Witz

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: So 26. Jun 2011, 13:09
Beiträge: 1

Witz

#1

Beitragvon Edel » Sa 16. Jul 2011, 10:59

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 99 Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Warum nehmen Sie denn nicht hundert?" Sagt der Mann: "Um Himmels Willen! Wer soll die denn alle essen?" :D :D :D :D :D :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Mi 23. Apr 2014, 02:41

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"
Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen!
Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst." 2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise." Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!.

*finde den Witze Thread nicht mehr, also geht der nach hier*
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Mi 23. Apr 2014, 14:27

Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1097
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Dynamite » So 27. Apr 2014, 20:35

Ein Bauer hat 3 Söhne. 20 Jahre, 16 Jahre, 4 Jahre alt. Als er eines Tages sein Feld bearbeitet, geht sein Traktor kaputt. Zornig geht er nach Hause. Daheim angekommen, sagt der 20jährige Sohn: "Vater, ich brauche ein Auto." Darauf der Vater: "Gehe zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen." Nachmittags kommt der 16jährige und sagt: "Vater ich will ein Moped." Wütend sagt der Vater: "Gehe zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen." Am Abend kommt der 4jährige zum Vater: "Papi, ich will ein Dreirad. " Darauf der Vater: "Gehe zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen." Traurig geht der Jüngste in den Hof hinaus, sieht er, wie der Hahn die Henne besteigt. Er geht hin, gibt dem Hahn einen Fußtritt und schreit: "Und du blöder Hahn kannst auch zu Fuß gehen..."
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mr. Sicilian » Mo 28. Apr 2014, 16:30

Treffen sich 2 Blondinen zum Schach spielen. Fragt die eine: "Sag mal? Hast du die Regeln im Kopf?". Sagt die andere: "Warum? Blute ich etwa aus der Nase?"


Was macht eine Frau vor einem leeren Blatt Papier?-Sie studiert ihre Rechte!
:d cat::jesus:

FW.net Moderator
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:54
Beiträge: 55

#6

Beitragvon Rock Bottom » Mo 28. Apr 2014, 16:50

Da bereits weiter oben auf den bereits existierenden Thread hingewiesen wurde, mache ich nun hier ein Schloss drauf. Gewitzelt darf im anderen Thread weiter ;)
Rock Bottom - FW.net Moderator
Bereiche: Musik, TV & Film, Forumspiele & Powerthemen, Sport, Real Life, Simulationsligen


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste