It's time to fuck your fakin' feedback - Vendetta 79

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Andi » Sa 30. Jul 2011, 13:48

Die Angst? Ich weiß ja net. Wenn dann etwas besser formuliert: Fear Itself oder so. Auch wenn das von irgendnem relativ aktuellen Comic Event bei Marvel (oder doch DC?) abgeguckt wäre. Aber "Die Angst" ist ungefähr so kreativ, wie sich in gelb und rot zu kleiden und dann den Zeigefinger des Todes als Vorbereiter für den Legdrop of Doom als Finisher zu benutzen. Und ja, ich weiß. Doofes Englisch und so. Aber "Die Angst" drückt einfach so gar nix aus.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#12

Beitragvon Prince of Pain » Sa 30. Jul 2011, 15:51

[quote=""Andi""]Die Angst? Ich weiß ja net. Wenn dann etwas besser formuliert: Fear Itself oder so. Auch wenn das von irgendnem relativ aktuellen Comic Event bei Marvel (oder doch DC?) abgeguckt wäre. Aber "Die Angst" ist ungefähr so kreativ, wie sich in gelb und rot zu kleiden und dann den Zeigefinger des Todes als Vorbereiter für den Legdrop of Doom als Finisher zu benutzen. Und ja, ich weiß. Doofes Englisch und so. Aber "Die Angst" drückt einfach so gar nix aus.[/quote]
"Fear Itself" anstatt "Die Angst" macht ja mal überhaupt keinen Sinn. Das drückt beides etwa das Gleiche aus. There is nothing to fear, but fear itself. Das gehört für mich wirklich in die Kategorie "Hauptsache Englisch, weils geiler klingt." Unter anderem deshalb laufe ich jetzt als "Der Schlächter" herum und nicht als "The Butcher" oder so. Einfach weil ich mir dachte, dass es sinnvoll wäre in einer Deutschen Promotion auch mal einen deutschen Spitznamen zu haben.

Ich bitte dich einfach mal darum die Promo abzuwarten, da mich eine PN von tentenarts, in der sie im Grunde den Inhalt und die Schlussfolgerung meiner Promo vorausgesagt hat, überzeugt hat, dass es durchaus Sinn ergibt, was ich da schreiben möchte, wenn jemand anderes die selben Schlüsse zieht ;) Falls du es danach immer noch sinnlos findest, bash mich ruhig ;)
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Movado » Sa 30. Jul 2011, 15:58

Öhm... also für eure kommende Vendetta möchte ich mich einfach mal als Skitpartner zur Verfügung stellen. Muss auch nichts großes sein. Bin ja schließlich nur Gast. Aber wenn jemand Lust hat mit einem "Auswärtigen" ein kleines Segment zu basteln oder ein kleines Wortduell mit mir nicht scheut, einfach ne PN an Mich. Finde als quasi "Promi-Gast" kann man das ganz gut verkaufen. Wenn es nicht gewünscht ist, einfach diesen Post ignorieren.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Andi » Sa 30. Jul 2011, 16:06

[quote=""Prince of Pain""]"Fear Itself" anstatt "Die Angst" macht ja mal überhaupt keinen Sinn. Das drückt beides etwa das Gleiche aus. There is nothing to fear, but fear itself. Das gehört für mich wirklich in die Kategorie "Hauptsache Englisch, weils geiler klingt." Unter anderem deshalb laufe ich jetzt als "Der Schlächter" herum und nicht als "The Butcher" oder so. Einfach weil ich mir dachte, dass es sinnvoll wäre in einer Deutschen Promotion auch mal einen deutschen Spitznamen zu haben.

Ich bitte dich einfach mal darum die Promo abzuwarten, da mich eine PN von tentenarts, in der sie im Grunde den Inhalt und die Schlussfolgerung meiner Promo vorausgesagt hat, überzeugt hat, dass es durchaus Sinn ergibt, was ich da schreiben möchte, wenn jemand anderes die selben Schlüsse zieht ;) Falls du es danach immer noch sinnlos findest, bash mich ruhig ;) [/quote]

Hm, ich sollte doch wieder vom " ;) " Smiley Gebrauch machen, hehe. Aber ja, ich bevorzuge bei Spitznamen die englische Variante oft. Bei "der Schlächter" gefällt mir aber komischerweise die deutsche besser. :cool:
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Sa 30. Jul 2011, 23:32

[quote=""Chris McFly Jr.""]Öhm... also für eure kommende Vendetta möchte ich mich einfach mal als Skitpartner zur Verfügung stellen. Muss auch nichts großes sein. Bin ja schließlich nur Gast. Aber wenn jemand Lust hat mit einem "Auswärtigen" ein kleines Segment zu basteln oder ein kleines Wortduell mit mir nicht scheut, einfach ne PN an Mich. Finde als quasi "Promi-Gast" kann man das ganz gut verkaufen. Wenn es nicht gewünscht ist, einfach diesen Post ignorieren.[/quote]

Dem schließ ich mich mal an^^
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#16

Beitragvon Umide No Kafuka » So 31. Jul 2011, 12:46

[quote=""Prince of Pain""]
Ja, kann ich leider so bestätigen und im Grunde hast du Recht. Ich habe die nCgs auch als eine Person gewertet, weil sie halt ständig zusammen auftreten. Das hätte man trennen sollen, da stimme ich dir zu.

Was die Eliminierungen angeht, muss ich dazu aber sagen, dass es von den Bewertern nich Platz 1 - 7 vorgegeben wurde, sondern im Grunde sah es so aus, dass wir den 1. Platz hatten, drei 2. Plätze und drei 3. Plätze. Wie heißt es so schön? "Somebody wins and everybody else ties for last." Na ja, fast zumindest. Es sind ein paar Eliminierungen also durchaus austauschbar.
[/quote]

Huhu!

Dazu muss ich auch noch etwas sagen. Wie Robbie ja sagte, entsprach die Reihenfolge, in der die einzelnen Teilnehmer ausgeschieden sind, nicht der internen "Rangliste", mit der die Roleplays für diese Show bewertet wurden. Niemand, der relativ früh ausgeschieden ist, sollte sich darum einen Kopf machen, da m.E. alle Eliminationen gute Aufhänger für kommende Stories waren - ob dann früher oder später, das ist dann letzten Endes egal. Ich denke, das Office macht sich bei solchen Entscheidungen wohl auch immer Gedanken um die mittel- und langfristige Entwicklung der Charaktere.

Booking-technisch haben wir bei dieser Prestige-Challenge einen "Klassiker" gehabt: Ein Heel-Team arbeitet zusammen und steht am Ende gegen das Top-Babyface, welches die ganze Zeit über das Opfer von unfairen Attacken war und sich trotzdem durchgesetzt hat. In einem umso besseren Licht steht der Sieger da. Das gibt also einen besseren Impact und die Matchtaktik "Wir sind ein eingespieltes Team und arbeiten natürlich zusammen" wurde gut umgesetzt.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon ViddyClassic » Mo 1. Aug 2011, 21:07

Ich bin wieder da.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich in dieser Vendetta als Champion so unterpräsent war. Das war weder eines Undisputed Gerasy Champions würdig, noch toll für meine Skitpartner. Wird nicht mehr vorkommen, denn die Telekom hat unser Kabel repariert.

Für die kommende Show habe ich noch einen Skit frei ;)
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#18

Beitragvon RobbieB » Mo 1. Aug 2011, 21:19

Wo hast du das geile modifizierte logo her?
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon ViddyClassic » Mo 1. Aug 2011, 21:23

Kathrin, woher sonst ;)
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon PCWA's finest Diva » Mo 1. Aug 2011, 21:35

Wäre er bei Twitter, er wüsste davon :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste