Yuma For Fans: Das finale Imperial Impact Fan Pre Voting #4

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Wen soll Caleb Yuma für das Imperial Impact Cryption Crown Voting unterstützen?

Pavus Maximus
10
37%
Chris McFly Jr.
17
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon blakemilton » So 18. Sep 2011, 20:39

[quote=""Murmillo""]Und vielleicht ist dieses Voting ja genau der Push den Pavus für das II8 Cryption Crown Match Voting braucht, wenn nun alle wissen, was für eine Power im Internet CMJ ziehen kann. Und überhaupt... vielleicht reißt die bisher unbekannte Option 3 alle vom Hocker. Oh, dieses Voting wird absolut spannend![/quote]

ach, stimmt. mir fällt grad ein, dass es ein voting zum shot gibt. ganz vergessen - von wegen "durchgeplant" und so. örks. :D
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Andi » Mo 26. Sep 2011, 01:52

Ach ich fände das eigentlich grade auf der SL Ebene sehr geil, wenn McFly z.B. das Voting dadurch gewinnt, dass Horden an Indie Fans die PCWA Homepage gestürmt haben und ihn damit den Vote gewinnen lassen haben. Das wäre eigentlich ne großartige Vorlage für die Fortführung der Geschichte in Zukunft ;) .
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon PCWA's finest Diva » Mo 26. Sep 2011, 06:45

Das Voting ist beendet und die Fans haben entschieden. Für das Voting um die Cryption Crown wird Caleb Yuma eine Kampagne für Chris McFly Jr. führen.

Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Malibu Al » Mo 26. Sep 2011, 16:31

[quote=""Chris McFly Jr.""]Aber es ist schon richtig, die Leute die hier jetzt für mich gestimmt haben dürfte rund die halbe FSP sein.[/quote]
Das halte ich für ein Gerücht.
Übrigens haben wir auch nichts dagegen wenn einer von Euch mal für ein Match oder eine kurze SL bei uns vorbeischauen will. Wir haben eine Menge guter Matchwriter die es wirklich verstehen auch andere Chars gut aussehen zu lassen und wir sind in der Regel nicht so böse das wir jemanden beißen. Nur haben wir kein Skitlimit oder der gleichen. Da müsste man halt schauen wie man sowas mal stemmt...^^
Joa, das können wir, sogar ziemlich gut will ich meinen. Und das wir kein Skitlimit haben sieht man auch daran, das manche dann halbe Romane schreiben.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast