21.02.2011 - Was passiert an diesem Tag bei RAW?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#101

Beitragvon Sucramadus » Di 22. Feb 2011, 20:15

Also mich haut das Match HHH vs Taker jetzt nicht sonderlich vom Hocker.

Diese Begegnung hat es schon gegeben und außerdem sind die beiden nicht gerade die jüngsten oder agilsten im Ring.

Ich sag nicht das es scheiße wird, aber es reißt mich jetzt nicht aus den Schuhen das sie HHH als Takers Gegner gewählt haben

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#102

Beitragvon Malibu Al » Di 22. Feb 2011, 20:38

Die Videos waren ursprünglich für Sting gedacht, doch der hat nicht unterzeichnet, so musste der Taker als Notlösung herhalten. Hmmm...naja

Also das Match HHH vs Taker soll laut Gerüchten wohl auch ein Streak vs Career Match werden. Paul Levesque gab auch schon an, das er jetzt auch kürzer treten will, womit einiges klar sein dürfte.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#103

Beitragvon Andy Menace » Di 22. Feb 2011, 21:18

Ich bin wirklich enttäuscht... Kein Sting... Und noch viel schlimmer: Kein BRADEN WALKER!!! :( ^^
Spaß beiseite... Die ganzen Spekulationen und Gerüchte im Internet haben sich also bewahrheitet und es ist so gekommen, wie erwartet. Keine große Überraschung und auch nicht dass, was ich mir persönlich gewünscht habe... Aber es war ganz cool umgesetzt, muss ich schon sagen. Eine verbale Konfrontation wäre sicherlich nicht so cool rüber gekommen.
Taker vs. HHH ist sicherlich das Beste, was sie aus den Gegebenheiten machen können. Ganz sicher interessanter als Taker vs. Kane oder Taker vs. Barrett.
Mit Sting hats ja nicht geklappt. So fährt die WWE halt ne sichere Schiene und diese wurde auch schon beim EC PPV eingeleitet. Keine Experimente, keine Überraschungen. Immerhin haben sie The Rock zurückgebracht, der Wrestlemania gleich deutlich interessanter macht, denn alle bisherigen Matches sind zwar die logische Konsequenz aus den Storylines, aber irgendwie ohne das ganz große Highlight, auf dass ich mich jetzt schon wahnsinnig freuen könnte.
Achja, bei EC war der Taker auch klar in dem "mysteriösen" Video zu erkennen, weshalb es für mich klar war, dass bei RAW keine große Überraschung folgen wird.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#104

Beitragvon Sucramadus » Di 22. Feb 2011, 21:22

[quote=""Mr. Murder""]Die Videos waren ursprünglich für Sting gedacht, doch der hat nicht unterzeichnet, so musste der Taker als Notlösung herhalten. Hmmm...naja[/quote]

Ist das nicht auch wieder nur eine Spekulation????

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#105

Beitragvon Malibu Al » Mi 23. Feb 2011, 05:13

[quote=""PsychoMarcus""]Ist das nicht auch wieder nur eine Spekulation????[/quote]

Nicht wirklich, aber mehr sag ich dazu nicht.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#106

Beitragvon Andy Menace » Fr 25. Feb 2011, 16:40

Ich glaube auch, dass die Videos ursprünglich für Sting gedacht waren, dieser jedoch nicht verpflichtet werden konnte.
Passend hierzu diese Meldung:
(Achtung Spoiler :p )

Bei den Fernsehaufzeichnungen von TNA iMPACT! am gestrigen Donnerstag kehrte Sting zu TNA Wrestling zurück. Im Hauptkampf der Show besiegte Sting den amtierenden TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy und wurde somit neuer Titelträger.

Die Sendung wird am 03. März in den USA auf Spike TV übertragen. TNA Wrestling bewarb den Auftritt des Stingers bereits bei der letzten Ausstrahlung von TNA iMPACT! auf Spike TV mit einem Video mit dem Titel „3 3 11“.

(Quellen: PW Insider / PW Torch / BSWW.de)

Meine Meinung dazu:
Das ist mal wieder total typisch. WWE zeigt etwas, dass bei den Leuten gut ankommt und kopiert es (wahrscheinlich wieder billig). Und dass der Stinger für diese Entscheidung "belohnt" wird, war auch irgendwie wieder klar. Aber Sting erneut bei TNA, mit dem X-ten Titelgewinn ist sowas von langweilig und auch irgendwie unnötig, dass ich es inzwischen ziemlich blöd finde. Hätte er bei WWE unterschrieben hätte ich das richtig toll gefunden... doch dass er jetzt wieder bei TNA antritt, ist für mich kein zusätzlicher Grund, TNA zu schauen...
Zuletzt geändert von Andy Menace am Fr 25. Feb 2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast