Feedback: Clatu Verata Nectu 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Clatu Verata Nectu 2011

#1

Beitragvon CJ » Di 8. Feb 2011, 01:26

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Clatu Verata Nectu 2011 einfällt:




Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Gruß

GWS Office
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon XtremeFighterLevy » Di 8. Feb 2011, 02:57

Das richtige Feedback gebe ich noch ab.

Wollte nur kurz anmerken nachdem ich die Show gelesen habe, dass leider mein komplettes RP nachdem Match fehlt und das ist leider mehr als käse da die Story von Levy & Hate darauf aufbauen sollte. Irgendwie vergessen einzubauen oder ist es abhanden gekommen?
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 8. Feb 2011, 09:26

So ist jetzt drin. Erstellt doch einfach ein Inhaltsverzeichnis, dann übersehe ich auch nicht Szenen die nach dem Match RP kommen
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon XtremeFighterLevy » Di 8. Feb 2011, 10:04

Kann ich machen aber ich markiere das eigentlich immer fett dachte das übersieht man nicht^^. Werde dann in Zukunft nen Inhaltsverzeichnis machen ist ne gute Idee. Danke fürs nach(bauen).

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon XtremeFighterLevy » Di 8. Feb 2011, 10:40

Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Alles in allem eine sehr gelungene Show. Das Motto hat natürlich dazu beigetragen das es sehr "speziell" war :) . Meiner Meinung nach gerne mehr Shows unter so einem Banner!

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Wie immer hätte ich gerne nen Ring Announcer der sowohl die Wrestler ansagt als auch zum Schluß den Sieger. Man weiß nämlich nie wann das Match vorbei ist^^. Und das dann vielleicht noch farblich unterlegen. In der Art:

RA: Und sein Gegner aus Los Angeles CA, mit einem Gewicht von 187 kg und einer Größe von 2.10 m der ehemalige MFC World Heavyweight Champion "MR TUESDAY NIGHT, VOB DAN RAM.

Ansonsten habe ich keine Kritik. Alle Matches waren super geschrieben und haben Spaß gemacht Sie zu lesen. Besonders der Leichenschauhaus Brawl und das Buried Alive Match fand ich genial geschrieben. Einzig allein die Kritik das es am Anfang keinen Reim zu dem Match von Levy & Elvis gab wie zu den anderen^^.

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Elvis, Wicked & Saphire fand ich sehr gut. Nicht so gut fand ich wie immer die, die kein Show RP abgegeben haben.

Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

-

Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Für mich persönlich Elvis. Hab mich echt über die Segmente schlapp gelacht :) !


POSTING Feedback
Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?


Fox Mc Cloud & Wicked fand ich sehr gut und es hat Spaß gemacht die Postings zu lesen.

SONSTIGES Feedback

Gerne wieder so eine Show!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:42
Beiträge: 156
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Wicked » Di 8. Feb 2011, 10:56

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Ich finds schade, dass von so vergleichsweise wenigen Leuten ein RP außerhalb der Matches da war. Mag nun für die gesamte Show relativ gut gewesen sein, aber.... ich hätt mir ein wenig mehr erwartet. Die Sachen, die da waren, waren allerdings sehr unterhaltsam zu lesen :)

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Die Matches waren zum großen Teil sehr unterhaltsam geschrieben, gut zu lesen und nachzuverfolgen.
Was ich mich allerdings frage ist: Wofür haben Serafe und ich ein MatchRP gemacht? Das Match war lustig zu lesen, aber das was im MatchRP stand, ist irgendwie kaum bis gar nicht umgesetzt worden... find ich schade, ich hätte da einiges draus ziehen wollen. Kann ich zwar auch anders, aber wär halt schön gewesen.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Sehr übersichtlich und durchgehend stimmig.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Saphire ist und bleibt einer meiner liebsten Chars. Ist einfach witzig sie zu lesen. So herrlich Klischee-Weib hab ich glaub ich noch nirgends sonst gesehen *g* Niedlich.
Von Justis und Jynx erhoffe ich mir zukünftig mehr... da steckt verdammt viel Potential drin. Jynx hat beim Posten einiges davon gezeigt, Justis ein bisserl weniger, ich weiß da geht noch viel :) Würd mich freuen, wenn wir da noch ein bisschen öfter miteinander zu tun haben.
Von Chee und Mel (?) erwart ich auch mehr. Vielleicht solltet ihr nicht so viele Chars von euch in eine Show packen, dann könnt ihr eure Leistung auch besser einteilen ;)
Fox... ich mag Fox aber auch da is viiiiiel mehr drin. Liegt vielleicht am oben schon erwähnten Zerteilungsproblem. Und ich würd mich sehr freuen, wenn es da wieder etwas mehr Show RP geben würde, ist doch ne sehr interessante Story in der er steckt, da sollte man was von mitbekommen.
Die Champs. Tschoa... ihr seid verdiente Champs ^^ mal sehen ob ihr zukünftig noch ein paar härtere Gegner kriegt, die Liga hat einiges an Potential zu bieten.
Bei Elvis weiß ich dass der Spieler auch viel mehr auf die Reihe kriegen kann. So witzig die Art der Postings sein mag, irgendwie isses nicht sonderlich toll zum fehden, etwas schade, wenn ich das mal so sagen darf. Bisschen mehr Interaktion wär schön zu lesen. Aber wenns dem Spieler so mehr Spaß macht, dann is das wohl sein Ding.
Black Jack auch mal wieder sehr fein, leider nicht all zu viel in der Show präsent... aber auch hier wohl wegen der Doppelbelastung, schätz ich.
Sorry an alle, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt hab :P

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Saphire *g* ich find sie einfach knuffig.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Jynx' Postings fand ich schön :) Justis war richtig übel *lach* im positiven Sinn ;)
Und Saph wie immer witzig eben

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
- stimmenthaltung für diesmal

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
hab ich ja oben schon geschriebn ^^

[/B]
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Clatu Verata Nectu 2011 einfällt:

ne sehr unterhaltsame show, paar mehr showskits von den leuten wären fein gewesen und der rest steht ja sowieso schon da.
Was ich persönlich jetzt gern wissen würd ist, ob der Matchabbruch nen bestimmten Grund hatte, bzw. wie's zu dem Ergebnis kam... abseits der bewertungsformel ;)
Zuletzt geändert von Wicked am Di 8. Feb 2011, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Di 8. Feb 2011, 18:29

SHOW Feedback
Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Segmente fand ich eigentlich durchweg gut, besonders die von Levy haben mir gefallen.
Wüsste jetzt nicht was man da besser machen sollte.


- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Die Matches waren auch klasse, bis auf das Forrest Match und ich hätte nie gedacht das man aus einem Blindfold Match noch was machen kann.
Schön wäre allerdings wirklich das nochmal sozusagen eingeblendet wird wer jetzt der Sieger ist und man wirklich klar erkennen kann, wann das Match zu Ende ist.


Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Der Zusammenbau war in soweit gut, nur eben das kenntlich gemacht werden sollte wer denn da jetzt auch gewonnen hat.
Das Kommentatoren-Duo rockt einfach und macht auch Spaß zu lesen, egal wer die beiden schreibt.
Ansonsten keine Bemängelungen.


Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Top waren für mich Levy, Saphire (zum knuddeln), Elvis, Wicked und Serafe.
Im Mittelfeld dann Melina, Cheetara (THUNDERCATS...HOOOOOO) und BlackJack sowie Jynx & Justis.
Im Keller leider Jimmy und Fox, irgendwie hab ich da mehr erwartet.
Und im Kohlenkeller Skillet...nee nee nee


Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Überrascht hat mich das Erscheinen von Hate.
Negativ war für mich das ich mir von dem Forrest Match irgendwie ein bißchen mehr versprochen hab.
Zudem zwei Draws in einer Show, kam ein bißchen komisch, wobei einer geplant war.


Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Levy und Elvis haben für mich diesen Event echt gerockt, ganz klare Kiste.
POSTING Feedback
Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Gut fand ich die Postings von Levy und Saphire. Besonders Levys Posts fand ich super, weil sie einfach eine schöne Geschichte erzählt haben.

Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
hmmmm...muss ich mich enthalten

Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
Würde mir bei den Post von Jimmy Maxxx das nächste Mal eine klarere Linie wünschen, war mir persönlich alles zu konfus und irgendwie ohne klare Linie. Wird bestimmt besser beim nächsten mal ;)

SONSTIGES Feedback


Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Clatu Verata Nectu 2011 einfällt:
Also hier gab es schon nacktes Fleisch, wo jeder 15jährige wohl fast in ein Onanietrauma gefallen wäre. Denke beim Spring Break wird es wohl noch schlimmer :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#8

Beitragvon Hirnklops » Di 8. Feb 2011, 20:21

Hey Serafe, Hey Wicked.

Euer Match hab ich verbockt. Allerdings gut gemeint verbockt. Eine von den beiden Mädels (glaube es war Serafe) wollte viele High Flying Moves zeigen, was ich, sorry wenn ich das jetzt so sage, in einem Match, in welchem man BLIND ist, für total abwegig halte. Ich mein, was soll ich machen? Wie realistisch ist es, einen Cross Body vom Top Rope auf einen Gegner zu zeigen, den man nicht sieht? Ich hab Serafe quasi nur vor sich selbst geschützt, ausserdem war meine Vorgabe, das Match unentschieden enden zu lassen. Aber spätestens nach dem zweiten oder dritten High Flying Move hätte auch mal Einer daneben gehen müssen, sonst wäre es unrealistisch. Und vom Tope Rope in Tacks zu landen ist ein Matchender. Definitiv.

Ansonsten habe ich mich doch relativ an die MRPs gehalten? Zumindest versucht. Ich gebe zu, das ich MRPs nicht gewöhnt bin, da wir in der NWA immer frei Schnauze gearbeitet haben, und ausserdem fand ich die Stip von Anfang an behämmert, was ich CJ auch gefühlt 900 mal per ICQ mitgeteilt habe.

Bitte nicht zu böse sein, ich hab mein Möglichstes versucht.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Di 8. Feb 2011, 20:53

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die Segmente sind durchweg stimmig und machen Laune auf das Event an sich. Zwar habe ich einige der Segemente nicht kapiert aber dazu mehr im betreffenden Unterpunkt.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Es ist schön zu sehen bzw. zu lesen das die Stile unter einander ergänzen. Wir haben zum Teil sehr unterschiedliche Matchwritingstile. Hirnklops und meine Wenigkeit arbeiten z.B. mit mehr Kommentatoren und Geräusch beschreibungen, Wicked ist eher eine Reportstil-Schreiberin. Solange die Auswahl immer passend zu den Matches und MRPs zusammenkommt kann man sagen das wir hier ein gutes Team haben um das uns, glaube ich, einige beneiden.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich bin eher jemand der es mit dem Realen etwas mehr hat. Weshalb ich sagen muss das mir hier eine zu große Portion "Übernatürliches" drin war. Zwar passte es zum Show-Motto aber ich denke ich habe gut daran getan meine Auszeit bei dieser Show zu nehmen. :D

Die Komemntatoren haben langsam aber sicher trotz der vielen Schreiber ein wirklcih sehr einheitliches Auftreten. Würde man nur die Komentatoren nehmen, würde man nicht merken das diese von so vielen Leuten gleichermassen geschrieben werden. Thumbs up.

Das bringt mich auch zu dem Punkt Verbesserungen. Ich schleiße mich der allgemeinen Kritik an: Es muss ne Meldung, einen Ringsprecherspruch oder irgendwas her das ein Ende von einem Match besser hervorhebt. Ich meine mich düster zu erinnern das wir diese Problematik schon mal hatten.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Ich möchte hier im Bezug auf die Show nicht auf alles eingehn. Die meisten machen einen wirklich klasse Job. Jedoch sind da diese kleinen Streiflichter. Wickeds RPs mit dem Tomatenwerfen peile ich einfach nicht. Zwar sind bei uns logischerweise nicht so starre Grenzen zwischen Face und Heel aber mit Gewalt so tun als wenn Wicked und Serafe unberechtigt Champs wären, so kommt es mir jedenfalls vor, finde ich hier arg übers Knie gebrochen. Das passt irgendwie nicht zum Auftreten von der Figur die Sonst in der Show war.

Auch die Foxy Segmente wirken etwas seltsam. Sie sind so ungewöhnlcih kurz für Foxy Segment.

Sehr Genial fand ich Levys Stelle mit dem Kind das ein McFly Shirt trägt. Ich meine... uff. Also Er hat ja schon ein paarmal geschrieben das er meine "Arbeit" gut findet. Er das jemand so einen ich will mal sagen Schulterklopfer einbaut finde ich echt stark. Danke dafür.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Irgendwie Muss ich sagen das ich das Ende des Maxxx/Fox Matches sehr unbefriedigend finde. Totstellen? Ich peil das echt nicht... bin dafür zu doof.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Schwierig. Die Leistungsdichte ist erstaunlich gut innerhalb der Show. Keine Ausreißer in meinen Augen. Auch wenn ich die Fox Segmenete und die ganze Darstellung unseres Fuchses im Moment nicht begreifen kann.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Auch hier schließe ich mich dem Tenor an: Levy liefert eine in sich geschlossene Geschichte und zeigt hier die ganze... ich will mal sagen Routine seines FW Lebens. Und das schreibe ich jetzt ohne mich für das McFly Shirt erkenntlich zeigen zu wollen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Jimmy hat eine gewaltige Schippe drauf gehauen. Ich hoffe nur er bingt bei dem hohen Tempo mit dem er das Gimmick verändert hat nicht damit sich zu überschlagen oder sich im Kreis zu drehen. Auch wenn man ihm als Spieler in vielen Punkten die Unerfahrenheit anmerkt, liefert hier zumindest in der GWS eine wirklich Starke Leistung.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Sowohl bei Nick Toxic als auch PsychoMarkus hoffe ich das ihr beiden euch nicht hemmungslos übernehmt mit so vielen Gimmicks. Ich weiß das ich als jemand der in mehreren Ligen antritt, auch die Klappe nicht zu voll nehmen darf. Und trotzdem schreibe ich es. Gerade weil ich im Dezember bei Teilnahme von 4 Shows in 4 verschieden Ligen gemerkt habe das man ganz schnell an Grenzen kommt die man nicht erwartet hat.
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Clatu Verata Nectu 2011 einfällt:


Im Grundegenohmen war es das von mir mir. Denek wenn nicht zuviel dazwischen kommt bei der RSW kann ich für die Kommende Show auch wieder ein Match leifern.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon FoxMcCloud » Di 8. Feb 2011, 21:36

Mal ein wenig Feedback ohne Formular:

Insgesamt fand ich die Leistungen in dieser Show sehr solide und super.

Allerdings scheint wirklich niemand meine Storyline zu begreifen und die Reaktionen vom Fuchs zu kapieren. Vielleicht liegt es daran, dass sie sich schon lange hinzieht und die Leute teilweise den Anfang nicht mitbekommen haben? Oder dass ich ein paar Dinge geheim halte, damit die Leute selbst einmal rätseln? Man sollte doch nicht immer alles verraten, habe ich gedacht.... aber ich meine, ich werfe doch sehr viele Hints, was der Fuchs macht und wieso er es macht und so.... ich weiß nicht, wer's erklärt haben will, kann mich ja mal in irgendeinem Instant Messanger anschreiben.

Bei Cheetara habe ich mir echt Mühe gegeben, mehr Tiefe in die Sache zu bringen, deutlicher zu werden, das Charakterprofil zu stärken, ich hoffe, das hat man ein wenig gemerkt.

Die Zombies waren natürlich alles Schauspieler etc. ;)

Justis ist ein Tiger. Jynx ist ein Panther. Justis Tiger, Jynx Panther.

Und Lucy fist beschäftigt? *g* Weia :D

Katzen nehmen über die Schnurrhaare Luftströmungen wahr, sie "sehen" also auf diese Weise.

Maxxx war ein cooler Fehdenpartner, hat Spaß gemacht, aber er sollte vielleicht drauf achten, dass er sein Gimmick nicht ständig hin und herschwanken lässt.

Wickeds Szenen waren geil!

Hirnklops' Schreibstil gefällt mir sehr gut!

Schade, ich dachte die Skits von Fox wären stimmungsvoll... so kleine Teaser während der Show... kam wohl nicht so an, wie gedacht...

Schade um Skillet.

Genauere Trennung zwischen Segmenten und Matches.

Roxy Cameron ist eigentlich Ringsprecherin. Kann man eigentlich mehr benutzen.

So erstmal dazu genug, vielleicht finde ich noch Zeit für ausführlicheres Feeback.
Zuletzt geändert von FoxMcCloud am Di 8. Feb 2011, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste