Finally The Rock has Come(back)

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Kevin Smash » Do 24. Feb 2011, 23:15

Du musst das einfach so sehen Edding, der Junge ist eben 14 Jahre alt und nicht wie wir mit The Rock aufgewachsen.

Und qualitativ gleichwertig mit der RAW Promo gab es genügend. War wie ich finde keine der besten Rock Promos, sondern nur eine Mittelmäßige...aber die hat eben trotzdem alles übertroffen, was es in den letzten Jahren gab.

Und sorry Jamie...aber du setzt ein Comeback von The Rock gleich mit einem von Booker T? Are you sincere? Ganz erhlich, die beiden trennen WELTEN was das Charisma angeht.

Rocky ist und wird immer der most electrifying Man in all of Entertainment sein.

Wobei ich sagen muss, dass mir die Cena Promo bei der letzten RAW Ausgabe auch sehr gefallen hat...die hatte endlich mal wieder Biss und war zum Teil nicht PG...sehr schön. Schade, das es vermutlich nicht weiter in diese Richtung gehen wird.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Andy Menace » Fr 25. Feb 2011, 07:14

Ich finde ebenfalls, dass man Booker T nicht mit The Rock vergleichen kann. Booker macht seinen Job als Kommentator ganz ordentlich, aber ich hab den Kerl in seiner ganzen Karriere nicht eine Promo abhalten gesehen, die es mit denen von The Rock aufnehmen könnte.
Klar, dass Jamie mit seinen 14 The Rock wahrscheinlich nicht so kennt, wie wir... denn wir waren so in seinem Alter als The Rock die Attitude Ära gerockt hat^^
Aber zur Cena Promo vom letzten RAW muss ich auch sagen, dass es endlich mal wieder ne Promo war, die zu seinem eigentlichen Gimmick besser passt, als all dieser weichgespülte Softkram, den er sonst so von sich gibt, damit die Kiddies ja keine bösen Worte von ihrem Helden lernen^^

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#23

Beitragvon Sucramadus » Fr 25. Feb 2011, 10:25

[quote=""Louis Rouswell""]Wobei ich sagen muss, dass mir die Cena Promo bei der letzten RAW Ausgabe auch sehr gefallen hat...die hatte endlich mal wieder Biss und war zum Teil nicht PG...sehr schön. Schade, das es vermutlich nicht weiter in diese Richtung gehen wird.[/quote]

Oder vllt doch! Linda McMahons kandidatur ist LANGE vorbei und es kann sein das Vince doch wieder Abstand von PG13 nehmen möchte und er das nur langsam machen will

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Kevin Smash » Fr 25. Feb 2011, 11:33

Deswegen sagte Cena auch "One Night Only" ^^

Nee, nee Marcus, irgendwann wird es sicher so weit sein, aber eben erst wenn die Kiddies älter werden, weil wenn die älter werden, dann wird denen das auch zu weich sein. So war es ja auch damals. Wir sind eingestiegen, als WWE diesen Comicstyl fuhr, wir wurden älter, es wurde uns zu doof und WWE hat mit der Attitude Ära drauf reagiert. So ähnlich wird das sicher auch diesmal ablaufen ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#25

Beitragvon Lovee » Fr 25. Feb 2011, 11:53

Hmmm... ob das wirklich eintritt Daniel? Sicher... während der Entertainment Phase hat es auch einen gewissen Generationswechsel gegeben. Dennoch kann man die Zeiten schwer vergleichen... damals gab es auch eine immer erfolgreicher werdende Promotion Namens ECW gegeben... in welcher sich auch altgediente Stars wie z.b. Bam Bam Bigelow oder Mick Foley aufgetreten sind. (aus welcher auch ziemlich viele Talente rekrutiert wurden). Und die WWF hatte gewaltig Boden an die WCW verloren. Der Druck den die WCW ausübte (wir erinnern uns, die WCW war ne Zeit lang bei den Ratings sogar vor der WWF) gibt es heute einfach nicht. Hogan/Bischoff ziehen dem einzigsten eventuell Konkurrenten seit über nen Jahr die Zähne raus. (degradieren diese "aufstrebende" Liga mal eben auf den STand welchen der WCW damals das Genick brach)

Ich hoffe auch dass die WWE endlich mal wieder mehr Risiko geht, wie damals, doch derzeit sehe ich einfach keinen Grund wieso die WWE so ein risiko auf sich nehmen sollte...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Kevin Smash » Fr 25. Feb 2011, 12:05

Wie gesagt, wenn den jungen Fans dieses PG zu doof wird und sie sich langsam abwenden, dann wird WWE handeln MÜSSEN und ich bin recht sicher, dass sie dies dann auch tun werden.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#27

Beitragvon Lovee » Fr 25. Feb 2011, 13:10

Ich würde es mir wünschen, ich verfolg die sachlage erstma weiterhin im i-net... wenn es wirklich wieder zu einer art attitute ära kommen sollte, bin ich glaube der erste der sofort alles daran setzt wieder wwe schauen zu können ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Mad Dog » Sa 26. Feb 2011, 11:10

obwohl in der attitude aera ja auch nicht Alles Gold war, was glänzte. Da gab es - ohne zu untertreiben - eine verdammte Menge Scheiße!
1999 beispielsweise fand ich ein beschissenes Wrestlingjahr und das wünsche ich mir sicherlich nicht zurück.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste