TNA Final Resolution 2011 Results

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die restlichen US-Wrestling Ligen wie TNA, GCW, MLW und sonstige Indies

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

TNA Final Resolution 2011 Results

#1

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 12. Dez 2011, 08:31

TNA Final Resolution 2011
11.12.2011
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone

Challenge Match
Rob Van Dam besiegte Christopher Daniels via Five-Star Frog Splash (10:01 min)

TNA World Television Championship Match
Robbie E (c) (w/ Robbie T) besiegte Eric Young via Drop-Down Double Knee (7:32 min)

TNA World Tag Team Championship Match
Crimson & Matt Morgan (c) besiegten Devon & "The Pope" D'Angelo Dinero via Double Chokeslam von Crimson & Matt Morgan an Devon und dem anschließenden Pin von Crimson (9:40 min)

TNA X-Division Championship Match
Austin Aries (c) besiegte Kid Kash via Brainbuster (12:46 min)

TNA Women's Knockout Championship Match
Gail Kim (c) besiegte Mickie James via Eat Defeat, nachdem Mickie James von Madison Rayne abgelenkt wurde (7:48 min)

Challenge Match
James Storm besiegte Kurt Angle via Superkick (17:48 min)

Steel Cage Match
Sollte Jeff Hardy verlieren, muss er TNA verlassen. Sollte Hardy gewinnen, erhält er ein TNA World Heavyweight Championship Match beim Genesis PPV und Jeff oder Karen Jarrett muss TNA verlassen
Jeff Hardy besiegte Jeff Jarrett via Twist of Fate (10:20 min)

- Nach dem Match teilte Sting mit, dass sich Donnerstag bei IMPACT Wrestling entscheide, wer von den beiden Jarretts TNA Wrestling verlassen müsse.

TNA World Heavyweight Championship 30 Minute Iron Man Match
Bobby Roode (c) vs. AJ Styles endete nach 30 Minuten im Draw [3:3]

- Bobby Roode besiegte AJ Styles via Roll-Up (10:02 min) [1:0]
- Bobby Roode besiegte AJ Styles via Submission im Leg Lock (15:24 min) [2:0]
- AJ Styles besiegte Bobby Roode via Submission im Crossface (17:38 min) [2:1]
- AJ Styles besiegte Bobby Roode via Small Package (20:09 min) [2:2]
- AJ Styles besiegt Bobby Roode via Springboard 450 Splash (23:00 min) [2:3]
- Bobby Roode besiegte AJ Styles, nachdem er einen Sunset Flip von AJ Styles kontern konnte. Beim Pin hatte Roode die Hände am Seil [3:3] (25:00 min)
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 12. Dez 2011, 08:31

So ihr dürft nun drüber labbern und euch austauschen ;)

Meine Meinung folgt nachdem ich den Event gesehen habe.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Andy Menace » Mo 19. Dez 2011, 04:55

Ja jetzt hab ich den Event endlich mal zu Ende geguckt... Und er war... hmm, halt TNA eben.
Irgendwie nix besonderes, aber dieses Mal auch nicht sonderlich schlecht. Irgendwo im Mittelmaß zwischen Gut und Schlecht halt. Das größte Problem ist irgendwie, dass bei den meisten Matches entweder keine Stimmung oder Spannung aufkommen will. Zudem werden manche Ideen einfach zu oft recycled bei TNA. TNA hat zwar einige Wrestler mit viel Potential, doch die nutzen es nicht.
Während WWE irgendwie immer im Gespräch bleibt - sei es doch besonders auffallende oder besonders schlechte Dinge - vergisst man bei TNA relativ schnell, was eigentlich so beim PPV passiert ist. Es ist zwar nicht richtig langweilig, aber irgendwie auch nie interessant genug, um richtig mitfiebern zu können oder mit Vorfreude auf den PPV zu warten.
Da hat WWE oftmals die Nase vorn, meiner Meinung nach.

Doch nochmal zum PPV selbst:
Der Main Event war irgendwie enttäuschend, hätte ich mehr von erwartet.
Angle vs. Storm war irgendwie wieder so nen Finisher und Nearfall Overkill, das nervt mit der Zeit nur noch. Was für ein "Finishing" Move soll der Angleslam noch sein, wenn eh jeder auskickt oder beim Ankle Lock sich eh jeder befreit und keiner mehr austappt...
Bestes Match war mal wieder das mit Austin Aries Beteiligung, meiner Meinung nach sowieso eine der Perlen im Roster von TNA.
Hardy vs. Jarrett war irgendwie kaum spannend durchgeführt und brachte auch kein Good Feeling mit sich. Man hätte das ganze meiner Meinung nach länger aufbauen sollen.
Die anderen Matches waren soweit okay und hielten das, was man davon erwarten konnte. In Bezug auf Frauenwrestling hat TNA allerdings jetzt wieder die Nase vorn. Mit Gail Kim lassen sich gute Matches machen, wenn man sie einzusetzen weiß, was TNA ja bewiesen hat.
Zuletzt geändert von Andy Menace am Mo 19. Dez 2011, 05:01, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste