Aktuelle News aus TNA & WWE

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#541

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 22. Okt 2012, 20:49

Ich kenn die nur von der South Park-Folge. Das reicht aber schon aus: Brogue Kick in die Fresse!
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#542

Beitragvon Kevin Smash » Di 23. Okt 2012, 00:32

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Sie, im No-Lock, austappend! Dafür würde ich meine Seele verkaufen!!![/quote]

In einer der neuen Southpark Folgen macht man sich schön herrlich über sie lustig, sehr empfehlenswert bei Hassgefühlen ihr gegenüber :D

Ansonsten: WTF? Wer will das sehen? NO, NO, NO!!!

EDITH sagt: Das Schaf hat das ja viel schneller erwähnt als ich ... Frechheit :D
Zuletzt geändert von Kevin Smash am Di 23. Okt 2012, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:22
Beiträge: 714
Wohnort: Schweiz

#543

Beitragvon Jester » Di 23. Okt 2012, 08:07

Mir tut bereits jetzt jede/r Wrestler/in Leid der/die mit ihr an WM auftreten müsste...
I'm not gonna kill you... I'm just gonna hurt you... really, really bad!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#544

Beitragvon Malibu Al » Di 23. Okt 2012, 10:25

[quote=""The Jester""]Mir tut bereits jetzt jede/r Wrestler/in Leid der/die mit ihr an WM auftreten müsste...[/quote]

Weiß auch gar nicht was das soll.
Finde das eigentlich schon dreist sowas bei nem PPV zu bringen.
Das hätte man machen können als Heidenreich noch in der WWE war, aber jetzt doch nicht mehr.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#545

Beitragvon Baron Bourbon » Di 23. Okt 2012, 11:49

Also ich bezweifle, dass die WWE ernsthaft was in dieser Richtung bringt. Maximal wird sie nem Heel vors Schienbein treten. I mean, die ist 7 Jahre alt, klein und fett. Was soll die denn bitte tun?
Bild

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:22
Beiträge: 714
Wohnort: Schweiz

#546

Beitragvon Jester » Di 23. Okt 2012, 12:22

Sogar bei einem Schienbeintreter würde mir das Gegenüber Leid tun :) Aber ja, solange nichts bestätigt ist muss man sich auch nicht darüber aufregen.
I'm not gonna kill you... I'm just gonna hurt you... really, really bad!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#547

Beitragvon Kevin Smash » Di 23. Okt 2012, 13:01

Soll man halt den Boogeyman reaktivieren und die Kleine mit ein paar Würmern füttern :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#548

Beitragvon Andy Menace » Mi 24. Okt 2012, 14:47

AJ Lee ist also nicht mehr GM von RAW. Na, das wird sicherlich einige Leute freuen ;)
Auch wenn ich sie nicht so nervig wie manch anderer fand, bin ich jedoch froh, dass sie sich dazu entschlossen haben. Sie hat einfach nicht in die Rolle des GMs gepasst. Vickie Guerrero scheint mir da klar die bessere Wahl zu sein. Schade, dass es nicht Heyman wurde. Das hätte mir am Besten gefallen :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#549

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 24. Okt 2012, 15:34

[quote=""Andy Menace""]AJ Lee ist also nicht mehr GM von RAW. Na, das wird sicherlich einige Leute freuen ;)
Auch wenn ich sie nicht so nervig wie manch anderer fand, bin ich jedoch froh, dass sie sich dazu entschlossen haben. Sie hat einfach nicht in die Rolle des GMs gepasst. Vickie Guerrero scheint mir da klar die bessere Wahl zu sein. Schade, dass es nicht Heyman wurde. Das hätte mir am Besten gefallen :D [/quote]

Yeah, dafür gibt's jetzt einen ultraspannenden Liebes-Angle zwischen AJ und Cena! Aber vielleicht plant ja Heyman schon im stillen Kämmerlein die GM-Übernahme. Würde mich freuen. :)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#550

Beitragvon Detoxx » Mi 24. Okt 2012, 19:50

Ich kann mich nicht entscheiden, wer für mich die Cell als Sieger verlassen soll. Punk braucht meines Erachtens das jetzige Momentum, um ihn als Heel zu festigen. Er zieht gerade erst so richtig derb Heat, da wäre es ein wenig zu früh, das zu unterbrechen.

Aber Ryback als Verlierer wäre auch Mist, weil man ihn so gut aufgebaut hat. Allerdings hätte dieser Shot meines Erachtens noch warten müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass WWE jetzt schon so viel Vertrauen in ihn hat und befürchte dass sein Run recht kurz würde. Ich meine, er musste bis heute kaum mal richtig worken. Und Rybacks erste Niederlage, egal wie, wäre einfach Mist für ihn.

Ich will aber auch nicht auf Punk vs Rock beim Rumble verzichten, und bitte um den Titel.

WWE hat in letzter Zeit mit Punk und Ryback sauviel richtig gemacht. Aber sie kreuzen die beiden zu früh, weil einer der beiden seinen Schwung verlieren wird. Und ich hätte Ryback lieber noch einige Siege einfahren lassen, vielleicht auch nen kleinen Titel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass WWE ihm als ersten Titel überhaupt gleich den größten gibt und ihn lange da oben lässt.

Andererseits fehlt es momentan einfach auch an gut aufgebauten Faces, die nicht John Cena heißen. Ryback ist der einzige neue Face, den man richtig richtig pusht. Genauso wie damals Goldberg bei WCW. Dabei hatte man jemanden wie Daniel Bryan an der Kippe zum Big Babyface, als die YES Chants boomten.

Und ich schnall bis heute noch nicht, was die mit Ziggler vorhaben XD
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste