NBA Finales 2011

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

NBA Finales 2011

#1

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 28. Mai 2011, 01:38

Mittlerweile steht die Endpaarung fest, die Mavericks treffen im Finale auf die nWo, äh.. die Miami Heat. Die Face und Heel-Rolle sollte klar verteilt sein.

Interessiert sich hier jemand dafür? Wem gönnt ihr den Ring? LeBron James oder dem deutschen Superstar Dirk Nowitzki? Schaut ihr euch die Spiele - trotz der späten Uhrzeit - an?
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#2

Beitragvon Rick Kernen » Sa 28. Mai 2011, 02:44

Das Problem der Partien ist bei mir, dass sie wieder mal um 1 Uhr Mittags am Montag kommen. Könnte beim Mäcces rumfahrern und zumindest 10 Minuten schauen, aber das lohnt nicht und gibt Stress. Werde es wohl über Sport1 am Nachmittag als Endresultat erfahren.

Die Saison selbst waren die Mavericks zwar wohl nicht schlecht, aber auch nicht berrauschend. Jetzt in den Playoffs sollen sie jedoch richtig top spielen. Ich mag dieses Play-Off System nicht aber gut. Würde mich riesig freuen wenn Dirkules das Ding gewinnt, sooo viele Chancen wird er ja mit den Mavs nicht mehr haben. Wäre toll, weil er auch der Kopf der Mannschaft ist. Würde ihn endgültig in den Olymp heben finde ich.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Sa 28. Mai 2011, 10:49

Ich hoffe das der Dirk sich den Titel holt. Er hat das einfach mal verdient inzwischen. Freut mich, dass sie nun schonmal im Finale sind. Miami dürfte aber kein einfacher Gegner werden denke ich.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#4

Beitragvon Prince of Pain » Sa 28. Mai 2011, 12:32

Schaue mir seit Beginn der 2. Playoff Runde jedes Mavs Spiel live an. Einfach nur göttlich wie Dirk momentan abgeht. Bin schon m überlegen mir für die Finals den League Pass zu holen, weil die Qualität extrem gut ist und das wären mir schöne Finals eigentlich werd. Muss mal schauen wie viel es noch kostet.

Den Titel wünsche ich natürlich den Mavs. Die Storyline in diesem Jahr wäre perfekt dafür. Vor der Saison wird Miami fast schon der Titel überreicht und genau in dem Jahr drehen die Mavs in den POs richtig auf und stehen zum ersten Mal seit 2006 wieder in den Finals. Dieser Titel... moar ich würd so abgehen :D

Und 57 Sieger in der Regular Season sind ja wohl etwas mehr als "nicht schlecht" ;)

Aber Play-Offs sind echt was anderes. Dirk spielt wie von einer anderen Welt, Barea zeigt momentan die beste Leistung seiner Karriere (Das unnötige Foul von Bynum ist wohl der beste Beweis, wie sehr er nun bei den Gegnern auf dem Schirm ist), selbst Peja spielt wieder des öfteren groß auf. Ich wusste echt nicht, was die von dem Kerl wollten (alt, abgeschlagen, nicht mehr von Bedeutung... dachte ich damals), aber haut jetzt wieder seine 3s raus, letztens hab ich ihn sogar nen Fast Break rennen sehen und dacht ich wird nicht mehr :D Und natürlich Chandler. Der ist so ungemein nützlich. Er muss nur aus Foul Trobule rausbleiben, dann wird er gegen LBJ und Co viel ausrichten, wenn sie zum Korb ziehen wollen. Leider befürchte ich, dass die Heat wieder viele Calls bekommen werden, weil es halt die Stars sind und Chandler sich von sowas eventuell frustrieren lässt.

Vor den Refs habe ich nämlich auch Angst. Die 2006er Serie habe ich damals nicht gesehen, weil ich zu der Zeit im Urlaub ohne Fernsehen und Internet war, aber nachdem ich mir einige der Phantom Calls für Wade und die Heat angeguckt habe, wurde mir richtig schlecht. Auf der einen Seite konnte man Dirk & Co hart angehen und auf der anderen Seite durfte man Wade nicht mal berühren und trotzdem gabs Foulcalls.

Ich bin jedenfalls total heiß auf die Finals. :)
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » Di 31. Mai 2011, 22:36

Spiel 1 findet heute Nacht um 3 Uhr statt und wird auf NBA.de übertragen. Für alle, die morgen früh nicht rausmüssen - oder wollen - vielleicht ganz interessant ;)
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#6

Beitragvon Prince of Pain » Do 2. Jun 2011, 10:58

Dreck ey. Mal abgesehen von einigen Pro-Heat Calls in den entscheidenden Situationen, die mich tierisch aufgeregt haben, ist das schlimmste an diesem Spiel eigentlich, dass die Mavs es trotzdem hätten gewinnen können. Ein paar intelligentere Entscheidungen und es hätte ein W sein können.

Im Nachhinein kommt dann auch noch Dirks Verletzung hinzu, die er sich bei einem super Steal (der natürlich als Foul geahndet wurde) zugezogen hat. Fuck, aber ist nicht seine Wurfhand, also gehts hoffentlich.

Heute Nacht Spiel 2. Gucken werde ich es auf jeden Fall, hab richtig Bock.

Kennt sich jemand mit dem League Pass aus, kann man da auch irgendwie rankommen, ohne PayPal Account und Kreditkarte?
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 3. Jun 2011, 03:42

Guggt eigentlich grade jemand? ;)
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#8

Beitragvon Prince of Pain » Fr 3. Jun 2011, 15:45

Habs geguckt. Megageil. Bin so abgegangen, dass ich mir sogar noch die langweilige Press Conference reingezogen habe, weil ich zu aufgedreht zum schlafen war ^^
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 3. Jun 2011, 16:12

Hab das Spiel auch komplett geschaut. Ich weiß immer noch nicht genau, was da eigentlich abging. Die Heat waren 15 Punkte vorne. 15! Und das nicht etwa zur Halbzeit, wie die 9-Punkte-Führung im zweiten Viertel von Dallas.. nein, eine 15 Punkte-Führung ein paar Minuten vor Spielende. Und am Ende gewinnen das die Mavs doch noch. Unglaublich.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#10

Beitragvon Prince of Pain » Fr 3. Jun 2011, 20:58

Einfach nur göttlich. Dalls gibt in diesen Playoffs nie auf. Diese mentale Stärke hat sie jetzt schon zum 3. (?) mal gerettet. Gegen die Lakers in Game 2, glaube ich, gegen die Thunder auch und nun gegen die Heat. Das sind Championqualitäten und ich glaube jetzt einfach an diesen verdammten Titel. Dirk or Die!

Am besten beenden sie die Serie direkt in Dallas (wie geil die wohl dann nach Spiel 5 abgehen würden; Cuban würde vermutlich explodieren :D ), naber mindestens 2 Siege müssen her. Vorzugsweise direkt die nächsten beidenl.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste