Aktuelle News aus TNA & WWE

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#531

Beitragvon Mad Dog » Sa 13. Okt 2012, 10:20

Ich denke auch als WWE-Star darf man sich, wenn man angegriffen wird, wehren. Egal ob im TV oder nicht. Es ist genauso ein schlechtes Vorbild, wenn man sich nicht wehrt, wenn man offensichtlich angegriffen wird...
Dumm und ärgerlich ist natürlich, dass er den Falschen getroffen hat.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#532

Beitragvon Baron Bourbon » Di 16. Okt 2012, 11:38

Das mit der Jobber-Bande scheint wohl auch ein Running-Gag zu werden, dass die jetzt jede Woche nen neuen Namen haben. Bei RAW gestern again, nach "Encore" und "The Band" heißen sie jetzt "3MB".

Ryback gegen Punk also bei HiaC. Glaub ich nicht drann. Da passiert vorher noch was, sonst wäre das einfach zu früh für Ryback. Sowohl um Champ zu werden, als auch das die Serie reißt. Vielleicht kommt ja auch Lesnar und schaltet Ryback aus.

Team Heyman [Lesnar & Punk] vs. Team Vince [Cena & Ryback] wäre sowieso sehr episch ;)
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#533

Beitragvon Sucramadus » Fr 19. Okt 2012, 14:45

Bei der letzten TNA Impact folge, hat man nachdem man Jeff Hardy ( mal wieder ) den World Title zugeschustert hat, ihn auch mal wieder den Gürtel vergewaltigen lassen.

Er hat ( mal wieder ) einen seiner dummen selbstdesignten Gürtel gekriegt.

Sonst mag ich ja Jeff, aber das ist einfach eine Farce. Nicht nur das man Double A total ruiniert hat als glaubhaften Champion, nein man ändert ( mal wieder ) den Gürtel.

Ging es vor einiger Zeit wieder bergauf, geht es jetzt wieder steil bergab und das nur um einen Typen Zucker in den Arsch zu blasen, der weder einen World Title noch irgendeinen Main Event Spot notwendig hätte. Jeff ist gut anzusehen im Ring, sollte aber lieber als Fan Akktraktion halten und nicht talentieren Leuten wie Austin Aries den Spotn wegnehmen!!!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#534

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 19. Okt 2012, 18:38

Das ist bei TNA sowieso momentan alles furchtbar langweilig. Da wird die ganze Zeit Taras Boyfriend - der große Star - geteased und am Ende kommt son Typ aussem amerikanischen Big Brother House. Like anyone would care. Noch schlimmer als die Jessy Shore-Bande. Fehlen nur noch ein paar Dschungelcamp-Kandidaten.
Die A&E-Story ist zwar generell interessant, aber es passierte bisher auch nur wenig. Beim größten PPV des Jahres, TNAs Wrestlemania, ausgerechnet Devon zu präsentieren war schon ein Letdown. Nicht schlecht, aber halt auch kein großes Ding. Ein Bully-Turn zu A&E wäre da viel besser gewesen, statt dessen rennt der jetzt allen ernstes als Face rum. Warum nur?

Und ja, Hardy als World Champ hätte auch wirklich nicht sein müssen. Mit dem Gürtel kann er meinetwegen aber ruhig machen was er will. Ist seiner, soll er halt. Gabs in der WWE ja auch oft genug.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#535

Beitragvon Sucramadus » Fr 19. Okt 2012, 18:41

Ja naja, wenigstens sieht der diesesmal ganz annehmbar aus. Sein müssen müsste es es trotzdem nicht.

Ich finde auch die Aces and Eights Sache wird immer besser, finde das mit Devon nicht so schlecht. Weil ich finde, das er dadurch etwas an farbe gewonnen hat ( nicht das was ihr denkt )

er wirkt interessanter. Und das mit Bully als Face, kapiere ich auch nicht.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#536

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 19. Okt 2012, 19:47

Sicher ist das gut für Devon und es ist nicht schlecht, dass er wieder da ist. Nur brauch ich die Fehde Bully vs. Devon nicht schon wieder [wenn auch diesmal mit geturnten Rollen] und zum anderen ist das halt kein Knaller für das Kaliber einer Show wie BfG. Das ist TNAs Äquivalent zu Wrestlemania, da hätte es schon zusätzlich zu Devon noch etwas mehr sein dürfen. Das ist eigentlich mehr so ein Teaser, den ich vielleicht vor BfG bei Impact erwartet hätte.

Wobei halt auch die Frage ist, wer denn da noch alles bei A&E eigentlich steckt. Hoffentlich hat man überhaupt ein paar große Namen und Devon war nicht das Beste, was man tatsächlich zu bieten hat :D

Anyway, wäre ich TNAs Booker, ich hätte Aries Face gelassen und Bully als Heel das Turnier gewinnen lassen, um ihn dann bei BfG mit Hilfe von A&E den World Title zu geben. Dann hätte sich meinetwegen Devon enttarnen können und es wäre zur glorreichen Reunion der Dudleys als Heels gekommen. Das hätte ich toll gefunden.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Fr 19. Okt 2012, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#537

Beitragvon Sucramadus » Fr 19. Okt 2012, 19:59

[quote=""Bourbon Kid""]Sicher ist das gut für Devon und es ist nicht schlecht, dass er wieder da ist. Nur brauch ich die Fehde Bully vs. Devon nicht schon wieder [wenn auch diesmal mit geturnten Rollen] und zum anderen ist das halt kein Knaller für das Kaliber einer Show wie BfG. Das ist TNAs Äquivalent zu Wrestlemania, da hätte es schon zusätzlich zu Devon noch etwas mehr sein dürfen. Das ist eigentlich mehr so ein Teaser, den ich vielleicht vor BfG bei Impact erwartet hätte.

Wobei halt auch die Frage ist, wer denn da noch alles bei A&E eigentlich steckt. Hoffentlich hat man überhaupt ein paar große Namen und Devon war nicht das Beste, was man tatsächlich zu bieten hat :D

Anyway, wäre ich TNAs Booker, ich hätte Aries Face gelassen und Bully als Heel das Turnier gewinnen lassen, um ihn dann bei BfG mit Hilfe von A&E den World Title zu geben. Dann hätte sich meinetwegen Devon enttarnen können und es wäre zur glorreichen Reunion der Dudleys als Heels gekommen. Das hätte ich toll gefunden.[/quote]

Jeder hat seine eigene Theorie was super wäre ;-) Ach wen das Szenario nicht schlecht ist

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#538

Beitragvon Andy Menace » So 21. Okt 2012, 23:42

Ich bin echt gespannt, wie sie Punk vs. Ryback enden lassen.
Ein Titelgewinn von Ryback wäre zu früh meiner Meinung nach, allerdings ebenso eine cleane Niederlage von Ryback.
Da es ja ein Hell in a Cell Match wird, fällt ein DQ Sieg aus den Optionen raus, ebenso der Count Out. Das wären meiner Meinung nach jedenfalls die besten Optionen gewesen für eine Niederlage von Punk, ohne dass er den Titel verliert.
Und wenn sie sich für einen Screwjob entscheiden, dann müssen sie aufpassen. Sowas kann ja schließlich gerne mal in die Hose gehen.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#539

Beitragvon Breads » Mo 22. Okt 2012, 19:29

Gerüchten zufolge möchte die WWE Alana Thompson aus der Serie "Honey Boo Boo" bei WrestleMania bringen. Sie soll dafür auch einen "Wrestling-Crashkurs" erhalten. Der Clou: Sie ist sieben Jahre alt. Welch ein Gewinn sie für WrestleMania wäre sieht man hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dzt7oCFN3ek

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#540

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 22. Okt 2012, 19:32

[quote=""Breads""]Gerüchten zufolge möchte die WWE Alana Thompson aus der Serie "Honey Boo Boo" bei WrestleMania bringen. Sie soll dafür auch einen "Wrestling-Crashkurs" erhalten. Der Clou: Sie ist sieben Jahre alt. Welch ein Gewinn sie für WrestleMania wäre sieht man hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dzt7oCFN3ek[/quote]

Sie, im No-Lock, austappend! Dafür würde ich meine Seele verkaufen!!!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste