Life Is Unfair?! - Your Favorite Underrated Wrestlers

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#11

Beitragvon RM » Di 29. Jan 2013, 18:41

[quote=""Wolfhart""]* "Raging Bull" Manny Fernandez

Noch so ein Wrestler, bei dem das Attribut "tough guy" noch sträflichst untertrieben ist. Im Ring immer knüppelhart, hat glaub ich im Wrestling mehr Nasen gebrochen als Mike Tyson im Boxen. Dementsprechend auch immer glaubwürdig und weit mehr als ein simpler Brawler.[/quote]

Ich weiß nicht ob das unebedingt etwas gutes ist, möglichst viele Gegner real zu verletzen im Wrestling ist ehr schlecht....Man stelle sich vor er bricht jede Woche einem anderen Top Guy die Nase....nach 3 Wochen hat die Company für die er arbeitet ein Problem!
Zuletzt geändert von RM am Di 29. Jan 2013, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon The Nicster » Di 29. Jan 2013, 19:02

Sehe ich ähnlich wie RM. Finde nicht, dass man gebrochene Nasen mit Glaubwürdigkeit gleichsetzen sollte.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#13

Beitragvon Detoxx » Di 29. Jan 2013, 19:48

Curt Hawkins

Ich hatte den zuletzt immer gerne gesehen. Mag ein wenig blass sein der Kerl, aber ich finde im Ring gibt er einfach einen guten Heel der älteren Schule. Zudem auch fürs Auge ein paar ausgefallene Moves.
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#14

Beitragvon Wolfhart » Di 29. Jan 2013, 21:31

[quote=""The Nicster""]Sehe ich ähnlich wie RM. Finde nicht, dass man gebrochene Nasen mit Glaubwürdigkeit gleichsetzen sollte.[/quote]

Ob Manny wirklich mehr Nasen gebrochen hat als Mike Tyson, sei mal dahingestellt. Worauf ich hinauswollte war, dass Manny Fernandez, der in Texas durch die harte Schule der Funk-Brüder und Dick Murdochs ging, genauso heftige Matches geliefert hat wie eben diese, jedoch trotzdem nie deren Status erreicht hat. Genauso wie die Funks, Murdoch, Harley Race, Wahoo McDaniel u.a. hat Fernandez seine Glaubwürdigkeit durch eine ordentliche Stiffness erreicht, für die er berüchtigt war. Dementsprechend haben die Matches aber auch dasselbe Flair wie die Schlachten eines Terry Funk oder Harley Race, ohne das Fernandez derselbe Ruhm zuteil geworden wäre.
~ KAZE NI NARE! ~

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon The Nicster » Di 29. Jan 2013, 23:25

Dennoch bin ich der Meinung, dass man Stiffness nicht unbedingt mit gutem Wrestling gleichsetzen sollte. Siehe z. B. Nick Gage aus der CZW. Sorry, aber dabei ist es mir egal aus welcher Schule ein Wrestler stammt. Man sollte dennoch zusehen, seinen Gegner nach Möglichkeit nicht zu verletzen...

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#16

Beitragvon Detoxx » Di 29. Jan 2013, 23:33

Lieber zwei Wrestler, die sich nicht verletzen, aber uns glauben machen, sie täten es doch, als zwei Wrestler, die sich echt verletzen und keiner kauft es ihnen ab. CZW ist da ein perfektes Beispiel für die 2. Kategorie.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Movado » Mi 30. Jan 2013, 07:02

[quote=""Detoxx""]Lieber zwei Wrestler, die sich nicht verletzen, aber uns glauben machen, sie täten es doch, als zwei Wrestler, die sich echt verletzen und keiner kauft es ihnen ab. CZW ist da ein perfektes Beispiel für die 2. Kategorie.[/quote]

Da kommen die Shootinterviews wieder durch die ich dir mal geschickt habe.^^

Ich glaube Thierry und ich sind die beiden größten Cornette-Fans hier.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#18

Beitragvon Tokugawa » Mi 30. Jan 2013, 11:06

Tatanka / Chris Chavis (ECW)

Immer super Performance, gute Kämpfe. Seine Gimmick-Umsetzung als wrestlender Indianer war/ist auch immer wieder gern gesehen und trotzdem muss sich Tatanka, ja wie soll ich sagen, seit Beginn seiner Karriere ausschließlich und NUR mit 3. und 4. klassigen Titeln zu frieden geben.

Für ihn hatte man nicht mal ne Fehde um einen der unbedeutesten WWF/WWE (WCW) Titeln übrig obwohl er in der WWF fast ein Jahr lang als unbesiegbar aufgebaut wurde bevor es die erste Niederlage gab.

Sein Lebenswerk in der WWF ist beinahe genauso große Schande wie einen Big John Studd den Royal Rumble gewinnen zu lassen und ihn ab diesen Zeitpunlt als Jobber total einzusetzen.^^
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste