativ aufgestoßen ist und ich entschuldige mich im Vorfeld das ich mir als "Neuling" das heraus nehmen, aber... Jimmy, ich fand gerade in seinem Show Roleplay wurde sein Charakter einfach nur auf eine Randfigur herab gestuft und zu einem Abklatsch der nur da ist damit Smash wen hat den er bequatschen konnte. Der Char erinnert mich stark an eine Schnecke, die sich in ihr Haus zurück zieht sobald sie Gefahr wittert und so etwas kann man sich mit einem Wrestler, vorallem mit einem Titelhalter und in einer Junkyard Liga wie der GWS nicht leisten. CJ hat es hier sehr schön ausgedrückt und auch ich stimme dem zu das dadurch der Titel als Salvation Champion sehr entwertet und fast schon zur Bedeutungslosigkeit verdammt wird.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Was hat mir an dem Match gefallen? - ALLES!
Was nicht? - Das ich nur 10. wurde ;P

Nun aber Spaß bei Seite, das Match war wunderbar geschrieben und ich komme nicht umhin zu gestehen das ich sehr happy darüber war als erster in den Ring zu kommen. Besonders gefallen hat mir natürlich wie du CJ, hier meinen Respekt für ein derartiges langes Projekt, immer wieder meinen guten Jesus ins "Spotlight" geholt und ihn fast schon zum inoffiziellen Helden der GWS gemacht hast. Ich werde in meinen nächsten Entrance sicher darauf eingehen, versprochen. ;P

Ebenfalls sehr gefallen hat mir die viel Zahl von Aktionen gefallen, um die man bei einer derartig großen Menge an Wrestlern nun aber auch nicht herum kommt. Natürlich gab es viele Wiederholungen derselben Attacke, aber dazwischen gab es eine herrliche Varriation an Dingen.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Ganz klar Jackson Steele! Seine Sprüche waren für mich in diesem Match einfach nur das Highlight und ich habe mich jedesmal vor Lachen weggeworfen. Ebenso genial fand ich unsere M.A.D-Midgets wie sie theoretisch mit ihren Stühlen hätten auf Rafaele gehen können und sich dann lieber selbst vermöbelt haben, wunderbar. Aber an sich war die ganze Show für mein ein Erlebnis, ich hätte nicht gedacht das ich die 127 in einem Rutsch schaffe (obwohl ich kein langsamer Leser bin aber bei soviel Text schläft mein Gehirn doch gerne ein), aber da ich fast in jeder Zeile etwas fand das mich zumindest zum Schmunzeln gebracht hat, hat es mich bis zum Ende gefesselt - Hier nochmals großen Respekt an alle für ihr Show Roleplay und an dich CJ für dieses wunderbare Match.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Ok, "Khristos, nuff said" passt wirklich wie die Faust aufs Auge, aber auch großen Respekt für Percio und Carver, genau wie für Melina. Diese Vier sind in meinen Augen verdient in den Top Vier und ich bereue es nicht im geringsten es gegen euch nicht geschafft zu haben.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Legion and Kurtle, definitiv - ebenso wie die Tatsache das Cazadora ihre Maske selbst von sich reißt und sich offenbart das war für mich der ultimative "WTF" Moment des ganzen Matches. Und natürlich nicht zu vergessen das Lucy Jackson raushaut und damit jetzt 1:0 für was Eliminationen angeht ;P

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
[quote=""Bourbon Kid""]Khristos hat das Ding gewonnen. Nuff said.[/quote]

Allerdings, nuff said.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Genial, mehr muss ich dazu denke ich nicht sagen.

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?
Uff, ehrlich gesagt gefühlte 90%? Schließe ich meinen Post aus, gab es eigentlich nur einen einzigen der mir sauer aufstieß als ich ihn gelesen habe und das ist, leider, der von Jimmy Maxxx gewesen. Dieser Post bestand zum Großteil nur daraus das er zugegeben hat das er ein Schwächling ist und sein Titel jetzt eigentlich Melina gehören sollte und, tut mir leid aber, selbst in solchen Momenten sollte ein Champion eher so etwas sagen wie "Wäre Hate nicht aufgetaucht hätte ich dich fertig gemacht" oder "Tja, Pech gehabt was? Beim nächsten Mal hast du nicht soviel Glück". Die Tatsache das er fast schon klein Laut seine Niederlage eingesteht stellt mich ehrlich gesagt vor die Frage ob er ihn wirklich verdient hat. Wie bereits gesagt ich bin neu und sehe das vielleicht noch etwas subjektiver, da ich ihn nun einmal nur aus diesem Post, dem Battlefield und dem PotR abschätzen konnte, aber ich sehe gerade bei diesem Gimmick sehr viel völlig verschmissenes Potential.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Kann ich nicht wirklich abschätzen, dafür habe ich kein Referenz Material, bin ja neu. ;P

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
Nächstes Mal bitte nicht 10., 9. wär doch ganz nett. ;)

[/B]
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Gods of the Junkyard 2012 einfällt:
Ich kann mich eigentlich nur nochmal bei allen bedanken das sie mir den heuten Abend mit ihren Skits und dem Match so versüßt haben. Rafaele mag verloren haben, aber jetzt hat Kiddo Blut geleckt und das holt er sich auch versprochen. ;) Ich möchte auch Khristos nochmal zu seinem Sieg gratulieren, den er sich ohne Frage reglich verdient hat und freue mich bereits sehr darauf noch lange Zeit mit euch zusammen sich gegenseitig eins drauf zugeben. :) Und wer weiß, es gibt ja bald ein neues Jahr und ein neues Battlefield - I'll be back. ;) (vorher natürlich auch schon - bin ich nicht für die nächste Show bereits gebookt?)
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon The Nicster » Sa 15. Sep 2012, 06:34

Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

In meinen Augen, war vieles relativ okay. Ich kenn' die GWS ja noch nicht so gut. Aber im Großen und Ganzen fand ich alles echt stimmig und in Ordnung.

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Also ich fand das Match hammermäßig geschrieben. Hut ab, CJ. Super gut gemacht - hoffe, ich kann mir da als Matchwriter irgendwann ne Scheibe von abschneiden...

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?


Wie oben schon genannt fand ich das alles schwer in Ordnung. Kann mich nicht beschweren.

P. S.: Sorry, aber ich fand' die Kommentare von Jackson Steele dem Nicster gegenüber teilweise sowas von passend... dafür gibt's einfach mal so 12 von 10 Punkten ^^

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):


- Khristos: 9 von 10 Punkten: Ich finde den Char persönlich sehr cool, lediglich die griechsische Sprche gibt bei mir Punktabzug. Passt zwar ultra zu dem Gimmick, aber ich würde dann doch gern entziffern, was der Herr denn von sich gibt...

- Rebel called Hate: 6 von 10 Punkten: Damn, Alter... wäre dein Post rechtzeitig gekommen, hättest du mit Sicherheit einiges gerissen...

- Marvin Percio: 10 von 10 Punkten: Sorry, aber bei diesem Char stimmt für mich persönlich einfach alles. Der Junge ist zurecht da wo er ist... bitte weiter so und mehr davon...

- Carver The Killer Clown: 9 von 10: Ist sehr interessant zu lesen... leider kenn ich den Char zu wenig, um wirklich drüber urteilen zu können, aber gefällt mir sehr - bitte mehr...

- Rafaele Rego: 7 von 10: Für nen Neuling... echt Hammer... Hut ab...

Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Wenn ich ganz ehrlich bin... nichts wirklich... ;)

Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?


Khritos und Marvin Percio halten sich da die Waage... zumindest in meinen Augen

Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?


Top... mehr muss ich dazu nicht sagen...

Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?


Da zähle ich einfach mal auf, wer mir gefallen hat: Carver, Marvin, Khristos, Melina, Hate (wenn man sein Zusatz-Post berücksichtigt) und Cazadora (allein aufgrund des Bilds am Schluss - sehr genial)

Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?


- Daydream (& Cazadora): Irgendwie würde ich mir da etwas mehr wünschen... Kann's leider nicht genau beschreiben, aber irgendwie fehlt mir da etwas

- Jimmy Maxxx: Ich weiß nicht, ob's nur mir so vorkommt, aber irgendwie scheint es mir, als versucht er, es nur sich recht machen zu wollen...

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

- Rebel called Hate, Marvin Percio, Khristos: Jungs, macht weiter so - das gefällt mir!

- Cazadora, Daylight: Gebt mir etwas mehr Zeit, mich reinzufinden, vielleicht versteh' ich's dann...

- Carver The Killer Clown: Ultracool... ebenso bitte mehr davon... Aber bitte (zumindest für mich) ohne versuchte Morde...

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Gods of the Junkyard 2012 einfällt:

Eine gaaaaanz tiefe Verbeugung nochmal vor CJ - sehr geil was du da auf die Beine gestellt hast. Auch nochmal Danke, das Nic auf seine alten Tage da nochmal dran teilnehmen durfte :)
Ansonsten bitte gerne mehr davon...

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » So 16. Sep 2012, 18:54

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

* Man merkt beim Blues sofort das es ein Old Schooler ist. Der Weg zum Event wird hier genauso gesellt wie ich das auch von Levy kannte. Daumen hoch!

* Die story von Mik ist auch sehr gut.

* Ansonsten alles unterhaltsam und auf dem gewohnten Level und überraschend das die "Neulinge" sich so gut einfügen.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich selbst habe noch nie so ein Monster schreiben müssen. Gottseidank. CJ hat wieder ein gutes Match geliefert. Respect where respect is due.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Battlefields sind immer was Besonderes. Sie stehen außerhalb der normalen Events. Mit dem Vorjahres Event gleichwertig.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Als Officemitglied bin ich mir bewusst das jedes meiner Worte eventuell auf der Goldwage liegen könnte. Deshalb halte ich mich jetzt als "Neuer" im Office erst mal zurück und sage gar nichts.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?


Eigentlich Percio und Mik. Beide haben für diese Show sehr viel gearbeitet.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Themes sidn meist gut gewählt von CJ, auch wenn es meist nicht mein persönlicher Stil ist. Das Logo hatte mal keine Titten (BUUUH!).
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?


Ich habe riesiegen Respekt vor den Leistungen von CJ, Kahu und Percio. Soviele Skits für soviele so viele verschiedene Chars. Respekt Jungs.

Marcus...

...du hast einen ganz entscheidenden Fehler gemacht. Denn der Shoot von CMJ aus der GFCW den ich aus Spass an der Freude reingesetzt hatte, war dein Gennickbrecher. Du hast die Timelines nicht beachtet, den der Shoot von CMJ ist nach dem Battlefield. Und es tut mir leid, kein Repräsentieren des Titels, nur schwaches eingehen auf die persönliche Fehde mit Melina etc. Sorry, schwache Leistung und für mich der Loser des Events.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Gods of the Junkyard 2012 einfällt:

Gute Show. Wir nehmen wieder Fahrt auf.
Zuletzt geändert von Movado am So 16. Sep 2012, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » So 16. Sep 2012, 19:24

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Alle Szenen waren einfach nur Klasse und man hat gesehen wie viele erfahrene Leute am Werk waren. Es gab nur einen Punkt der mir persöhnlich nicht gefallen hat und das ist, das ich selber kein Fan davon bin das bei der Show ansich, Szenen vorkommen die nicht am Ort des geschehens stattfinden.

Nicht nur das es einfach irgendwie nicht ins Gimmick der Shows passt ( die GWS hat nunmal keine 5x5 Meter große Leinwand irgendwo hängen, zumindest nicht das ich wüsste oder es irgendwo beschrieben wurde )

aber ich denke mal das ist dann reine Geschmackssache und ändert nichts daran das die Szene grundsätzlich einen hohen Unterhaltungswert hattem und eine hohe Qualität.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Über das Match kann man nicht meckern. CJ hat da ein echtes Meisterwerk geschrieben und das alleine. Dafür ein großes Lob und eine tiefe verbeugung an unseren GWS Chef

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich muss es einfach mal ansprechen, auch wen es nunmal Aufgrund des Events sich nicht verhindern lässt aber, es ist einfach n bissl schade, das das Battlefield Event immer so aufgebaut ist:

Massenweise Szenen

dann

Battlefield

lässt sich ja leider nicht ändern, da das BF das einzige Match ist.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Khristos und Marvin Percio sind nunmal zurzeit die Alleinunterhalter der GWS und wir der Rest versuchen irgendwie da mitzuhalten. So richtig schlecht ist in meinen Augen niemand zurzeit, aber man merkt halt stark wer in den Shows rausstich.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Die vielen geheimen Teilnehmer. Fand den Vergleich mit dem Royal Rumble überraschungseffekt gut getroffen.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Wie schon gesagt, Marvin und Khristos

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Naja die Eventlogos da ziehe ich ja eh immer meinen Hut vor der Detailarbeit von CJ und der Theme ging auch in Ordnung.

POSTING Feedback


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Ich bleibe eher dabei, das es zurzeit keinen schlechten Poster gibt. Wen ich hier jetzt auf jeden Einzeln eingehen würde, wäre das schon richtig nach Fehlern suchen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

/

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Was ich mal positiv hervorheben möchte in der GWS, ist die Mühe aller hier die in die Posts gesteckt werden. Damit meine ich, das man manchmal gar nicht mehr den Post lesen brauch um zu wissen, wessen Post das ist. Weil die Aufmachung der einzelnen Posts so Detailverliebt ist, das man jedem seinen Stil zuordnen kann und das ist etwas was mir persöhnlich sehr gefällt
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Gods of the Junkyard 2012 einfällt:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#8

Beitragvon Baron Bourbon » So 16. Sep 2012, 19:54

[quote=""Chris McFly Jr.""]...du hast einen ganz entscheidenden Fehler gemacht. Denn der Shoot von CMJ aus der GFCW den ich aus Spass an der Freude reingesetzt hatte, war dein Gennickbrecher. Du hast die Timelines nicht beachtet, den der Shoot von CMJ ist nach dem Battlefield. [/quote]

Ich muss an der Stelle mal kurz Jimmy verteidigen, denn da wäre ich wohl auch drauf reingefallen. Wenn der Shoot nach dem Battlefield spielt, kannst du dein Posting ansich auch nicht vor dem Battlefield ins GWS-Forum setzen, weil das ja schließlich noch gar nicht passierte, d.h. noch gar nicht existent sein kann. Du hast hier selbst einen Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum der GWS geschaffen, indem du ein Ereignis aus der Zukunft gepostet hast und dadurch Maxxx seinen Fehler förmlich provoziert.

Außerdem finde ich solche Zeitreisen in ner laufenden Liga eh doof. In einer aktuellen Liga möchte ich eigentlich auch immer in der eigenen Zeit sein und ich seh da auch das Problem nicht, ob das Battlefield jetzt jedes Jahr zur gleichen Zeit stattfindet oder dieses Mal halt im September statt im August. Mir ist die Wichtgkeit dahinter einfach nicht klar, warum das unbedingt am 8.8. sein muss, selbst dann, wenn man es "real time"-mässig zeitlich nicht hinbekommt. Kurz: An Maxxx Stelle hätte ich wohl auch versehentlich darauf geantwortet und die Timeline dadurch vermasselt.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am So 16. Sep 2012, 20:03, insgesamt 7-mal geändert.
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » So 16. Sep 2012, 20:00

[quote=""Chris McFly Jr.""]
Als Officemitglied bin ich mir bewusst das jedes meiner Worte eventuell auf der Goldwage liegen könnte. Deshalb halte ich mich jetzt als "Neuer" im Office erst mal zurück und sage gar nichts.[/quote]

Empfinde ich ehrlich gesagt als Blödsinn. Auch wenn du Office Mitglied bist, so hast du ja dennoch eine Meinung zu allem. Ob die Jemandem nun gefällt oder nicht sollte da keine Rolle spielen. Naja nur meine Meinung, aber ich find's halt Blödsinn. Nicht böse nehmen ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » So 16. Sep 2012, 20:04

[quote=""Bourbon Kid""]Wobei ich da wohl auch reingefallen wäre. Wenn der Shoot nach dem Battlefield spielt, kannst du dein Posting ansich auch nicht vor dem Battlefield ins GWS-Forum setzen, weil das ja schließlich noch gar nicht passierte, d.h. noch gar nicht existent sein kann. Du hast hier selbst einen Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum der GWS geschaffen, indem du ein Ereignis aus der Zukunft gepostet hast.

An Maxxx Stelle hätte ich wohl auch darauf geantwortet. Außerdem finde ich solche Zeitreisen in ner laufenden Liga eh doof. In einer aktuellen Liga möchte ich eigentlich auch immer in der eigenen Zeit sein und ich seh da auch das Problem nicht, ob das Battlefield jetzt jedes Jahr zur gleichen Zeit stattfindet oder dieses Mal halt im September statt im August. Kurz: Ich hätte es wohl auch vermasselt.[/quote]

Von der Argumentation richtig. Aber warum geht jemand auf einen Wrestler ein, der kein Teil mehr der Liga ist? Wie gesagt das sollte mal ein Lebenszeichen von McFly sein und nicht mehr. Desweiteren hat CJ ja bewusst immer wieder darauf hingewiesen das der Event in der Vergangenheit liegt. In der Show selbst wurde das, ironischerweise, beim Smash/Maxxx Skit verarbeitet wo immer wieder hingewiesen wird das es klar vor dem Brawlin' Rumble war.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste