Vendetta 80 - Thoughts and Tweets

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#131

Beitragvon RobbieB » Mo 29. Aug 2011, 10:32

Ich hatte es eher im Fokus der Titel aufgegriffen. Die sind leider in den letzten Jahren tatsächlich zu sehr in den Hintergrund gerückt, was diverse Gründe hatte.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:02
Beiträge: 1070
Kontaktdaten:

#132

Beitragvon Blaze » Mo 29. Aug 2011, 11:07

[quote=""Chris McFly Jr.""]Dann bin ich bei euch mit dem falschen Char aufgeschlagen. Rein vom SL-technischen Potenzial, der Ausrichtung und dem erstellten Hintgerund (und auch dem was ich an rohen, noch nicht genutzen Notizen und Skits auf meinem USB-Stick habe^^) ist mein Char "GhOsT", den ich bisher nur bei FireStarOne getestet habe, eigentlich besser für die PCWA geeignet. Naja, jetzt bin ich für eine SL bei euch an Board, und dann sehen wir weiter.[/quote]

Ich seh das wie SMith und Rage. Muss ja nicht jeder mit den Intrigen mitziehen, das kann auch Gimmick sein.

[quote=""Viddy""]Ich finds amüsant, dass genau der Skit von mir schlecht angekommen ist, den ich tatsächlich selbst vorgeschrieben habe. Mea culpa, Blaze. Ich fand ihn gar nicht übel. Gerade, weil der sportliche Hintergrund in den Vordergrund sollte. :/[/quote]

Die Einleitung finde ich auch etwas überdimensioniert (ist halt ein eigener Skit), aber das Aufeinandertreffen passt, find ich. Wenn ich das schlecht gefunden hätte, hätt ich mehr drin rumeditiert. Na jo, man kann nicht immer ins Schwarze treffen.
Bild
"Warum ... eigentlich ... nicht?"
Die Rache José Cayetano Gômez - Blaze.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#133

Beitragvon Movado » Mo 29. Aug 2011, 11:10

Also ich wollte hier keine gernerelle Diskussion um euren Fokus auslösen. Habe nur festgestellt das sich halt das Gimmick der Liga selbst um die übermächtige Firma dreht und das es halt für mich erstmal schwer ist darin einen Platz zu finden. Natürlich geht es doch im Grunde genommen jeder Figur um Titel und Triumphe, wäre ja schön blöd wenn nicht. Nur das was ich als Außenstehender, als der Gastarbeiter und Mitleser (seid ca. 8 Shows) lese ist halt das sich sehr viel immer um Intrigen, Macht und Positionierungen handelt. X schlägt Y im Auftrag von Lucifer nieder oder oder oder. Das ist schon gut und unterhaltsam was ihr macht, versteht mich da bitte richtig. Aber wie geschrieben, eigentlich bin ich bei euch mit dem Falschen Gimmick aufgeschlagen um da wirklich komplett rein zu passen. Aber muss man sehen ob und wie ich mich noch einleben kann und das eventuell verarbeiten kann. Für mich ist imo noch nicht entschieden ob ich nach dem II wieder verschwinde weil eben das Gimmick nicht ganz passt oder ob ich versuche mich in eurem Dschungel durch zu schlagen. Dabei muss ich aber auch sehen wie sich meine Engagements in den anderen Ligen entwickeln. Ich habe zwar einen Job der mir Viel spielraum lässt für dieses Hobby, aber auch da gibt es irgendwann Grenzen...
Zuletzt geändert von Movado am Mo 29. Aug 2011, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#134

Beitragvon PCWA's finest Diva » Mo 29. Aug 2011, 11:15

Bis zur Zeit nach II 8 vergehen ja noch einige Wochen und zwei ganze Shows... da ist keine Eile geboten :D - Ich muss auch erstmal noch Ven80 lesen... da wartet man immer so lange drauf und dann ist die Show plötzlich da... wie Weihnachten

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#135

Beitragvon PCWA's finest Diva » Mo 29. Aug 2011, 11:18

Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#136

Beitragvon RobbieB » Mo 29. Aug 2011, 11:26

[quote=""Murmillo""]Bis zur Zeit nach II 8 vergehen ja noch einige Wochen und zwei ganze Shows... da ist keine Eile geboten :D - Ich muss auch erstmal noch Ven80 lesen... da wartet man immer so lange drauf und dann ist die Show plötzlich da... wie Weihnachten[/quote]

Deshalb wurde vermutlich in einer dieser sinnfreien Kurzszenen auch ein Weihnachtsbaum geschmückt ;)
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 13:34
Beiträge: 119

#137

Beitragvon Sebastian1984 » Mo 29. Aug 2011, 19:56

[quote=""Andi""]Achja, kleine Nebenbemerkung, die mir schon beim Matchschreiben des Openers auffiel: Ich frage mich seitdem, ob Nowaks Entrance Theme eigentlich Zufall ist. Wenn mich nicht alles täuscht, hat das Theme mal zu einem anderen Charakter gehört, den man hier auch durchaus auch in der PCWA kennt. Aber mal gucken.[/quote]

Ich habe das Theme auch mal mit Ares verwendet, wenn du darauf anspielst. Allerdings nur ein Mal als Ares zusammen mit Geri Palienko im Tag Team antrat, wenn ich mich nicht irre. Das Theme habe ich aber nur gewählt, weil ich a) es schon immer gerne als festes Entrancetheme nutzen wollte und es b) m. E. sehr gut auf die Situation Nowaks nach dem Brawlin Rumble passte. Davor hatte ich Willie Nelsons "Gravedigger".

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#138

Beitragvon Movado » Mo 29. Aug 2011, 20:11

[quote=""Sebastian1984""]Davor hatte ich Willie Nelsons "Gravedigger".[/quote]

Was ja noch verwendet wurde in der XFWA, hab da sogar noch das MRP was mir der Smasher schickte damit ich das Match schrieben konnte.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 13:34
Beiträge: 119

#139

Beitragvon Sebastian1984 » Mo 29. Aug 2011, 20:43

Das stimmt. Dass Nowak in der XFWA nie mit "Out of the Dark" auftrat, hängt mit dem Ende der Liga zusammen. Für seine XFWA Situation hätte das Theme auch gut gepasst - und auch in der XFWA war ich mal eine kurze Zeit nebenbei mit Ares unterwegs.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#140

Beitragvon Movado » Mo 29. Aug 2011, 22:25

Eine Kleinigkeit noch. Stört sich jemand daran wenn ich die Szene aus der Preshow in der McFly zur Halle geht auch auf meinen Blog knalle? Mach das immer so das ich erst nachfrage, kann ja sein das ein gewisser Exklusivitätsgedanke vorherrscht.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste