Feedback: Clatu Verata Nectu 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Di 8. Feb 2011, 21:57

ACHTUNG: Chef Feedback ^^
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich finde das jeder der ein Match beim Event hat, auch mindestens eine Szene schreiben kann. Natürlich ist es keine Pflicht, aber ich finde so wird eine Show lebendiger. Das was da war, war super. Levy mit dem Kind festigte sein Face Dasein. Wicked war auch sehr präsent. Zwar leider ÜBER, aber da konnte sie ja jetzt nichts dran machen. Mach weiter so :)
Elvis seine Szene rockte einfach alles weg. Ich habe mich so weggelacht wo ich das RP gelesen hatte, vor allem die Stelle mit "1....2...Freddy kommt vorbei! - Freddy Krüger? - Nein, Freddy Quinn!". Das war zu geil :D

Die szene von Kid Daniel habe ich nicht ganz gerallt, ebenso nicht so gänzlich die von Fox.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Opener und der Leichenschauhausbrawl waren ja von mir. Beim Brawl hatte ich mir zu viel zeitdruck gemacht zum Ende hin, weshalb ich selber finde das er eigentlich schwächer wird zum Ende hin, vor allem im letzten Raum. Aber ichwollte unbedingt die Show heute nacht fertig machen.

Das Blindfold Match nehme ich auf meine Kappe. Ich bin aber so ehrlich das ich das Match unbedingt jemanden geben musste, da ich schon 2 Matches zu schreiben hatte und Marco war so nett es zu nehmen, auch wenn er sofort Bedenken äußerte weil er sich mit Anthrochars schwer tut (also beim Matchwriten, nicht im FW ^^). Ich persönlich fand das Match dennoch gut und lustig, vor allem irgendwo dann auch real mit dem "I can't smell Turnbuckles". Ich hab das nicht böse aufgefasst, denn unsere Refs haben ja auch ein GImmick und kann ja sein das die bei denen davon ausgegangen sind.

Forrest of Darkness war ein bissel kurz wie ich fand, aber es war dennoch ein gutes Match, auch wenn ich Fox schon bessere Matches hab schreiben sehen.

Clocktower war super. Ist natürlich blöd einen Matchwriter ein Match paket zu geben wo steht das BJ gewinnt und Skillet eindeutig klipp und klar verliert. Dafür fand ich waren die 7 Seiten eine hervorragende Leistung.

Der Main Event war wieder ein klasse werk von Wicked. Ich wollt zwar noch ein Sache reinschreiben in Bezug auf die Zombieinvasion, habs dann aber aus eigenen Zeitgründen und Ideenlosigkeit um 1 Uhr nachts weggelassen.

Ja, Roxy fehlte bei den Ansagen, ich habe es aber BEWUSST diesmal rausgelassen. Irgendwie schreibt niemand die Ansage in den Entrance oder die Matchwriter am Ende um den Sieger anzukündigen. Vorher fehlte sie mal hier oder da, aber diesmal überall und ich dachte mir "ich lass sie jetzt mal weg, mal schauen obs überhaupt jemanden auffällt."

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Alles irgendwo.

Verbessern kann man nur die anzahl an show rps

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Super fand ich Elvis, Levy, Wicked und die Anthros

Weniger gut fand ich Lizzy diesmal. Es war zwar gut, aber du bist irgendwie nicht in einem der Postings so wirklich auf dein Match eingegangen, du hast mehr dein neues Gimmick El Cojones gepusht. Einmal kam vor das du nen Leichenschauhausbrawl bestreiten wirst, das war es aber. Ich fands wirklich schade das da nix in Richtung match oder Saphire kam, aber du bist ja noch neu und lernst noch :)

Schlecht fand ich ehrlich gesagt diesmal Maxxx. Nach der Superleistung gegen Carver, die fast zum Sieg gereicht hätte, war das diesmal in meinen Augen eine riesengroße Enttäuschung. Du kamst von Höckschen auf Stöckchsen und es war überhaupt kein Konzept. Du hast dich auch auf voller Breitseite von Fox auskontern lassen und dich in Widersprüche verwickelt. Diesmal haste wirklich ne Bruchlandung hingelegt. Aber ich habe dir ja auch schon vor Tagen gesagt was du an Maxxx mal ändern sollst bzw. wie du was machen sollst. Scheint ja wie es aussieht zu klapen. Du weißt ja, zuviel Gimmickvarationen machen nur Langweilig ;)

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Mich konnte man nicht überraschen :D

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Levy, wenn ich nur einen nennen soll
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Ich mag immer noch Levy sein Stil, der ist so schön GCW Oldschool. man merkt gerade an seinem Levy und serafe postings das sein Stil anders ist, als z.B. von Fox und anderen die jahrelang in Boardligen aktiv waren. Ich find das super so, so macht mir das Lesen Spaß. Will ja auch nicht das in jedem Posting jeder gegen jeden sofort wettert. Auch mal bisschen was indirekt schreiben oder gimmickarbeit.

Wicked war wie immer super und machte Spaß zu lesen. Jynx war auch hammergut, gerne mehr.

Elvis war wie immer das gleiche lustige Niveau. Auch wenn ich auch der meinung bin das man ein bisschen auch mal auf den gegner direkt engehen kann und sei es das Papa Ghede das macht ^^

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Leider dieses mal niemand.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Ja wie gesagt Nick Toxic das er ruhig mehr auf sein match eingehen sollte und Maxxx das er sich auf eine Sache mal bei Maxxx konzentrieren soll, aber das macht er ja scheinbar jetzt.
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Clatu Verata Nectu 2011 einfällt:


Danke an alle Spieler die den Event mit umgesetzt haben. War für Burnshaw teuer genug der Event, aber wozu konnte man bei Jingle Bombs an Gehälter einsparen? :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:42
Beiträge: 156
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Wicked » Di 8. Feb 2011, 22:14

Zum Blindfold Match... ich sags nochmal ^^ Das Match war toll geschrieben. Es gibt da nicht wirklich was für das man sich entschuldigen müsste. Ich muss einfach meine Sachen anders reinbringen, die ich über das Match zum Teil reinbringen wollte. Hmm... und an so viel Highflyingwunsch erinner ich mich jetzt gar nicht *g* und unrealistisch... hmm... Zombies? ;)
Aber wie gesagt... das Match an und für sich war gut und sehr unterhaltsam. Da gibts nix dran zu rütteln. Vielleicht kam meine Frage auch um einiges härter rüber als ich sie eigentlich gemeint hab.

Zu Fox ... und der dazugehörenden Storyline... keiner sagt, dass es nicht interessant wär oder schlecht. Ich bin nur einfach etwas mehr gewohnt und seh auch gern mehr von Fox. Und ich glaub, dass man auch Geheimnisse behalten kann und nicht alles darlegt wenn man mehr macht. Vor allem macht man die Leute mit mehr doch neugieriger als mit weniger. Im Moment wirkt das auf mich so als hättest du einfach keine Zeit fü RPs, Fox. Aber das ist nur ein persönlicher Eindruck, kein Vorwurf oder sowas in der Art ;)

Zu den Ankündern
Die find ich jetzt ehrlich gesagt total überbewertet. Mir fehlen die nicht, mir fallen die in Wrestlingshows auch nicht auf, wenn sie nicht grade was wirklich markantes haben und mehr ein Teil der Show als der nebenherlaufende Ankünder sind. Vielleicht sollte man Roxy einfach noch ne Konkurrenz geben, so wie bei den Kommentatoren... da könnte man eventuell mehr Interesse ziehen.
Was hältst du von nem persönlichen Ankünder für die Angels, CJ? ;)
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Di 8. Feb 2011, 22:21

Klar, ich bringe Johnny Stardust das singen bei, dann sagt er:

"They're rockin' hard and rockin' your world. Give it up for JIMMYS ANGELS!"

und dann singt er das theme :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Malibu Al » Di 8. Feb 2011, 22:51

Oha, ist mir echt nicht aufgefallen das ich mit Lizzy etwas am Thema vorbei ging *Asche auf mein Haupt*

Naja, denke das das mit Ricky Rodriguez und den beiden Schnuckis anders wird^^
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#15

Beitragvon Hirnklops » Di 8. Feb 2011, 23:07

@Wicked: Doch, ich finde, ich muss mich entschuldigen. Ihr schreibt die MRPs ja nicht, damit der Writer sie ignoriert. Vielleicht habe ich da wirklich zu sehr "meinen" Plan des Matches verfolgt und weniger "euren". Innerhalb des Matches versuche ich schon, realistisch zu bleiben. Der Vergleich mit Elvis hinkt auch ein wenig, weil Elvis ein Comedy - Gimmick ist, und eure Charaktere mir doch "ernst" vorkommen. Selbst die Anthros.

An dieser Stelle Memo an mich selbst: Nie mehr ein Gimmick - Match mit Anthros schreiben!!!
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Malibu Al » Di 8. Feb 2011, 23:11

Hirnklops hat geschrieben:An dieser Stelle Memo an mich selbst: Nie mehr ein Gimmick - Match mit Anthros schreiben!!!
Als begeisterter BLOODY ROAR Zocker kann ich das ja dann übernehmen, da Justis mich doch sehr an den Tiger Long aus den Games erinnert^^
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon FoxMcCloud » Di 8. Feb 2011, 23:22

Bloody Roar! GENAU!

http://www.youtube.com/watch?v=i3QJwp_U ... re=related

Das ist unter anderem eine der Sachen, die mich damals dazu gebracht haben, Anthropomorphe Wesen als Kämpfer zu spielen.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon XtremeFighterLevy » Di 8. Feb 2011, 23:27

@ Hirnklops: Kein Thema von meiner Seite. Ich geb zu ich hab anscheinend nicht richtig nachgedacht was die ganzen High Flying Aktionen von Serafe angeht^^. Klar kann man das in so einem Match kaum umsetzen da hast du vollkommen Recht. Wenn man zwei MRP´s pro Show schreiben muß passieren so Fehler wie bei mir xD.

@ McFly: Kein Ding gern geschehen was das Lob angeht^^. Der Char Levy respektiert "ingame" ja auch McFly wie schon mehrmals erwähnt ;) .

@ Wicked: Das mit dem RA finde ich doch schon wichtig mußte nämlich fünmal das Ende von ein paar Matches lesen um zu wissen wer gewonnen hat xD. Klar kann man ne eigene Ring Ansage schreiben (werd ich wohl demnächst auch immer einbauen ;) !) aber das Ende selbst ist ja net schwierig umzusetzen.

RA: Der Gewinner dieses Matches und weiterhin XYZ Champion "blablabla"^^
Zuletzt geändert von XtremeFighterLevy am Mi 9. Feb 2011, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.

Debutant
Debutant
Registriert: Di 21. Dez 2010, 13:26
Beiträge: 54

#19

Beitragvon Arcgenius » Di 8. Feb 2011, 23:58

@ CJ:

mein show-rp hängt leider ein bisschen in der luft, weil was schiefgegangen ist bei der kommunikation. eigentlich sollte nämlich kid daniel in ein match eingreifen und dies entscheiden, was zu einem wahnsinns-cliffhanger (siehe mein posting ür die nächste show) geworden wäre und wahrscheinlich zum schocking moment of the year gekrönt worden wäre.

deswegen schließe ich mich den worten irgendeines meiner vorredner an (hab vergessen, welchem) und sage:
hirnklops hat an allem schuld!!!!!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon CJ » Mi 9. Feb 2011, 07:09

Ja, ich weiß noch das du irgendwas von nem Eingriff in der PN gesagt hattest und dann war keiner im RP. Hatte mich auch gewundert ob du da irgendwas vergessen hattest ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste