JIS

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#201

Beitragvon RvH » Fr 7. Feb 2014, 22:00

35!

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:30
Beiträge: 95
Wohnort: Blaue Hölle Hamburg

#202

Beitragvon House of M » Fr 7. Feb 2014, 22:49

Könnten bitte Skit 2 und 20 gelöscht werden, da ich Inet Probleme habe und es leider nicht packe diese mit einem immer wieder aufhängenden Laptop zu schreiben.

Danke
:O O::Schwein:

Matt Mason - Mr. Wet T-Shirt in El Paso Texas, anno 2009

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#203

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Fr 7. Feb 2014, 23:11

@RvH: das liegt an fehlenden Zeilenumbrüchen. Wenn du im JIS 'Enter' drückst dann entsteht ein neuer Absatz. Das scheint bei deinem Dokument nicht der Fall zu sein. Du müsstest die Absätze selber einfügen oder außer es klappt wenn du die bestehende Formatierung löscht.
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#204

Beitragvon RvH » Fr 7. Feb 2014, 23:23

Ich habe es nun hinbekommen, danke!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#205

Beitragvon ViddyClassic » Sa 8. Feb 2014, 00:02

[quote=""House of M""]Könnten bitte Skit 2 und 20 gelöscht werden, da ich Inet Probleme habe und es leider nicht packe diese mit einem immer wieder aufhängenden Laptop zu schreiben.

Danke[/quote]

Bitte auch die Titel in Zukunft hinschreiben. Schließlich könnte es ja auch sein, dass noch ein Skit verschoben wird, nicht, dass wir dann einen falschen Skit löschen. ;)
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#206

Beitragvon ViddyClassic » So 9. Feb 2014, 14:15

Frische Neuerung im JIS, Manuel sei Dank.

In der Wrestlerliste kann man auf den Button "Anzeigen" drücken.

JIS listet hier nun alle Fehden (sofern zugeordnet), Szenen und Shows auf, bei denen ein Wrestler zugeteilt wurde.

So lässt sich gut beobachten, wann (relativ neue Leute, solange das komplette Archiv nicht nachgetragen ist) Jemand debütierte, seinen letzten Auftritt hatte, etc.

Beispiel: Kevin Sharpe
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#207

Beitragvon PCWA's finest Diva » So 9. Feb 2014, 15:08

Nice

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#208

Beitragvon ViddyClassic » Do 6. Mär 2014, 23:35

Ein paar JIS Lifehacks, die sich jeder zu Herzen nehmen will, wenn er zu lange an einer Szene sitzt:
Ein Tipp: Mach ein zweites Tab auf mit JIS, welches du neulädst, bevor du deine Szene abschickst. Wenn du im zweiten Tab merkst, dass du ausgeloggt bist, meldest du dich einfach wieder an und speicherst im ersten Tab anschließend ohne Datenverlust ab.

Alternativ kannst du auch im ursprünglichen Tab oben links im Editor auf "Quelltext" gehen, kopierst den ganzen Scheiß. Dann versuchst du die Szene abzuschicken, wenn das misslingt, hast du immerhin noch alles, was du geschrieben hast, im Zwischenspeicher, lädst die Seite neu, gehst wieder auf Quelltext, kopierst alles da rein und hast alle Formatierungen auch gleich genau so, wie sie waren.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#209

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Fr 2. Mai 2014, 11:02

Die Auswahl an Chars, die den Segmenten zugefügt werden können, sollte nun etwas übersichtlicher sein. Ich habe die aktuell inaktiven Chars rausgenommen bzw auch auf inaktiv gesetzt.
Wenn ein Char gebraucht wird bzw wieder verwendet werden soll, einfach kurz Bescheid geben
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#210

Beitragvon Vox Falconis » Sa 10. Mai 2014, 19:30

Ich habe dort etwas upgefuckt. Die 10. Szene mit Off-Camera-Einstellung (Titel "Projekt Chengzho-5") habe ich ohne Zuweisung an Spieler (resp. an mich) erstellt, sodass ich sie nicht bearbeiten kann. Wäre schön, diese Szene editierbar zu machen oder zu löschen (enthält ohnehin nix).
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste