FM2010: Dett CJ's Managerleben in Frankfurt

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13560
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon CJ » Sa 4. Feb 2012, 01:06

02.08.2009

Nachdem wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben in der 1. DFB Pokal Runde, wollen wir es gegen Bremen besser machen. Das Training verlief jedenfalls gut nach dem DFB Pokal Sieg und ich bin mir sicher das wir gegen die Manschaft von Thomas Schaaf mindestens einen Punkt holen.

06.08.2009

Joaquin Larrivey wechselt für eine Ablösesumme von 1,1 Millionen zu uns und wird damit unseren Sturm komplettieren

08.08.2009
Bild
1. Bundesliga - 1. Spieltag
SV Werder Bremen (-.) - Eintracht Frankuft (-.)
Die Bremer haben gut eingekauft dieses Jahr. Tim Borowski kam nach einer Saison vom FC Bayern München zurück und soll wieder zur alten Stärke finden. Claudio Pizarro wurde endgültig vom FC Chelsea gekauft und soll zusammen mit dem neuen Torjäger Marcelo Moren auf Torejagd gehen. Moreno wurde vom amtierenden UEFA Cup Sieger Schachtjor Donetsk für ein Jahr ausgeliehen. Außerdem wurde für knappe 10 Mille Marko Marin von Borussia Mönchengladbach abgekauft. Bremen will wieder oben angreifen


Wir ändern die Aufstellung nur auf einer Position im gegensatz zum DFB Pokal Spiel. Marquinho wird durch Fenin ersetzt. Ich bin mir sicher das wir damit aktuell unsere stärkste Elf auf dem Platz haben,
Aufstellungen:
Wiese (TW) - Boenisch (LV) Mertesacker (IV) Naldo (IV) Fritz (RV) - Özil (LM) Frings (DM) (c), Borowski (DM) Marin (RM) Hunt (OM) Pizarro (ST)
Pröll (TW) - Spycher (LV) Jung (IV) Russ (IV) Ochs (RV) - Köhler (LM) Vadocz (ZM), Caio (ZM) Teber (RM) - Liberopoulos (ST), Fenin(ST)


Tore:
1:0 Pizarro (4.) (Vorlage Hunt)
1:1 Fenin (26.) (Vorlage Teber)
Halbzeit
Schlusspfiff

Auswechslungen
62. Larriveyfür Liberopoulous
62. Vranjes für Hunt
68. Marquinho für Fenin
70. Hugo Almeida für Boenisch

77. Moreno für Pizarro


Karten:
23. GK Borowski
Verlauf:
  • Die Bundesliga, der erste Spieltag hooooray. Direkt mit nem dreier zu starten wäre toll und gegen Bremen erst recht. Gut, auswärts Punkten ist nie leicht, aber ich bin guter Dinge.
  • Die 3. Minute, erste Kombi über Hunt, Pröll lässt den Ball abprallen und Pizarro schiebt ein, AUTSCH!
  • Direkt nach Wiederanstoss die Chance in der 5. Minute für uns über Fenin, aber Wiese hält.
  • Caio mit einem Fernschuss in der 16. Minute ... das kann der doch nicht ernst meinen.
  • Das Mittelfeld ist gut, aber Liberopolus kommt nicht an Mertesacker vorbei, arg
  • Borowski foult Russ in der 23. Minute, Gelbe Karte.
  • Freistoß Caio auf Liberopolous, der lässt sich von Frings den Ball abnehmen, doch was tut der Nationalspieler da? Er vertrödelt den Ball an Teber, der passt beim Zweikampf mit Boenisch auf Fenin, der hat nur noch Wiese vor sich und schiebt ein TOOOOOOR! in der 26. Minute, Ausgleich 1:1 Whoooohooo
  • Und es geht weiter, Bremen wie von Sinnen, lassen sich wie die A-Jugend den Ball abnehmen. Vadocz und Teber passen gut, doch was macht Russ da? Kopfball zu Özil und jetzt ist Bremen am Drücker. Fritz mit Flanke von der Eckfahne aus, Kopfball Pizarro aber PRÖLL HÄLT! Direkt der Konter, Teber läuft rechts, Flanke auf Fenin UND WO SCHIEßT DER DENN HIN? Und vor allem .. warum von dort? Och mensch.
  • Es zeigt sich mal wieder, die Griechen können nicht nur mit Geld nicht umgehen, sondern auch nicht mit Bällen. Liberopoolous vertändelt mal wieder gegen Hunt.
  • 38. Jetzt mal besser, Liberopolous kommt durch, schießt aber nur Wiese an, der zur Ecke abwehrt. Die ecke danach vergessen wir mal.
  • 45. Minute, 2 Minuten Nachspielzeit
  • Kurz vor der Halbzeit der gleiche Bremer Angriff nochmal, diesmal aber durch Hunt, doch Pröll hält auch diesen Kopfball. Abwurf zu Jung UND WO PASST DER DENN HIN? Direkt zu Marin, der aber zu blöd ist so eine Chance zu nutzen. Er zimmert aus der Ferne aufs Tor. Kein Wunder das Hunt tobt. Aber ist ja nicht mein Spieler.
  • Halbzeitpfiff: Trotz des schnellen Gegentores, waren wir meist in der Bremerhälfte. Wenn wir jetzt noch zum Abschluss mal kommen, können wir in Führung gehen. Ich schicke Marquinho und Larrivey zum warm machen. Werden gleich in Halbzeit zwei bestimmt für Liberopolous kommen.
  • 50. Minute, nix passiert, oh ich hör grad das Nürnberg schon 3:0 gegen Schalke führt. Sachen gibts ...
  • 58. Minute, Caio dribbelt sich erst an Özil, dann an Frings vorbei, verliert dann aber kurz vorm 16er den Ball an Hunt. Hätte er mal abspielen sollen.
  • 62. nix passiert, außer Rückpässe zum Torühuter. Ich wechsel jetzt Larrivey für Liberorpolous, nachdem dieser wieder aus der Ferne schoss. Bremen wechselt auch, Vranjes kommt für Hunt
  • 68. Fenin macht auch nix mehr, für ihn kommt Marquinho. Direkt danach eine Chance. Flanke Teber in den Strafruam, Kopfball Larrivey, aber gehalten von Wiese
  • 70. Bremen wechselt Hugo Almeida für Boenisch
  • 77. Marcelo Moreno kommt jetzt zu seinem Debut, er kommt für Pizarro der in Halbzeit 2 nicht mehr auffiel.
  • 78. Freistoß Bremen, doch Pröll hält. Zuvor foulte Russ Özil.
  • Bremen jetzt aktiver, Marin flankt rüber den Straufraum, Özil kommt nicht mehr ran und foult Russ. Freistoß.
  • 84. Larrivey läuft alleine auf Wiese zu, doch er kommt nicht vorbei, schade.
  • 90. Minute, 3 Minuten Nachspieltzeit
  • Es passiert auch nix mehr, 1:1, in Halbzeit zwei ein langweiliges Spiel
Fazit:
Schnell in Rückstand geraten, aber dann doch ausgeglichen. In Halbzeit 1 hätten wir locker erhöhen können, aber mit nem Griechen im Sturm wird das wohl nichts, zumindest wenn er SO spielt. Naja, ich bin mit dem Punkt zufrieden, Bremen ist kein leichter Gegner

Die Tabelle sieht ulkig aus. Nicht nur das Nürnberg Schalke 04 mit 4:1 besiegt, nein Freiburg schlägt den HSV mit 4:2, aber das war noch nicht das überraschenste. Der VfL Bochum haut Mönchengladbach mit 6:1 aus dem Ruhrstadion heraus. Man merkte den Gladbachern an, das Marin schon jetzt fehlt.

Nächste Woche müssen wir zum derzeitigen 2. der Bundesliga, zum 1. FC Nünrberg. Christian Eigler ist mit 4 Toren nach Spieltag 1 Torschützenlisten führender. Wird nicht leicht gegen den Aufsteiger, nachdem der mit vollem Elan und einen Sieg gegen Schalke antritt.
Zuletzt geändert von CJ am Sa 4. Feb 2012, 08:25, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#22

Beitragvon Lovee » Sa 4. Feb 2012, 05:12

Relativ guter Auftakt... die Neuzugänge werden schon noch einschlagen, denke ich (w2as ist jetzt eigentlich mit dem Argentinier von Cagliari?).

Gegen Hessen Kassel musste man aber auch gewinnen, das wär echt der Supergau gewesen, da zu verlieren :D

Mit nem Unentschieden in Bremen kann man denke ich zufrieden sein. Zumindest bei deinem aktuellen Kader.

Edit: ach ich seh gerade dass der Argentinier gekommen ist, hab das überlesen :)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13560
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon CJ » Mi 8. Feb 2012, 23:28

09.08.2009

Nachdem er beim Spiel gegen bremen noch nicht mal auf der Bank saß, hatte ich heute einen Disput mit Amandatidis. Er warf mir vor seine Leistungen nicht genug zu würdigen. Ich sagte ihm darauf, wenn er endlich mal erkennt das Fußball "Ball treten" und nicht Ballet bedeutet, dann könnte man über einen Platz auf der Bank mal reden.


15.08.2009
Bild
2. Bundesliga - 1. Spieltag
Eintracht Frankuft (11.) - 1. FC Nürnberg (2.)
Die bisherige Bilanz spricht für uns. 11 Siege, 6 Unentschieden und nur 5 Niederlagen. Von den 11 Siegen sind 8 zuhause erlangt worden bei 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Die Bilanz soll heute ausgebaut werden.

Nürnberg hat am vorigen Spieltag Schalke weggeputzt, dabei schoss Christian Eigler allein vier Tore. Dafür das der gute nur in Liga 2 sonst trifft, hat er heute scheinbar seinen Rekord gebrochen. Nünrberg legte diese Saison zu im Kader. Charisteas kam pünktlich zum Aufstieg aus Leverkusen wieder und spielte letztens auch. Ebenfalls schoss er zwei Tore im DFB Pokal. Choupo Mouting wurde vom HSV ausgeliehen und soll die Offensive verstärken. Desweiten soll der Norweger Havard Nordveit von Arsenal London die Abwehr stabilisieren. Der 19-jährige wurde ausgeliehen.

Wir können in Bestbesetzung antreten. Chancentod Liberopolous bleibt draussen, für ihn darf Larrivey heute von Beginn an ran. Meier kommt für Teber, der etwas ermüdet ist. Maik Franz ersetzt Sebastian Jung.
Aufstellungen:

Pröll (TW) - Spycher (LV) Franz (IV) Russ (IV) Ochs (RV) - Köhler (LM) Vadocz (ZM), Caio (ZM) Meier (RM) - Larrivey (ST), Fenin(ST)
Schäfer (TW) - Bieler (LV) Wolf (c) (IV) Pinola (IV) Diekmeier (RV) - Vidovic (LM) Mnari (DM) Kluge (DM) Risse (RM) Charisteas (ST) Eigler (ST)
Tore:
0:1 Pinola (41.) (Vorlage Charisteas)
Halbzeit
Schlusspfiff

Auswechslungen
HZ: Schwegler für Vadocz
58. Marquinho für Larrivey
77. Amanatidis für Fenin

77. Mintal für Kluge.
82. Bunjaku für Pinola
89. Broich für Eigler



Karten:
26. GK Mnari
42. GK Vidosic
Verlauf:

  • Es beginnt. schönes Mittelfeldspiel in den ersten Minuten und Fenin tester Schäfer mal in der 2. Minute mit einen Fernschuss. Mehr wird es aber auch nicht.
  • In der 10. Minute zieht Larrivey von der Straufraumgrenze ab, verfehlt aber völlig das Tor. Nee, das war nix
  • Vadocz spielt sich heute einen Mist in den ersten 20 Minuten zusammen. So viele Fehlpässe, habe ich ja noch nie gesehen.
  • Mnari foult Caio in der 26. Minute vor der Straufraumgrenze und kassiert Gelb. Den Freistoß können wir aber nicht nutzen, Schäfer hält direkt.
  • 41. Minue. Tor durch Pinola! Charisteas läuft Russ ab, passt zum freistehenden Pinola, der gegen Pröll nur einschieben muss. Wo war da die Abwehr? Gibts doch nicht!
  • 42. Vidosic foult Ochs und kassiert die gelbe Karte.
  • 45. (+3) Nach 3 Minuten Nachspieltzeit gehts in die Halbzeit. So ein dummes gegentor zu kassieren, ärgerlich. Da hat die gesamte Abwehr gepennt. Ich falte Vadocz zusammen für die vielen Fehlpässe und sage Schwegler, das er jetzt dran ist und seinen Platz hoffentlich besser ausfüllt
  • Die ersten Minuten passiert nicht viel. Larrivey hätte mal eine Kopfballchance gehabt, doch Schäfer fing die Flanke von Meier frühzeitig ab.
  • 54 Minute, Flanke von links von Schwegler, Kopfball Fenin UND ooooh gehalten. Schäfer wehrt zu Ecke ab. Ecke Caio und direkt in die Arme schon Schäfer.
  • 56. Minute. Schwegler macht alles besser als Vadocz. Er erkämpft sich im Mittelfeld den Ball, passt zu Caio, der wieder rüber zu Köhler. Der läuft die Linie entlang, Flanke in den Strafraum, da ist schon wieder Fenin. KOPFBALL! FAUSTABWEHR NACH VORNE ZUR SEITE! Aber Fenin kommt nicht vor Diekmeier an den Ball
  • 58. Minute. Larrivey war heute nicht so ganz da, für ihn kommt Marquinho
  • 60. Minute. Da ist auch die erste Chance für den Brasilianer. Erneut ist es Schwegler der sich den Ball erkämpft, diesmal von Charisteas. Pass zu Caio, der zu meier, der in den Raum zu Marquinho. Der tanzt Pinola aus, zieht ab aufs Tor, UNTER SCHÄFER HINDURCH ... aber einen Millimeter neben den Pfosten.
  • 63. .... 65. ... immer wieder Schwegler der sich den ball erkämpft. In dere 66. versucht er es mal selber, rennt aufs Tor zu, OOOOOH zu weit vorgelegt, Chance vertan. Doch auch Caio ist ein Kämpfer. Ball im Mittelfeld wieder da, pass zu Marquinho, der weitergeleitet zu Köhler nach links aussen ... aber der vertändelt den Ball
  • 77. Amanatidis kommt für Fenin, der langsam immer müder wurde. Nürnberg wechselt Mintal für Klug ein.
  • 82. Bunjaku kommt für den Torschützen Pinola.
  • Caio passt in der 86. Minute durch die Franken hindurch, direkt auf Marquino. Der Rennt mutterseelenallein auf Schäfer zu. 1 gegen 1 ... Schuss ... ABGEWEHRT! Ich kack ab! Eckball für uns.
  • 89. Broich kommt für Eigler
  • 89. Der Eckball geht in die Hose -_-
  • 90. (+2). Abpffif! Was ein Dreck
Fazit:
Wir waren klar überlegen. Die Nürnberger kamen exakt 2 mal zum Tor. Einen Fernschuss hielt Pröll und das andere war ein Tor. 8:2 Chancne für uns und wir verlieren. Tja, wer vorne die Dinger nicht reinamcht, der bekommt sie hinten. Die 100zentige Chance von Marquinho hätte der Brasilianer eigentlich machen müssen. So verlieren wir also und rutschen von der 11 auf die 12. Nürnberg ist neuer Tabellenführer, gefolgt vom VfB Stuttgart (2:1 (2:0) gegen Freiburg) und dem VfL Bochum, der nur 0:0 gegen Schalke 04 spielte.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13560
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon CJ » Mi 8. Feb 2012, 23:33

So und weil mein Labtop vor dem Speichern meinte er müsste sich neu starten, ist der letzte Spieltag fürn Arsch :(
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#25

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 8. Feb 2012, 23:40

Der war mit "2. Bundesliga - 1. Spieltag" sowieso falsch betitelt ;)
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#26

Beitragvon Hirnklops » Do 9. Feb 2012, 10:33

CJ hatte einen Disput mit Amanatidis...Oder Ama einen mit CJ? Und die Chancenverwertung der Eintracht ist unter aller Sau. Unglaublich, wie realistisch dieses Spiel ist ^^
Zuletzt geändert von Hirnklops am Do 9. Feb 2012, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
They don't think it be like it is, but it do!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon TheLethalSickness » Do 9. Feb 2012, 16:12

schon beängstigend :D
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13560
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon CJ » Do 9. Feb 2012, 16:26

16.08.2009

SKANDAL! MEHRE SPIELE VERSCHOBEN!

Die 1. Bundesliga erlebt gerade einen Skandal. So soll eine Wettmafia viel Geld bezahlt haben für den aktuellen Spieltag. Aufgrund dieser Vorkomnisse (Ein Mafiosi verplapperte sich, als er sturzbetrunken am berliner Alexander damit rumprahlte) wird der 2. Spieltag wiederholt und zwar morgen
(Ja, ich weiß ist dumm, aber ich hatte kein Bock mein geschriebenes zu überschreiben :D )
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13560
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon CJ » Sa 25. Feb 2012, 18:26

So, neu simuliert. Da der Manager öfters nach einem Spieltag abschmiert, verkürze ich meine Berichte um nicht soviel Arbeit umsonst gemacht zu haben.
Bild

1. Bundesliga - 2. Spieltag (Nachholspieltag)
Eintracht Frankuft (11.) - 1. FC Nürnberg (2.)

Das gleiche wie letztens. Marquinho stürmt für Fenin, ansonsten alles geblieben
Tore:
Halbzeit
1:0 Marquinho (51.)
Schlusspfiff

Auswechslungen
HZ: Meier für Vadocz
72. Fenin für Larrivey
62. Mintal für Kluge
72. Broich für Wolf

73. Bunjaku für Pinola

Karten:
12. GK Franz
31.
GK Eigler
49.
GK Kluge
80.
GK Caio

Fazit: Super Spiel. Die Nürnberger hatten ihre Chancen, doch Pröll hielt alles. Wir sind damit auf Pkatz 6 vorgerückt, Nürnberg fällt von 1 auf die 7. Neues Schlusslicht ist der BVB, Tabellenführer VfB Stuttgart.

Mann des Tages Marquinho war sogar zu einem Interview bereit beim Mann vom Kicker.

Kicker: Marquinho, sie haben heute das entscheidene Tor geschossen. Was war das für ein Gefühl?
Marquinho: Warens tolles Gefuhl. De Fäns, de Stadion, de Spieler, alles toll.
Kicker: Sie standen heute erstmalig in der Startelf und das auch nur, weil beim eigentlichen 2. Spieltag ihre Kollegen schwächelten. Rechnen sie jetzt immer mit einem Platz in der Startelf?
Marquinho: Marquinho immer wollen spiele. Wenn spiele, dann mache Tor oder auch mal zwei, drei, vier, nicht wissen. In Brasilia Marquinho schießen viele Tore unde nun auche inne Allemania.
Kicker: Was sind ihre Ziele mit Frankfurt in dieser Saison?
Marquinho:Wollen mache vieles Tore unne dann mal gucke, vielleist UEFA Cup, vielleist Champions League. Wie mussi gucken wie stark Gegner sein die Saison. Habe grad angefange, mussi gucken.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon Kevin Smash » So 26. Feb 2012, 18:50

Ja ja...da dreht man am Nachholspieltag einfach mal den Verlauf des ursprünglichen Spieltags...ich wittere düstere Verbindungen zur Wettmafia :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste