Wrestlemania 27 Card Spekulationen

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

Wrestlemania 27 Card Spekulationen

#1

Beitragvon RM » Sa 5. Feb 2011, 15:54

Also ich hab mir mal gedacht wir machen mal ein Thread wo jeder über die Wrestlemania Cards Spekulieren kann. Aber bitte nicht nur die Card reinstellen sondern auch Begründen warum.

Und natürlich darf die Card der anderen hemmungslose kommentiert und diskutiert werden!

Ich mach auch gleich mal den Anfang

Opener:
Money in the Bank
Jack Swagger vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Drew McIntyre vs. Daniel Bryan vs. R-Truth vs. Tyson Kid vs. John Morrison

Begründung: Ganz klar man brauch Multi Men Matches um alle Glücklich zu stellen und Money in the Bank hat sich bewährt.
Die Teilnehmer sind für mich auch alles Potentielle Sieger eines solchen Matches. AUsnahme ist Tyson Kidd ich denke der würde in das Match als Spot Monkey passen. SOwas brauch man da einfach.
Gewinnen wird dann wahrscheinlich Chrisitian und dann am Cash In Scheitern.
Oder man gibt MOrrison den SPot. Sicher ist für mich nur das beide nicht Champion werden!

2. Match
Divas Champion Match:
Awesome Kong vs. Eve Torres(c)

Begründung: Awesome Kong wird jetzt demnächt ihr Debüt geben und ich denek das man sie bei WM Torres den Titel abnehmen lässt um dann eine Große Fehde mit Beth Phoenix zu starten

3. Match
Tag Title Match
Uso's vs. Sanlov (c)

Man brauch Card FIller und das hier ist einer. Gewinnen werden Santino, da man den Punkt verpasst hat an den man die Uso's aufbauen kann.

4. Match
The Corre vs. New Nexus

Lang genug aufgebaut ist das Match jetzt und so kann man einen Höhepunkt dafür finden. Wer siegt. Ich denke Nexus durch Mason Ryan

5. Match
King Sheamus vs. The King of Kings Triple H

Ich denke Trips kehrt bei EC zurück und wird dann zu WM im Match mit Sheamus stehen, schon allein wegen des Paychecks.

6. Match
Big Show vs. Diesel

Einfach weil man es jetzt schon angedeutet hat!


Triple ME:

1. Main Event.
WWE Champion Match
The Miz(c) vs. Cena

Ganz klar das Medien Highlight der WM und ich denke auch einer der Hauptgründe WM zu gucken und Miz wird gewinnen.

2. Main Event

Sting vs. Taker vs. Kane

Scheint mir ne Clevere Variante den Streak zu erhalten und trotzdem Sting vs. Taker bei WM zu haben. Siegen wird der Taker aber er pinnt Kane!

3. Main Event
World Champion Match
Alberto Del Rio vs. Edge vs. Dolph Ziggler(c)

Ja ich glaub Dolph gewinnt bei EC den Titel und es läuft auf ein Triple Threat raus.

So und jetzt raus mit eurer Meinung!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Di 15. Feb 2011, 21:08

Also nach dem was bei RAW war würde ich sagen, das eines der Promo Matches

The Rock vs John Cena

sein wird

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mad Dog » Di 15. Feb 2011, 23:01

boah, wie geil war das denn bitte???
Das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Hatte richtig Gänsehaut. Rock hat mich wirklich mitgerissen, wie früher. Absolute klasse!!!

Cena vs. Rock wäre ein absolutes Traummatch!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Mi 16. Feb 2011, 10:33

Es wird aber kein Cena gegen Rock geben. Ihr solltet nicht gleich alle anfangen zu träumen nur weil The Rock auftaucht. Der Mann wird wenn überhaupt, dann höchstens als Special Referee an einem Match teilnehmen. Natürlich wäre ein Match Cena gegen Rocky genial, aber ich bezweifle das doch sehr.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Andy Menace » Do 17. Feb 2011, 09:08

[quote=""RM""]
Opener:
Money in the Bank
Jack Swagger vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Drew McIntyre vs. Daniel Bryan vs. R-Truth vs. Tyson Kid vs. John Morrison
[/quote]
Wäre wirklich toll, wenn Christian bis dahin zurück ist, aber das wage ich zu bezweifeln. Ob Tyson Kidd bis dahin wieder nen Push bekommt, dass seine Teilnahme berechtigt wäre, wage ich zu bezweifeln. Da packt man wahrscheinlich eher wieder Mark Henry herein und/oder wer anders jenachdem ob Christian da ist.
Gewinnen wird es dieses mal dann McIntyre, der dieses Jahr auch mal World Heavyweight Champion werden könnte.

[quote=""RM""]
2. Match
Divas Champion Match:
Awesome Kong vs. Eve Torres(c)
[/quote]
Ja, dieses Match wünsche ich mir auch und halte es für sehr wahrscheinlich, da Eve ihren Titel ja erfolgreich gegen Ex Champ Natalya verteidigt hat. Diese dürfte demnach erst mal raus aus dem Titelmatch sein. Zuletzt dachte ich, man würde wieder Melina pushen, doch die spielt nur noch ne untergeordnete Rolle irgendwie. Dann wirds jetzt mal Zeit für Kongs Debüt, damit man das Match schön aufbauen kann.

[quote=""RM""]
3. Match
Tag Title Match
Uso's vs. Sanlov (c)
[/quote]
Die Usos haben ja kaum noch Erwähnung in den Shows gefunden. Wenn man nicht ein Team bestehend aus The Corre oder Nexus Mitgliedern den Champs vorsetzt weiß ich nicht, gegen wen sie sonst antreten sollten. Ich denke jedenfalls, dass die Usos noch kein WM Auftritt verdient haben (höchstens im Dark Match) und hoffe, dass man bald mal was für die Tag Team Titles tut, nachdem man die aktuellen Champs ja mal wieder etwas öfters auftreten lässt.

[quote=""RM""]
4. Match
The Corre vs. New Nexus
[/quote]

Halte ich irgendwie auch für wahrscheinlich, aber nach dem anfänglichem "Start" der Fehde beim Rumble ist es in den letzten Wochen eher ruhig geworden, womit man das ganze noch richtig aufbauen müsste. Ob dieses Match so zu Stande kommt, hängt meiner Meinung nach stark von EC ab, ob Barrett oder Punk nicht im ME vertreten sind, man weiß ja nie ;)
Aber ich denke es wird eher ein 3 vs 3 Match, als Füller ohne Punk und Barrett, für die man wohl andere Pläne hat.

Alternativ könnte es auch heißen:
The Corre vs. The Big Show

[quote=""RM""]
5. Match
King Sheamus vs. The King of Kings Triple H
[/quote]
Auch dieses Match würde ich mir so wünschen, Trips will doch sicherlich noch Rache nehmen an Sheamus. Zuletzt habe ich jedenfalls Gerüchte wegen Triple H gegen Taker gelesen, womit dieses Match wohl flachfallen würde. Wäre dies der Fall, steckt man Sheamus wohl ins MitB Match.
Aber Taker vs Trips? Ich wage daran zu zweifeln. Zudem scheint sich Trips wirklich zurückzuhalten, ich rechnete schon am Montag bei RAW mit einem Auftritt, da sein Co-Star von seinem neuen Film ja nen Auftritt hatte und dachte, Triple H würde seinen Film promoten wollen... Aber er hat sich ja nich blicken gelassen *g*

[quote=""RM""]
6. Match
Big Show vs. Diesel
[/quote]

Auch dass wünsche ich mir, obwohl bisher lediglicher Aufbau fehlt. Klar, war da dieses Staredown beim Rumble... Aber seitdem war Nash auch nicht mehr zu sehen... Wenn es dazu kommen sollte, müsste Diesel ja bald bei SD auftauchen, damit man das Match noch aufbauen kann. Es ohne Aufbau als Füller reinzupacken passt meiner Meinung nach nicht, dann sollte man es lieber verschieben oder ganz sein lassen.


[quote=""RM""]
1. Main Event.
WWE Champion Match
The Miz(c) vs. Cena
[/quote]
Auch diese Konstellation halte ich nach wie vor am wahrscheinlichsten. Aber wird es wirklich so kommen?
Ich persönlich würde mir ja jetzt viel eher:
CENA vs. ROCK
wünschen... Und damit
MIZ (c) vs. Orton oder Morrison um den Titel. Wäre zwar jeweils irgendwie uninteressanter als Miz vs Cena, aber wenn man dafür Cena vs. Rock bekommt, nimmt man das gerne in Kauf :D


2. Main Event

Sting & Taker vs. Kane & Barrett

Finde ich wahrscheinlicher, falls es denn zum Sting Debüt kommen sollte. Dieser wird sicherlich nicht als Opfer für den Taker dienen und der wird auch nicht die Streak enden lassen wollen. Kane & Barrett brauchen noch ne Abreibung für das, was sie dem Taker beim Buried Alive Match angetan haben, Sting unterstützt ihn dabei. So nach dem Motto: The Icons vs. The Heels ;)

[quote=""RM""]
3. Main Event
World Champion Match
Alberto Del Rio vs. Edge vs. Dolph Ziggler(c)
[/quote]

Ich denke auch, dass Ziggler letztendlich bei EC den Titel gewinnen wird. Edge fordert seine Rematch Klausel bei WM und Del Rio ist ja sowieso schon gesetzt. Gewinnen wird es dann der Mexikaner, denn Ziggler kann momentan höchstens ein Übergangschampion sein. Einen längeren Titelrun halte ich für unwahrscheinlich, falls er es denn überhaupt schafft, "richtig" World Champion zu werden.

+ Zusatzmatch
Falls Punk nicht im MitB oder Nexus vs. Corre Match sein sollte und Orton ebenfalls nicht gegen Miz antritt, könnte ich mir vorstellen, dass die Beiden One-on-One aufeinander treffen.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Do 17. Feb 2011, 15:23

Soweit ich das jetzt mitbekommen hab ist Ziggler kein SD Star mehr, also wird er wohl bei RAW mitmischen, denn aus der SD Chamber ist der Mann auch raus.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Do 17. Feb 2011, 15:48

Woher hast du denn die Info? Selbst auf der offiziellen WWE HP wird Ziggler noch als SD Star aufgeführt und ich habe auch sonst nirgends so etwas vernommen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#8

Beitragvon RvH » Do 17. Feb 2011, 15:51

Murder bezieht sich da wohl auf einen Spoiler von der kommenden SmackDown! Ausgabe, die in den USA erst am Freitag ausgestrahlt wird.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Do 17. Feb 2011, 15:55

Naja da sollte man erst einmal abwarten. Selbst auf Genickbruch ist man sich ja nicht gänzlich sicher ob er nun wirklich nicht mehr bei SD auftauchen wird, oder ob Vicky nicht doch noch einen Weg findet ihn in die EC zu schicken. Mal sehen...wir wissen doch wie das ist wenn man bei WWE "gefeuert" wird (Siehe Cena :D )
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#10

Beitragvon RvH » Do 17. Feb 2011, 16:15

Ich denke auch, es würde kaum Sinn machen, ihn zu RAW zu schicken. Im Grunde stehen er und Miz sich dann nur gegenseitig im Weg, da beide die jungen, selbstverliebten Neu-MEler der jeweiligen Roster sind.
Außerdem wüsste ich nicht, warum Ziggler noch überraschend in die RAW-Chamber kommen sollte - wenn, dann müsste er schon gewinnen und das ist eher unwahrscheinlich, weil Miz dann den Titel noch vor WM verlieren müsste. Und da er gegen Lawler antritt bewegt sich die Wahrscheinlichkeit für ein solches Szenario bei 0%.

Ich würde Ziggler sehr gerne bei WM gegen Del Rio & Edge sehen, aber denke eher, dass er sich den Koffer holen wird.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste