Mark "Bison" Smith verstorben

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

Mark "Bison" Smith verstorben

#1

Beitragvon Hirnklops » Mi 23. Nov 2011, 12:26

Wie Cagematch.de berichtete, ist der Pro-Wrestler Mark "Bison" Smith heute im Alter von nur 38 Jahren in Puerto Rico an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben.

Smith wurde von Big van Vader entdeckt, und spielte sogar an der selben Uni auf der selben Position wie Vader Football. Bekannt war Smith vor allem in Japan und Puerto Rico, wo er nicht nur wegen seiner Ring-Leistungen, sondern auch seiner angenehmen Persönlichkeit hinter den Kulissen ein beliebter Wrestler war.

Smith stand im letzten Match von Mitsuharu Misawa, als dieser sich tödlich verletzte, und war vor einigen Wochen im Match, wo sich Yoshinari Ogawa beim Finisher Smiths schwer verletzte.

Ruhe in Frieden, Mark Smith.
They don't think it be like it is, but it do!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 22:33
Beiträge: 121
Wohnort: Mosbach, Baden

#2

Beitragvon Manu » Mi 23. Nov 2011, 16:18

Oha.. sehr früh verstorben. Ich gebe zu, dass ich ihn hauptsächlich von den Rottweilerz und der Embassy kenne. Echt wieder ein Bitchslap für das Wrestling. Fand Bison eigentlich recht gut.

R.I.P
British by blood - Fighting by nature!
<< "The European Assault" Curtis Raina >>
.. accompanied by the stunning, lovely and pretty naughty bombshell ..
<< "Seductive" Jane Struck >>

Bild

Bite me, hit me, scratch me, kick me..

Bild

Harder, better, faster, stronger!

.<< Charlist
# Brian Sore [PCWA]
# Ricky Passion [various minor and independent promotions]
# Curtis Raina [FSP]

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mi 23. Nov 2011, 16:56

Uff, das ist ein Schock. Ich mochte die Matches von Smith sehr. Aufmerksam geworden auf ihn bin ich damals über Pro Wrestling IRON. 38 ist kein Alter, in dem jemand sterben sollte. Ruhe in Frieden Mark Smith
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste