Feedback: Fallen Kingdoms: Rise of the King (Part 2)

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Fallen Kingdoms: Rise of the King (Part 2)

#1

Beitragvon CJ » Mo 25. Apr 2011, 11:51

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.

P.S.: Für die bessere Stimmung hier das Unholy March Lied: http://www.youtube.com/watch?v=_aNH8dL8eLA

Außerdem solltet ihr das Heart of Courage Theme nach dem entscheidenen Pin im Finale anschmeissen, für die bessere Untermalung ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ISzK6e237II
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Rise of the King einfällt:




Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Gruß

CJ & Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Mo 25. Apr 2011, 13:42

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Segment der Stunde: Kurtl und Burnshaw, das war mal wirklich lustig

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Matches waren okay, wobei ich das Chosen Win Match entschieden zu kurz, aber unterhaltsam fand

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Lies sich gut lesen und Wicked als Gastkommentator war ein echter Gewinn, bin eh ein Freund von sowas

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Percio war spitze, genau wie McFly
Enttäuscht bin ich etwas von Kernen, der kam da nicht so gut weg fand ich, dürfte nicht lang dauern und er ist den Titel auch wieder los

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Ich fand das ein bißchen Segmente Overkill, man war ja schon fast versucht "We Want Wrestling" zu brüllen xD

Ansonsten gab es so keine Überraschungen, ausser das die Angels die Titel behalten haben

Albern hingegen fand ich das Steele Rodriguez erst feiert und ihn dann als Schwucke bezeichnet im Verlaufe des Kampfes, das passt mal so garnicht!

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Percio und McFly muss man einfach zusammen nennen, ansonsten wäre das Unfair


POSTING Feedback


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Die von Percio und McFly, großes Postingkino

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Alle blieben ihren Leistungen treu

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

An Team Taco King: Weniger ist manchmal mehr und dann auch lustiger, das war diesmal garnichts und war auch echt enttäuscht von dem gebotenen.
Das könnt ihr echt besser


SONSTIGES Feedback


Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Rise of the King einfällt:

Percio auf dem Durchmarsch und wenn er es jetzt noch wirklich weiter bis nach oben schaffen will, dann sollte er meiner Meinung nach das Schaf los werden. Das mag ja nen lustigen Namen haben, aber passt nicht so ganz zu dem Charakter an sich.
Bei der Vorstellung damals dachte ich das es sich um einen Comedy Charakter handelt und dann kam etwas ganz anderes dabei heraus, wo das Schaf nur deplaziert wirkt.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Mo 25. Apr 2011, 14:20

Ich weiche heute mal von der Formel ab, da ich schon vieles im anderen Showfeedback geschrieben habe.

Tatsächlich ist diese Show sehr Segmentlastig geworden. Für meinen Geschmack ein bis zwei zuviel, aber mein Gott, ist halt so. Macht ja auch überwigend Sinn was da geschrieben wurde. Ich wusste zwar das unser Chef das TT Match der Norwegerinen gg. Mayhem und Kurtl booken wollte, das er es nun so hergeleitet hat ist okay und rechfertig quasi die Segmente. So wurde quasi die Entstehung eines Matches mal live, in Farbe und mit Bunt gezeigt. Ein guter und tiefer Einblick in die "edelen Beweggründe" des Jimmy B.

Die Matches sind alle samt wieder sehr schlüssig und jedes hat wieder seine eigne Geschichte im Verlauf, etwas worauf ich total steh.^^

Sehr schön ist daher auch das Finish zwischen Percio und CMJ. Fast könnte man meinen das am Ende nur minimalste Prozentpunkte den Ausschlag zugunsten von Percio gegeben haben. Das er das Match gewonnen hat lag für mich nach dem Halbfinale schon nahe. Die Leistungen im Posting waren sehr stark. Wie ich schon angedeutet habe ist dieser Battlestil extrem zu seinen Gunsten gewesen im Turnier. Ich bin sehr darauf gespannt ob und wie er das ganze auch mal mit Geschichte und Geschichten füllen wird...

Die Show selbst sehe ich hier knapp besser als die "Vortagesshow" einfach weil hier wieder etwas erzählt wurde. Verbesseren kann man da eigentlich im Moment nicht viel oder gar nichts.

So bleibt mir nur noch eines zu sagen, und zwar an Marvin... so halb im Gimmick halb Off: Du willst den Titel? Gerne. Aber erst wenn ich mit Kernen meine SL beendet habe... ;) ;) ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von Movado am Mo 25. Apr 2011, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Debutant
Debutant
Registriert: Di 21. Dez 2010, 13:26
Beiträge: 54

#4

Beitragvon Arcgenius » Mo 25. Apr 2011, 14:31

ich finde den turnierausgang sehr gewagt.
percio ist in der gws ein rookie und erhält gleich so einen megapush (auch wenn die bisherige leistung es rechtfertigt)
mir ist es völlig wurst, wer gewinnt o.ä., aber irgendwie habe ich noch sowas im ohr, dass es hier auch um hierarchie geht. so ein push gleich zum anfang klappt höchst selten.

wie gesagt: vonner leistung her kann ich das ergebnis nachvollziehen, aber als wrestlingfan nicht so recht.

ansonsten hatte ich das gefühl, dass sich diesmal die gesichter, die zu sehen waren im kreis gedreht haben. immer wieder die selben.

meiner meinung nach war die show tags zuvor abwechslungsreicher. matchtechnisch wurde hier allerdings mehr geboten, alleine an starpower und dem finale

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Mo 25. Apr 2011, 14:38

[quote=""Arcgenius""]ich finde den turnierausgang sehr gewagt.
percio ist in der gws ein rookie und erhält gleich so einen megapush (auch wenn die bisherige leistung es rechtfertigt)
mir ist es völlig wurst, wer gewinnt o.ä., aber irgendwie habe ich noch sowas im ohr, dass es hier auch um hierarchie geht. so ein push gleich zum anfang klappt höchst selten.[/quote]

Tja... in der NWA wäre das tatsächlich nicht passiert. Aber hier in der GWS gibt es das was wir beide noch vom Drachen als standingorientiertes Spiel noch kennen einfach nicht. Beim Drachen hätte CMJ das Turnier gewonnen um ihn weiter als Contender für den Champ aufzubauen obwohl die Leistungen von Percio besser waren. Im Umkehrschluss kann man sich auch hier nicht auf irgendeinem Standing ausruhen so wie es damals andere getan haben... Und ich bin der Meinung das dies auch gut so ist.

Tante Edit sagt: Bevor das jetzt einer Falsch versteht. Das ist keine Kritik an der GWS-Leitung. Percio ist besser gewesen und Punkt.
Zuletzt geändert von Movado am Mo 25. Apr 2011, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 25. Apr 2011, 16:11

Ich finde das Ergebnis auch ziemlich überraschend, hat mich richtig geflasht. Wie schon im anderen Thread geschrieben fand ich McFly in der Postingphase stark und dachte eigentlich, der gewinnt das, damit er als King ins Titelmatch gegen Kernen gehen kann. Woah. An der Stelle möchte ich auch nochmal anmerken, dass mir das Wortduell mit Chris sehr gefallen hat. Das müssen wir irgendwann mal wiederholen :D

Ansonsten hat mich noch überrascht, dass Team Taco nicht gewonnen hat. Nach der Postingphase schien mir das eigentlich klar. Ähnlich wie bei Rodrigues, bei dem das dann allerdings auch so eintraf.

Zu Segementlastig fand ich die Show jetzt auch nicht. Aber vielleicht bin ich da auch andere Verhältnisse gewohnt, was den Angle/Match-Anteil angeht ^^
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » Mo 25. Apr 2011, 16:23

[quote=""Phoenix""]Das müssen wir irgendwann mal wiederholen :D
[/quote]

Hm... mal sehen... also mal die interne Checkliste abhacken...

- Kernen vermöbeln.
- Mit Vince Tag Team Division wieder aufmischen.
- Gegen Marvin fehden.

...also bei dem Tempo bisher müsstest du dich da aber noch etwas gedulden. Bist erst die drei auf der liste... und verdammt mit Levy wollte ich doch auch mal...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#8

Beitragvon Hirnklops » Mo 25. Apr 2011, 16:45

Joa, denn mal Glückwunsch an die Tag - Champs! :)

Aber bildet euch nix drauf ein, you just got lucky, hr hr hr. Beim nächsten Mal gibt's schön eine auf's Maul. Muhaha.

Ansonsten fand ich die Show okay. Wie irgendein Vorposter schon geschrieben
hat, war Teil 1 insgesamt schon besser, aber insgesamt doch noch gut.
They don't think it be like it is, but it do!

Rookie der Liga
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 10:56
Beiträge: 42

#9

Beitragvon El gótico » Mo 25. Apr 2011, 18:36

Ich versuche jetzt mal für beide Shows so gut es geht Feedback zu geben

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich fand die Szenen doch echt Stimmig, was aber auch dadurch gut rüberkam, das viele echte Fighter Chars vertreten waren, wodurch auch das Turnier sehr an Stimmiung gewonnen hat

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Muss hier vielen zustimmen, es wäre schöner wen man eine optische Trennung zwischen Matches und RPs hätte. Ansonsten wirken die Matches eigentlich immer total stimmig geschrieben

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ja die Kommentatoren, schwieriges Thema. Kann man aus 2 Blickwinkeln sehen. Zum Thema der Liga passend? Ja aber auf dauer doch n bissl wie ne Mailboxansage, immer das gleiche

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ich finde das McFly und Kernen zurzeit die beiden Wrestler an der Spitze der GWS sind und das verdient

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Der Sieg von Percio

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

McFly

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Das Duell rund um McFly, Percio, Levy und Maxxx hat sich einfach klasse gelesen. Mit das beste des Events.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Percio war echt gut, auch wens in meinen Augen nicht zum Sieg gereicht hätte, da war McFly vorn

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Ich mag die Postings von Team Taco King, würde mir aber da etwas mehr bezug zum Wrestling oder dem Event wünschen als wie nur auf Comedy zu setzen.

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Rise of the King einfällt:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#10

Beitragvon Vince Hur » Mo 25. Apr 2011, 19:14

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Ich LIEBE den Bayern! Ich finde ihn einfach zu geil! Weiter so! :D
Flys Promo hat mir auch sehr gut gefallen.
Und die Ansetzung dieses komischen buck nacked Tag matches... schnall ich nicht, find ich aber toll :D

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Das Texas Death Table Match war goilst

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Im Main Event die drei Kommentatoren mit tollen Sprüchen wie: "Ich betrachte doch nur ihr Jimmymania Shirt... das will ich auch" :D

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Alles supi... ausser ich >.<

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Also am meisten hat mich die News geflasht, dass Jimmy Marx jetzt wahrscheinlich raus ist.
Dann... Marvin WER?
Fly darf Kernen pinnen? :eek: Interesannt... mal schauen wies weiter geht ^^
Im ernst: Marvin WER? :D
Ja und taco king hat verloren... hätte ich ehrlich nicht gedacht

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Kernen + Fly
Und auch wenn ich den römer noch nicht einmal bei vollem Namen nennen kann: Marvin Who :D

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Rise of the King einfällt:

Ja ähm... ICH war scheisse wa? ^^
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste