Aktuelle News aus TNA & WWE

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

Aktuelle News aus TNA & WWE

#1

Beitragvon TheLethalSickness » Di 10. Mai 2011, 00:46

Ich mach hier einfach mal son allgemeinen Sammelthread auf für die aktuellsten News aus der WWE & TNA....

Morrison fällt länger aus
Genickbruch hat geschrieben:Ein weiterer Topstar wird WWE in den nächsten Monaten verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Die Rede ist von John Morrison, der sich einer Nackenoperation unterziehen muss. Vorsichtshalber hatte man am vergangenen Montag R-Truth den "Shaman of Sexy" attackieren lassen, um eine mögliche Ausfallzeit erklären zu können. Die Untersuchungen, die bei Morrison im Laufe der Woche durchgeführt wurden, bestätigten die Befürchtungen und der ehemalige Intercontinental Champion muss unters Messer. Ob die langjährigen Belastungen oder ein einzelner Vorfall der Grund für die Operation sind und wie viele Monate Morrison ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.
Schade - vllt war dies so ziemlich die letzte Chance für Truth irgendwie einen gewissen Stand in der WWE zu erhalten. Auch wenn ich ihn nicht sonderlich leiden kann - die Story zwischen den beiden wäre bestimmt spannend geworden, oder wird es noch wenn JoMo wieder zurück kehrt.

Neues zum Zustand von Scott Hall
Genickbruch hat geschrieben:Sowohl Kevin Nash als auch Dana Hall wandten sich in Blogs und Interviews am Wochenende an die Öffentlichkeit, um über die neuesten Entwicklungen zu Scott Hall zu berichten. Genauer gesagt, über das Fehlen neuer Entwicklungen. Beide schilderten ihren Willen aber auch ihre Macht- und Hilflosigkeit, Hall bei der Bekämpfung seiner Sucht zu helfen. Nash erklärte, immer für Hall da zu sein, den Willen Halls zur Beserung könne er aber auch nicht ersetzen. Halls Ehefrau berichtete von einem Telefongespräch mit ihm, in dem er darüber sprach, bald zu sterben. Als sie eine Ambulanz zu seinem Haus schickte, habe er ihr und den Sanitätern gedroht und sie vertrieben.
Was soll man zum Thema Scott Hall noch großartig sagen - er hats versucht, is gescheitert etc. oder wollte er vllt gar nicht so richtig?

Angle bis 2014 bei der TNA
Genickbruch hat geschrieben:Der olympische Goldmedaillengewinner von 1996 im Freistilringen Kurt Angle bekräftige nun via Twitter seine Ambitionen für die Spiele 2012 in London. So teilte er seinen Kritikern mit, dass er dieses Projekt sehr ernst nähme. Es sei etwas Anderes als sein Engagement bei Ultimate Fighting Championship, welches in den letzten Jahren regelmäßig geplant gewesen sein soll. Ein solches sei an Geld- und Terminfragen gescheitert, bei Olympia hätte er aber allein die Kontrolle über alles. Mit dem Training habe er bereits begonnen und solange er sich nicht verletzt, werde er weiter machen, auch wenn er wisse, dass es sehr schwer werden wird, schwerer noch als für UFC anzutreten. Total Nonstop Action Wrestling, wo er seit 2006 aktiv ist, unterstütze ihn bei diesem Vorhaben. Außerdem kündigte Angle an, dass er einen neuen Vertrag mit dreieinhalb Jahren Laufzeit bei der Liga unterschreiben wird. Dieser soll sogar höher dotiert sein, als sein letzter WWE Vertrag.
Angle nochmal bei Olympia? Was ich davon halten soll, weiß ich nicht so recht - auch die Sache mit dem Vertrag bis 2014. Der Kerl ist kaputt, schafft es aber dennoch anschauliche Matches auf die Beine zu stellen. Die Fehde mit Jeff und Karen nervt mich zwar langsam etwas aber naja....

Sabin vor OP
Genickbruch hat geschrieben:Nachdem sich Chris Sabin, wie berichtet, in seinem Match bei Impact! gegen Anarquia eine Knieverletzung zuzog, wurde nun bekannt, dass er sich deswegen einer Operation unterziehen musste. Seine Freundin Velvet Sky verkündete dies via Twitter. Sabin war bei der Ausführung einer Springboard Clothesline nicht aufgefangen worden und hatte sich das Knie verdreht. Wie lange er nach dem Eingriff am Wochenende ausfallen wird, ist noch nicht klar. Sein Tag Team Partner Alex Shelley war bei der selben Show erst von einer Verletzung zurückgekehrt. Die Reunion der Motor City Machine Guns fällt damit vorläufig aus.
Schade, Schade, Schade - das, für mich, beste Tag Team innerhalb der TNA wird wohl noch ne Weile ausfallen...Shelly Solo wird wohl auch nicht so den Impact bekommen wie er ihn mit Sabin geschafft hätte.

Velvet Sky sammelt für Helms
Genickbruch hat geschrieben:Trotz einer unschönen Trennung vor zwei Jahren und der angeblichen Kündigungsdrohung für den Fall einer Verpflichtung von Shane Helms hat seine Ex-Freundin Velvet Sky ihn in schweren Zeiten nicht vergessen. Der ehemalige Hurricane liegt nach einem schweren Motorradunfall zur Zeit mit diversen Knochenbrüchen im Krankenhaus, seine Freundin soll sogar Brüche im Nackenbereich, nicht jedoch der Wirbelsäule erlitten haben. Velvet sammelt nun Spenden, um ihm die Bezahlung seiner Behandlung zu ermöglichen. Helms wird einige Monate nicht in den Ring steigen können und hat keinen anderen Job, mit dem er sich in der Zwischenzeit über Wasser halten könnte.
Find ich ne nette Geste, das sie ihrem Ex hilft - damit dieser seine Rechnungen bezahlen kann...bin mal gespannt wer sich noch so daran beteiligen wird.

Cena und Miz weiterhin im Main Event
Genickbruch hat geschrieben:John Cena werden zwei seiner Dauerrivalen an der WWE-Spitze erhalten. So soll The Miz nach seinem Titelverlust bei Extreme Rules nicht aus den Main Event Regionen verschwinden, weil man etwa keine Hoffnungen mehr in den ehemaligen Co-Host des Dirt Sheet setze. Im Gegenteil, man habe Geschäftspartnern gegenüber verlauten lassen, dass er auch weiterhin aufgebaut würde und zu den Top-Superstars zähle. Ausserdem ist geplant, dass The Rock die nächsten Monate wohl mehr Auftritte für die Company absolvieren soll. So spielt man mit dem Gedanken, ihn beim SummerSlam als Special Guest Referee bei John Cena's Match auftreten zu lassen. Diese Entscheidung soll vor allem darin begründet liegen, dass eine Teilnahme des Entertainers zu starken Ratinganstiegen und zusätzlichen Käufen führe.
Tja - was soll man dazu sagen? Abwarten und zuschaun!

Taker am Ende?
Genickbruch hat geschrieben:The Undertaker wird bei WWE mittlerweile als "retired", sprich zurückgetreten, gehandelt. Dies soll auch ein Grund sein, warum Michelle McCool ihre Karriere zumindest vorrübergehend beendete, so bleibt mehr Zeit für die Familie. Der Grund für diese Behandlung soll im Gesundheitszustand liegen, welcher wohl wesentlich schlechter ist, als zuerst vermutet. So glaubt man, dass der Deadman bei Wrestlemania 28 noch einmal antreten könne, aber bis dahin wird wohl kein Match mehr möglich sein. Aus dem Grund soll laut Quellen das Umfeld des mehrmaligen World Champions mit ihm darüber reden, ob er vielleicht nach der nächsten Wrestlemania offiziell zurücktreten soll. Sollte das der Fall sein, hätte die Undefeated Streak eine feste Größe von 20 zu 0. Ausserdem böte es sich bei der Gelegenheit an, den Undertaker direkt in die Hall Of Fame einzuführen, womit er der zweite Wrestler seit Ric Flair wäre, welcher als WWE-Aktiver eingeführt würde.
War zwar abzusehen - und ich bin gespannt ob und wie man die Rede vom Tripster nach WM aufgreifen wird und wann/ob der Taker wieder auf die Bildschirme treten wird. Wie gehts weiter - kommt er wirklich nur zur Mania in den Ring, oder vorher? Wirds ein 20 - 0? Ein 19 - 1? oder bleibt es bei den 19 - 0?


So jetzt dürft ihr euch auslassen :D
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Andy Menace » Di 10. Mai 2011, 18:14

Ja, schade für Morrison. Die Fehde mit Truth hätte was werden können. Aber wie das so ist, kommt halt immer mal wieder was dazwischen und so müssen die Booker wieder spontan umplanen, wie es auch bei Edge der Fall war. In diesem Fall haben sie schnell reagiert und es sieht so aus, als würde Truth nun ein Programm mit Mysterio bekommen. Obwohl ich Truth nicht sonderlich toll finde und mich Mysterio nur noch nervt, halte ich das für einen guten Schritt und ich denke daraus könnte auch was werden. Ich befürworte zudem Truths Heel Turn, auch wenn er bisher dabei etwas (absichtlich?) dümmlich rüberkam. Aber sein Face Gimmick langweilte auch nur noch, deshalb finde ich es gut, dass sie mit ihm mal was neues ausprobieren.

Was soll man zu Scott Hall noch sagen? Ich kenne leider aus dem eigenen Bekanntenkreis wie schlimm so ne Alkoholsucht sein kann und weiß, dass es scheinbar nicht leicht ist, davon wegzukommen. Der Mann ist ziemlich fertig und es macht mich immer irgendwie etwas traurig zu lesen, was für peinliche Auftritte dabei rauskommen können, wie zuletzt als Hall besoffen in den Ring stieg. Erinnert mich stark an den tiefen Fall des Jake Roberts, der seinerzeit - genauso wie Hall - ein toller und charismatischer Wrestler war.

Kurt Angle weiter bei TNA. Habe zuletzt gelesen, dass angeblich auch WWE wieder an ihm interessiert gewesen wäre... Obwohl diese ja doch nun verstärkt auf den Nachwuchs setzen (von Rock mal abgesehen) hätte ich mir ihn dort auch gut vorstellen können. Aber Angle scheint sich ja ähnlich wie Sting dann doch lieber für TNA entschieden zu haben. Der Mann ist nicht mehr der Jüngste und ich frage mich, ob er überhaupt nochmal in die Form kommen kann, um bei Olympia erfolgreich zu sein. Dass er immer noch tolle Matches zeigen kann stellt er ja immer wieder unter Beweis, aber das klassische Ringen ist nunmal wieder etwas ganz anderes.

Hm mit Chris Sabin noch ein weiterer Verletzungskandidat. Schade für TNA und Sabins Fans, genauso wie für die MCMG. Aber da man Chris Harris wieder verpflichtet hat und dieser wohl wieder mit Storm ein Team formen soll, wie zu den guten alten Americas Most Wanted Tagen, kann Impact Wrestlings (wie TNA ja jetzt heißt) Tag Team Szene ja auf einem guten Niveau bleiben.

Velvet Sky, die Ex von Helms (die jetzt mit Sabin zusammen ist) sammelt Spenden für ihn. Zunächst einmal beneide ich beide Kerle etwas um sie *g* Aber ich wünschte sowas würden meine Ex-Freundinnen (oder zumindest eine) auch für mich tun :D Jedenfalls nette Geste von ihr.

Cena und Miz im Main Event. War abzusehen und wurde bei RAW schließlich in die Tat umgesetzt. Finde es zwar blöd, dass man Cena erneut den Gürtel gegeben hat bzw. jetzt schon, aber diese Konstellation ist zum Glück noch nicht so ausgelutscht. Interessanter würde ich allerdings Cena vs. Del Rio finden und hoffe, dass der Mexikaner dann dieses Jahr auch sein Schicksal mal erfüllen kann ;)

Dass der Taker nicht mehr lange wrestlen wird, war mir schon vor Wrestlemania klar. Da hat er ja sich nochmal aufgerafft und zusammen mit Trips ein sehenswertes Match auf die Beine gestellt. Wäre schön, wenn er noch die 20-0 voll machen könnte, obwohl ich ja immer der Hoffnung war, dass es irgendwen geben wird, der die Streak bricht. Aber die nimmt er wohl mit ins Grab - erst Recht, wenn sein Karriereende bevorsteht.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mad Dog » Mi 11. Mai 2011, 14:30

Zu Scott Hall muss ich sagen, dass die Nachricht mich ebenfalls sehr traurig stimmt. Er scheint aus dem Teufelskreis der Krankheit nicht rauszukommen und momentan wieder in einem Tief zu stecken. Das ist sehr schade, nachdem doch die letzten Meldungen eher das Gegenteil aussagten. Ich kann nur hoffen, dass er doch noch irgendwann die Wende schafft. Auch wenn es verdammt schwer ist.

Dass Angle nochmal bei Olympia antreten will... warum nicht? Wenn er meint, dass er noch mithalten kann, wieso soll er es nicht versuchen? Ich glaube ein Scheitern wird ihm auch nicht so weh tun...

Ich hoffe dass der Taker mit einer Niederlage bei WM aufhört. Dafür hat man IMO bei der letzten den richtigen Matchausgang gewählt. Wenn man nun noch ein wenig darauf eingeht, dass er seine Karriere über die Kraft aus der Streak gezogen hat und einen ansprechenden Gegner hat, der aufzeigt, dass diese Kraft nicht mehr reicht, wäre das ein grandioses "Ende" des Undertakers. Am besten mit ein paar special Effects.
Gleich in die Hall of Fame einführen würde ich ihn nicht. Gefällt mir irgendwie nicht - auch wegen seines Gimmicks. Würde es besser finden, wenn das Licht ausgeht (nach seiner Niederlage - oder meinetwegen auch einem nochmal knappen Sieg), Blitze einschlagen und so und er dann in Rauch aufgeht. Der Teufel holt seinen Krieger zurück oder halt irgendwas mystisches.
Zudem kann man in die HoF noch ein paar andere aufnehmen - oder eben mal ein Jahr aussetzen. Dann kommen auch nicht so Clowns da rein, wie Rose und der Typ der dieses Jahr dabei war. (obwohl... vielleicht doch :( )
Es kann doch nicht so schwer sein sich mit Savage oder Warrior für einen Abend zu versöhnen. Hier steht doch der Fan im Vordergrund und nicht die WWE oder die Anliegen des Stars. Na ja...
Vielleicht reicht es ja auch wenn man die Clique aufnimmt, wo wir wieder bei Hall wären ;)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Mi 11. Mai 2011, 15:12

[quote=""Night Fighter Mad Dog""]
Ich hoffe dass der Taker mit einer Niederlage bei WM aufhört. Dafür hat man IMO bei der letzten den richtigen Matchausgang gewählt. Wenn man nun noch ein wenig darauf eingeht, dass er seine Karriere über die Kraft aus der Streak gezogen hat und einen ansprechenden Gegner hat, der aufzeigt, dass diese Kraft nicht mehr reicht, wäre das ein grandioses "Ende" des Undertakers. Am besten mit ein paar special Effects.
Gleich in die Hall of Fame einführen würde ich ihn nicht. Gefällt mir irgendwie nicht - auch wegen seines Gimmicks. Würde es besser finden, wenn das Licht ausgeht (nach seiner Niederlage - oder meinetwegen auch einem nochmal knappen Sieg), Blitze einschlagen und so und er dann in Rauch aufgeht. Der Teufel holt seinen Krieger zurück oder halt irgendwas mystisches. [/quote]

Genau SO will ich das auch haben :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Mi 11. Mai 2011, 15:46

[quote=""Night Fighter Mad Dog""]Ich hoffe dass der Taker mit einer Niederlage bei WM aufhört. Dafür hat man IMO bei der letzten den richtigen Matchausgang gewählt. Wenn man nun noch ein wenig darauf eingeht, dass er seine Karriere über die Kraft aus der Streak gezogen hat und einen ansprechenden Gegner hat, der aufzeigt, dass diese Kraft nicht mehr reicht, wäre das ein grandioses "Ende" des Undertakers. Am besten mit ein paar special Effects.
Gleich in die Hall of Fame einführen würde ich ihn nicht. Gefällt mir irgendwie nicht - auch wegen seines Gimmicks. Würde es besser finden, wenn das Licht ausgeht (nach seiner Niederlage - oder meinetwegen auch einem nochmal knappen Sieg), Blitze einschlagen und so und er dann in Rauch aufgeht. Der Teufel holt seinen Krieger zurück oder halt irgendwas mystisches. [/quote]

Das wäre eigentlich die, in meinen Augen, beste Lösung. Denn der Undertaker ist das letzte wirkliche Fantasy/Mystery Gimmick. Und wenn schon dann sollte es auch so enden. Jus' my Dime on it.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Fr 17. Jun 2011, 11:46

Da hier nix passiert, denke ich mal das es für einige wohl interessant sein dürfte das Trevor Murdoch kurz vor einer Rückkehr steht.

Seine Dark Matches gegen Evan Bourne und Jey Uso sollen die Offiiziellen mehr als überzeugt haben.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Andy Menace » Fr 17. Jun 2011, 14:18

Ich hab auch was interessantes gelesen:
Bei den TV-Tapings von WWE in dieser Woche in Long Island (US-Bundesstaat New York) und Providence (US-Bundesstaat Rhode Island) waren Chris Hero und Claudio Castagnoli zugegen.

Die beiden ehemaligen Tag Team Champions von Ring of Honor (ROH) trainierten vor den Shows mit den WWE-Offiziellen.

Es bleibt abzuwarten, ob die beiden Wrestler Verträge bei WWE erhalten.


(Quelle: Pro Wrestling Insider)
Würde ich persönlich ziemlich cool finden, wenn WWE die Kings of Wrestling verpflichten würde, auch wenn ich Bedenken habe, ob sie sinnvoll eingesetzt würden.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Sa 18. Jun 2011, 00:59

TNA hat sich von Desmond Wolfe aka Nigel McGuinness getrennt.

Schade, fand ihn relativ gut auch wenn er nicht wirklich das Bringen konnte, was er bei ROH brachte.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon TheLethalSickness » Sa 18. Jun 2011, 03:53

Schade Schade Schade - bin ja ma gespannt ob er nochmal irgendwo in den Ring steigen wird....
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Sa 18. Jun 2011, 12:27

Glaube ich nicht, man weiß immer noch nicht worran er erkrankt ist/war und selbst er selber weiß nicht ob er jemals wieder wrestlen wird

Er plant aber TV Auftritte


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste