Web Forward 4 Leserbriefe

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Web Forward 4 Leserbriefe

#1

Beitragvon CJ » Sa 27. Nov 2010, 00:27

Bild
GWS Web Forward #4
27.11.2010
hosted by Roxy Cameron

Matches
(in umgekehrter Reihenfolge)

Beat me Buddy Part II
Single Match
Vinc Hur besiegt Kurt Schmidt
Referee: Papa Dio Suzulu

Beat me Buddy Part I
Single Match
Chris McFly Jr. unterliegt Jock Stone
Referee: Maria Ciara Smith

Watch this Episode online!

Feedback kann in freier Form abgegeben werden.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:42
Beiträge: 156
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Wicked » Mo 29. Nov 2010, 09:42

Soooo... auch wenn es später als angekündigt kommt... es kommt *g*

Vorab... ich bin immer noch verwirrt von den Gesprächsfetzen am Anfang. Ehrlich gesagt kann ich die nicht wirklich zuordnen und steh da jedesmal wie der berühmt berüchtigte Ochs vorm Tor. WTF? Erklärung? Bitte?

Zum 1. Match
Finds toll, dass hier auf diese 3-Count gegen CJ Sache eingegangen wurde und man das hervorhob. Ich war in der Tat überrascht, dass Jock gewonnen hat.

Die Gerüchte
Kassidy ist verschwunden? Man war ich blind. Bin ja gespannt was sich da noch ergibt. Meine Neugier ist jedenfalls geweckt :)

Das Gerede über Burnshaw fand ich recht unterhaltsam geschrieben *g* ich hoffe nur, dass die 'Befürchtungen' da nicht wahr werden. Ugh.

Das folgende McFly/Kernen Segment fand ich etwas weniger prickelnd, liegt aber unter anderem daran, dass ich dem Sprachstil nicht all zu viel abgewinnen kann und ich wusste ja, dass das hier üblich ist, also werd ich da auch nicht motzen. Vom Inhalt her verspricht es jedenfalls eine interessante Fehde zu geben, ich hoffe das wird dann auch kommen.

Serafe würd ich gern knuddeln. Ich hab nix gesagt :P


Match 2
Freut mich für Vinc, dass er den Sieg einfahren konnte. Mal sehen wie großmäulig er jetzt wird vonwegen Jugend vor Alter.

nächste Show
Klingt witzig was da laufen soll *g* typisch für die GWS halt, sieht man wohl sonst nicht so leicht sowas :)

Alles in Allem
Durchaus interessant zu lesen und einiges drin, das noch ordentlich was werden kann. Und wenn mir mal jemand die Anfangsgesprächsfetzen erklärt (ich bin doof ich weiß), bin ich auch zufrieden *g*
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 29. Nov 2010, 09:53

Die Fetzen sind ein Intro :D Stell dir einfach die Bilder vor, die da vor deinem Auge laufen :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste