Brock Lesnar beendet MMA Karriere

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#21

Beitragvon Sucramadus » Di 3. Jan 2012, 22:35

[quote=""Phoenix""]Wobei ich jetzt immer noch nicht genau weiß, was du mit der "IWGP Thrid Belt Nummer" meinst. Das Lesnar den Belt nicht mehr rausrückten wollte, oder wie?[/quote]

Ja ich denke das war gemeint! :rolleyes:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Movado » Di 3. Jan 2012, 22:39

Holt den roten Stifft und kreist es heute am 03. Januar 2012 gaaaanz dick ein, aber Markus hat ganz genau verstanden was ich meinte.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#23

Beitragvon Sucramadus » Di 3. Jan 2012, 22:44

Und ich kann es nachvollziehen!

Es gibt in meinen Augen genug Sachen über die ein Wrestler sich hinter den Kulissen aufregen kann. Aber ein Gürtel?

Ich meine bei Flair damals mit der NWA war ja wegen dem Geld was man für den Gürtel bezahlen musste ( :splatter: ) aber hier wars ja nur weil er ihn verlieren sollte oder so...

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#24

Beitragvon Baron Bourbon » Di 3. Jan 2012, 22:52

Es ging nicht darum, das er verlieren sollte [Hallo Bret Hart!]. Es ging um Geld.
Lesnar hat damals gesagt, er hat ihn als Pfand behalten, weil er anders keine Möglichkeiten sah an sein ausstehendes Gehalt ranzukommen. Und warum auch nicht, verloren hat er den Belt ja nie. Ist ja nicht so, als wäre er nach einer Niederlage mit dem Belt abgehauen.

Er hat das Ding auch nicht entführt. Er war als Champ im Besitz des Gürtels, ganz legitim. Er wollte ihn jedoch nur erst dann wieder verteidigen - oder alternativ zurückgeben - wenn man ihm sein ausstehendes Gehalt bezahlt hätte. Ich finde da jetzt nichts schlimmes an seinem Verhalten.

So kam es letztlich ja auch, wenn auch nun unter der 'neuen Liga' IGF. Lesnar erhielt sein Geld, kehrte zurück nach Japan und kämpfte gegen Angle um den Belt - wobei er verlor.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 3. Jan 2012, 22:59, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#25

Beitragvon Wolfhart » Di 3. Jan 2012, 23:13

[quote=""Phoenix""]
Es kommt da wohl weniger aufs Pro Wrestling an, sondern eher auf die Wurzeln. Welche Kampfsport-Erfahrung jemand hat. Lesnar war im MMA erfolgreich, weil er nicht nur einen beeindruckenden Körperbau hat, sondern wegen seinem Ringer-Background. Er war als Amateurringer schon verdammt erfolgreich, wenn er auch - im Gegensatz zu Angle - nicht bei der Olympiade teilgenommen hat. Bobby ist ja auch so einer, ehemaliger Ringer. Und er war auch noch recht jung, als er den Absprung nahm.
Ein WWE-Bodybuilder ohne ausgeübten Kampfsport wie bspw. John Cena dürfte es dagegen ungemein schwer haben überhaupt Fuss im MMA zu fassen, wenn er es denn versuchen würde. Die bringen zwar den Körper mit, allerdings überhaupt keine technischen Grundlagen, auf die man aufbauen könnte.[/quote]

Ja....?!....Tschuldigung, aber besteht da Uneinigkeit zwischen uns beiden? Ich habe mich oben doch klar dagegen ausgesprochen, den MMA-Fighter Lesnar mit anderen Pro Wrestlern zu vergleichen, sondern seine Leistung einfach als die Leistung Brock Lesnars zu werten und weiter nix.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Cowboy James Hauke » Di 3. Jan 2012, 23:15

Also ich würde Brock gerne mal wieder in der WWE sehen, denn sein Moveset empfand ich für einen Big Man immer als einzigartig und daher sah ich es gerne.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#27

Beitragvon Hirnklops » Di 3. Jan 2012, 23:34

War klar, das man Brock die Sache mit dem IWGP Title jetzt wieder aufs Brot schmiert. Und ja, ich empfand das auch als... Sagen wir, unangemessen und respektlos. Hätte nicht sein müssen.

Aber das war damals, und heute ist heute. Und sind wir mal ehrlich, Brock ist in einem Alter, in welchem er noch nicht an Rente denken kann. Was will er noch machen? Schauspielerei? Eher weniger. Ich denke schon, das er zur WWE zurückkehrt. Und ich denke, Vince ist auch bereit, für ihn den Geldbeutel nochmal aufzumachen. Vielleicht bietet Dixie ihm ja auch einen guten Deal an?

Wobei... TNA würde sogar Lesnar kaputt booken...
They don't think it be like it is, but it do!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#28

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 4. Jan 2012, 06:32

[quote=""Wolfhart""]Ja....?!....Tschuldigung, aber besteht da Uneinigkeit zwischen uns beiden? [/quote]
Nö, ich hab das nur ausgeführt ;)
Bild


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste