WrestleWeek #01 - World of Wrestling

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Cowboy James Hauke » Di 31. Jan 2012, 22:34

1. Wie gefällt dir den Show in dieser Woche?

War ganz nett für den Anfang. Hat sich gut gelesen.

2. Was war für dich ein Highlight?

Die Szene zwischen Dino und Regal war einfach köstlich!

3. Negativster Punkt?

Auch wenn Kim mein Char hier ist, find ich auch, dass Kong den Sieg hätte bekommen müssen.

4. Welche Storyline gefällt es dir?

Dino vs. Regal
Joe vs. Generico
Punk vs. VKM

5. Wrestler of the Week?

Ist wohl einfach Punk!

6. Female Wrestler of the Week?

Hm, wohl Kong.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#12

Beitragvon Vox Falconis » Mi 1. Feb 2012, 10:43

Vielen Dank für die Feedbacks! Ich werde mal kurz auf eure Punkte eingehen:

@Wolfhart: Ja, ich weiß, der Show hat bisschen so "plötzlich" angefangen. Ich habe mir schon vorher Gedanken gemacht, wie ich den ersten Show und so WoW einführen will. Ehrlich gesagt, am Ende war eher dann besch...eiden. Ich hielt dies für riskant, also habe ich die Einführung einfach ganz gelassen. Ein weiterer Punkt ist, dass ich daraus nicht viel Nutzen ziehen konnte. Die meisten werden eh die Einführung vergessen.

@Bourbon Kid: Ja, die "Airtime-Verteilung" ist momentan etwas unglücklich. Das liegt unter anderem, dass ich mit manche Wrestler/innen mehr identifizieren kann als andere. Ich hoffe es aber, dass es sich so langsam legt. Ich kann aber nicht alle Wrestler pro Woche auf einmal einsetzen, dafür sind es zuviele. Daher versuche ich möglichst darauf zu achten, dass immer mindestens 1 Wrestler von jeder User in Shows auftritt.
Weiterhin entscheidet die Art des Feedbacks auch über die Position. Bei mir ist durchaus möglich, dass bspw. Brock Lesnar ins Undercard landet und Rorschach ins Main Event landet. Das hängt von der Storyline und die Feedbacks der betreffenden User.
Wie gesagt, ich versuche gerechter zu verteilen.

Zu der Sache Vince McMahon. Jeder Liga braucht eben ein Leiter. Und das muss am besten ein NPC sein, damit die Position nicht gefährdet wird. Aber ich habe deine Kritik zu Herzen genommen und entspreechend die SL neu justiert. Auch wenn es gerade nach einer bekannten Schema aussieht - aber warte nur ab!

Bei der Sache Lita vs. Kong: Das kam nicht zustande, weil Kong von vorneherein in ein Random Match gesteckt wurde. Ein Random Match kann man eben nicht aussuchen. Ich denke daher nicht, dass da inkonsequent war, anderseits kann ich auch halt keine SLs in nur einer Show pressen.

@RM: Die Matches sollen bisschen mehr Details bekommen? Ich denke, das geht. :) Wurde auch häufiger kritisiert.

@Gothminster: Warum Austin und Roddy sich hinlegen? Überleg' mal. DAS genau ist deswegen kontrovers. Piper und Austin sind solche Leute, welche kaum Respekt von anderen (besonders Autoritätspersonen) haben. Da will man gleich wissen, wieso, weshalb und warum? Vllt. wirft WW#2 ein wenig Licht auf diese Situation.

@McFly: Dass die Shows WWE-orientiert sind, liegt auf der Hand: Ich habe viel häufiger WWE als im Indy-Bereich geguckt. ;) Aber es gibt einen schönen Nebeneffekt: Durch euren Kaderauswahl werde ich hier und da immerhin schlauer. So wusste ich bspw. nicht viel über Naomichi, aber ich habe im Nachhinein festgestellt, dass er eigentlich ein genialer Wrestler ist. Und bämm, da fällt mir schon was für ihn ein. :)

@Bryck: Ich habe mir schon in etwa gedacht, dass CM Punk-SL kontroverse Eindrücke liefern würde. Ich weiß nicht, inwiefern du unter "realistisch" verstehst, aber wir sind in einer Fantasy Liga und da sind die Möglichkeiten wirklich offen. Und warte erstmal ab, warum die 2 Großen sich hingelegt haben. ;)
Das Publikum würde (noch) nicht gegen Punk stellen, da es gegen VinnieMac ist. Sicherlich ist da Unmut angesagt, aber das wird im WW #2 bestimmt verfliegen. :)

Ja, ich bin ironischerweise ein Fan von Frauenwrestling. Da die Frauen hier logischerweise eine Minderheit bilden, geht diese Division momentan leider etwas unter die Massen der Männer. Aber ich habe bereits Eisen im Feuer für die wunderbaren Damen. :) Hoffentlich kann ich so erreichen, wie ich mir's gewünscht habe.

------------------------
@Haiduk, Andi, Edding & Detoxx:
Gebt bitte so früh wie möglich eure Feedbacks ab oder sage mir PN Bescheid, dass ihr keine Interesse daran habt. Ich möchte keine Storylines für Kaderleichen verschwenden. ;) Entschuldigungen oder angekündigte Verspätungen nehme ich natürlich gerne an.
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#13

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 1. Feb 2012, 15:31

[quote=""JP-9""]Bei der Sache Lita vs. Kong: Das kam nicht zustande, weil Kong von vorneherein in ein Random Match gesteckt wurde. Ein Random Match kann man eben nicht aussuchen. Ich denke daher nicht, dass da inkonsequent war, anderseits kann ich auch halt keine SLs in nur einer Show pressen.[/quote]

Ich muss da mal nachfragen: Lost du solche Matches aus? Und wer entscheidet über Sieg oder Niederlage? Simulierst du das irgendwie oder bookst du selbst?

Denn wenn du nicht simulierst hättest du ja auch Kong den Sieg bzw. Gail durch Eingreifen von Lita geben können. Mein Kommentar drehte sich ja eigentlich darum, dass Lita zwar Kong gegenüber gestellt wurde aber in dem Match anschließend nichts in die Richtung geschah. Muss ja nicht gleich Lita vs. Kong sein, aber sie hätte da ruhig vorbeischauen können ;)
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#14

Beitragvon Vox Falconis » Mi 1. Feb 2012, 16:29

[quote=""Bourbon Kid""]Ich muss da mal nachfragen: Lost du solche Matches aus? Und wer entscheidet über Sieg oder Niederlage? Simulierst du das irgendwie oder bookst du selbst?

Denn wenn du nicht simulierst hättest du ja auch Kong den Sieg bzw. Gail durch Eingreifen von Lita geben können. Mein Kommentar drehte sich ja eigentlich darum, dass Lita zwar Kong gegenüber gestellt wurde aber in dem Match anschließend nichts in die Richtung geschah. Muss ja nicht gleich Lita vs. Kong sein, aber sie hätte da ruhig vorbeischauen können ;) [/quote]

Ok, Touché. :D
Die Random Matches (bis auf den Opener und noch eins, glaube ich^^) hatte ich einfach nach Herzenslust zufällig entschieden. ;)
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Andi » Mi 1. Feb 2012, 18:29

1. Wie gefällt dir den Show in dieser Woche?

Insgesamt ganz gut, ich sehe zwar ähnlich wie andere das Problem, dass sich das nicht wie eine erste Show einer Liga anfühlte, aber gut, vielleicht sollte es das ja auch nicht sein.

2. Was war für dich ein Highlight?

Das Mainevent "Ergebnis". Schöner "Haha!" Moment in Richtung McMahon ;) .

3. Negativster Punkt?

Die sehr kurz gehaltenen Matches, ohne irgendetwas über den Verlauf etc zu erfahren.

4. Welche Storyline gefällt es dir?

Benoit / Malenko / Guerrero
El Generico / Samoa Joe

5. Wrestler of the Week?

CM Punk

6. Female Wrestler of the Week?

Gail Kim
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#16

Beitragvon Haiduk » Do 2. Feb 2012, 21:03

1. Wie gefällt dir den Show in dieser Woche?
Show war ganz "okay", für den Anfang!

2. Was war für dich ein Highlight?
Segment zw. Dino & Regal ... nicht weil Regal mein Char is ... die Chemie stimmte hier irgendwie, konnte mir das Segment bildlich vorstellen :D

3. Negativster Punkt?
- Awesome Kong ... die Niederlage an sich stört nicht einmal - damit kann man Leben, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass der nicht "clean" ist, da Kong nen Monster ist, sondern das Verhalten ... sowohl Backstage als auch nach dem Match - zu brav, zu brav ;)

- die SL um Punk / McMahon ... erste WoW Show und der Owner Mr. McMahon, der für die Fans eine neue Liga auf die Beine gestellt hat, ist direkt der BUh-Mann und wird von den Fans bei der Begrüßung ausgebuht. Dazu, wäre meiner Meinung nach mehr Hintergrundwissen erforderlich gewesen (warum wird Vinnie ausgebuht) oder er hätte den Fans ein Grund geben müssen, weshalb die SL für mich zu früh kommt. Es fand kein richtiger Aufbau statt, wird sind eigentlich mittendrin (... so kommt es mir vor, sorry)

4. Welche Storyline gefällt es dir?
Dino vs. Regal
Benoit vs. Malenko vs. Guerrero (matchtechnisch wahre Klassiker)
Ambrose vs. Daniels

5. Wrestler of the Week?
CM Punk - aufgrund seiner starken Präsenz und SL (für Show Nr. 1 evtl. zu stark im Mittelpunkt)

6. Female Wrestler of the Week?
- Gail Kim ... Awesome Kong schlägt man nicht einfach so und besonders nicht fair, dazu gehört Mut, Können und ne Portion Glück :D

Weiterer Feedback:

- Zu BEginn fehlt mir, wie bereits mehrfach erwähnt wurde, eine Einleitung und Eröffnung durch den Owner Vince McMahon, da dies immerhin die erste WoW Show war. Da andere steht oben ... Vince McMahon ist direkt der böse, böse Mann, der nur daran interessiert ist den Fans das Geld aus der TAsche zu ziehen - der kann froh sein, wenn genug Fans in die Halle strömen ;)

- das sich Piper und Stone Cold hinlegen ... find ich eher unpassend! Das die beiden nicht die Ansichten von Mr. McMahon teilen, kann ich nachvollziehen, aber dass die für Punk den "job" machen, eher nicht. Na ja ... wir werden in Show Nr. 2 sehen, wo uns das ganze hinführt!
:km:


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast