OMEGA Wrestling Promotion

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

OMEGA Wrestling Promotion

#1

Beitragvon Sucramadus » Mo 3. Okt 2011, 19:15

Ich nochmal ^^

ich habe gerade ein Video entdeckt, wo Jeff mit einer neuen Version seines Immortal Gürtels zu einer OMEGA Show aufläuft. Kann es sein das die Hardys ihre Liga im Zuge der bevorstehenden Öffnung einer Wrestlingschule Matt´s wiedereröffnet haben?

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Mo 3. Okt 2011, 19:26

Möglich. Zurzeit habe ich aber keine Infos darüber vorliegen. Aber was wollen die beiden den anderen beibringen?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Mo 3. Okt 2011, 19:26

Denke das sind nur vereinzelte Shows unter dem Banner der GAGA - Truppe.
Also OMEGA wieder offen wird eh nicht funzen, weil wer soll denn da antreten?

Shannon und Jeff bei TNA
Matt in der Reha (oder bald)
Helms ist kaputt
und der Rest ist so hier und da unterwegs, wie z.B. Otto Schwanz aus Blasmireinen, Germany
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Mo 3. Okt 2011, 20:03

Naja Matt wäre nicht der erste der Schule mit Liga verbindet

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » Mo 3. Okt 2011, 20:21

[quote=""The Gothminister""]Naja Matt wäre nicht der erste der Schule mit Liga verbindet[/quote]

Matt macht erstmal Reha und nix anderes.
Vielleicht sollte er sein Hirn auch dann mal untersuchen lassen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » Mo 3. Okt 2011, 21:01

Ja OMEGA macht wieder auf hat Matt bereits im Juni gezwitschert

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#7

Beitragvon Hirnklops » Mo 3. Okt 2011, 21:25

Bild

Matt und Jeff sind fertig. Völlig fertig. Dann machen die halt ihre komische Liga wieder auf, damit sie weiterhin ein wenig Publicity haben, jetzt wo Matt sich alle Brücken abgebrannt hat und Jeff sowieso immer hart am Rande eines Rauswurfs agiert.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Mo 3. Okt 2011, 21:31

[quote=""Hirnklops""]Bild

Matt und Jeff sind fertig. Völlig fertig. Dann machen die halt ihre komische Liga wieder auf, damit sie weiterhin ein wenig Publicity haben, jetzt wo Matt sich alle Brücken abgebrannt hat und Jeff sowieso immer hart am Rande eines Rauswurfs agiert.[/quote]

http://www.youtube.com/watch?v=VKVTmx1zos8

Sry Hinrklops, aber hatten wir nicht in einem anderen Thread nicht schonmal gesagt das wir diese Hardy Bashes sein lassen wollen?

Ich meine Hallo können wir vllt auch mal in die Zukunft blicken anstelle immer über die gleichen Sachen zu reden?

Ich sags nochmal Matt und Jeff können Wrestlen und haben viel fürs Wrestling getan und nur weil sie gerade eine schlechte Phase durchmachen sollen sie gleich die größten Ärsche der Welt sein?

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 3. Okt 2011, 21:45

naja was bringts einem wenn man nen Trainer hat der eh immer völlig verpeilt is und durch den Ring torkelt - die können von mir aus machen was se wollen, aber ich will einfach über die beiden nix mehr hören ähnlich wie Flair & Hogan - die Zeiten sind vorbei wo die was drauf hatten
Zuletzt geändert von TheLethalSickness am Mo 3. Okt 2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#10

Beitragvon Hirnklops » Mo 3. Okt 2011, 22:37

/signed

Und bei allem Respekt den Beiden gegenüber, in ihrer momentanen Verfassung sind sie einfach nur erbärmlich. Es sind Junks. Da ich selbst mal Einer war, darf ich sie bashen, einfach dafür, das sie BEIDE kein Rückgrat haben und trotz aller Möglichkeiten nicht in der Lage sind, ihren Scheiß in den Griff zu kriegen. Das auch noch zu "zelebrieren", indem man sie und ihren Omega-Kram weiter glorifiziert, kann bzw. will ich nicht tolerieren.

'ne ausführliche Begründung dafür hab ich mal irgendwann irgendwo auf Cagematch geschrieben. 2 much text dont wanna write
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste