Wir sportlich seid ihr?

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » So 28. Nov 2010, 15:26

Das war ein deutsches Team, nicht verwechseln...aber in diesem deutschen Team waren halt fast nur Belgier drin :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#12

Beitragvon RM » So 28. Nov 2010, 15:47

[quote=""Louis Rouswell""]Das war ein deutsches Team, nicht verwechseln...aber in diesem deutschen Team waren halt fast nur Belgier drin :D [/quote]

Türkiemspor ist ja auch ein deutsches Team...ansäßig in Berlin!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#13

Beitragvon RvH » So 28. Nov 2010, 15:59

Jopp, aber eben stark mit der Türkei bzw. türkischen Bürgern verbunden.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Smash » So 28. Nov 2010, 16:05

[quote=""RM""]Türkiemspor ist ja auch ein deutsches Team...ansäßig in Berlin![/quote]

Ich weiß dass das ein deutsches Team ist RM, ich bin nicht dumm!!!

Meins hatte aber nicht einmal einen belgischen Namen, oder klingt FC Müngersdorf belgisch? War halt einfach nur so, dass sich alle aus unserer Schule dort herumgetummelt haben^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#15

Beitragvon Lovee » So 28. Nov 2010, 18:27

Ich kapier das sowieso nicht von f-c jugend war ich stammspieler... bei hallenturnieren auch, aber aufm großfeld war ich iwie nicht gut.

Heute is es genau andersrum... auf kleinfeldern bin ich eher schwach und aufm Großfeld gut :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#16

Beitragvon Prince of Pain » So 28. Nov 2010, 21:07

Als lütter Jung hab ich Fußball gespielt. Mit 6 angefangen, mit 10 aufgehört glaub ich. Wir waren irgendwie zu gut für die Kreisklasse und zu schlecht für die Kreisliga. In einer Saison wurden wir dann zusammen gelegt mit nem anderen Verein und waren richtig gut. Da waren wir gerade abgestiegen, also sowieso mal wieder drann mit aufsteigen und haben dann ein Torverhältnis von 107:8 gehabt oder so :D ich weiß noch, dass ich das erste Spiel verpasst habe (17:0) und dann beim 2. von Anfang an dabei war und es nur 3:2 ausging ^^ hat sich aber zum glück rausgestelt, dass das der einzige andere ernstzunehmende Verein war ;)

Danach habe ich angefangen tischtennis zu Spielen, bis ich 18 war glaub ich. Also B Schüler, A Schüler und am ende in der Herren Mannschaft. Weiß nicht mehr, was wir da so gerissen haben. Ich habe mal die vereinsmeisterschaften der Schüler gewonnen und bei den Kreismeisterschaften mal 3. im Doppel geworden. Als dann das Abi näher kam, habe ich aufgehört, um mich vorzubereiten und weil ich scho länger nicht mehr die mega lust hatte und dann kam auch noch die WM in Deutschland, da hatte ich also auch keine zeit und dann hab ich komplett aufgehört.

Heutzutage spiele ich nur noch Flunkyball, wo meine größte Schwäche is, dass ich nicht unbedingt gerne Bier trinke...oder gut werfen kann ^^
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon CJ » Di 30. Nov 2010, 09:20

Oh je, vom 4. bis zum 10. Lebensjahr habe ich Leichtathletik gemacht. Zig Urkunden und einige Bronze, Silber und Goldmedallien abgestaubt bei kleineren Turnieren und Meisterschaften.

Dann hatte ich da kein Bock mehr drauf, wollte lieber Fußball spielen. Beim ersten Verein spielte ich dann ca. zwei Jahre lang und kam auf ein Spiel. Die meiste Zeit hatte ich Samstag keine Zeit für spiele, daher nur 1 Spiel ^^. Beim zweiten und letzten Verein hatte ich dann nettere Kollegen etc, weshalb ich auch auf glaube ich 20 Einsätze in einem Jahr kam als Vorstopper und ich hatte sogar 6 mal eingenetzt, davon einmal ins eigene ^^ Mein Trainer meinte dann nur "Naja, es ist ja nicht verboten ein Tor zu schießen, ne? Es sollte aber natürlich eigentlich das andere sein" ^^. Nach diesem Jahr hatte ich dann aber nix mehr im Vereinswesen zu tun und wurde zum Couchpotato und fand außerdem dies FW Hobby interessanter und so ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Mad Dog » Di 30. Nov 2010, 10:22

Als ich klein war hab ich mit Turnen angefangen und bei Bezirksmeisterschaften hab ich sogar auch einige Medallien gewonnen. Irgendwann wurde dann nicht mehr geturnt, sondern nur noch gespielt :D

Zeitgleich hab ich mit Karate angefangen, mache das jetzt noch immer - also mittlerweile 15 Jahre. Mittlerweile ungefähr 2x pro Woche.

Irgendwann war ich auch noch in der DLRG... schwimme auch noch heute gerne, aber nicht wirklich regelmäßig.

Zudem studiere ich Sportwissenschaft... das Grundstudium ist zwar schon was länger her, aber da hab ich jeden Tag die unterschiedlichsten Sportarten gemacht. Jetzt im Hauptstudium spiele ich noch einmal die Woche Handball in der AG.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#19

Beitragvon Detoxx » So 5. Dez 2010, 00:45

Von 12-21 Jahren Prellball gespielt. Merhmals Vize- und 1x Saarlandmeister Jugend. In der Landesklasse Männer dann meines Wissens nix mehr dolles geholt. Randsportart.

Schwimmen war ich auch mal ziemlich gut. 5 Jahre DLRG, Abzeichen bis Gold. Heute schwimm ich auch wieder, aber auf eigene Faust und ohne Pushen. Ich könnt's auch nimmer wenn ich wollte ^^.

1,5 Jahre war ich im Fitnessstudio für Rehasport. Sollte für meinen Rücken sein, hatte dort aber keinen echten Plus-Effekt. Dafür gings mir im Ganzen etwas besser, weil plötzlich mal ein paar Volt in den Ästen waren. Aber im Nachhinein war das ein großer Fehler. Wegen schlechter Anleitung meinen Rücken verkrutzt, was mir den Sommer und meine Beziehung versaut hat. 5 Monate Chiropraktor und Massage haben mich jetzt endlich wieder so gut wie in der Reihe.

Ansonsten seit 3 Jahren Volleyball in 2 Mannschaften. Beides nur Hobby. Die eine Mannschaft ist im Schnitt so 6-10 Jahre jünger als ich, dort mach ich auch ein klein wenig Trainingsnaleitung. Die andere streut so zwischen meinem Alter und 60+. Spielerisch aber ein durchaus starkes Niveau. Im Moment leider auf Pause, Daumen liegt in Schiene weil Kapsel/Sehne verletzt :mad:
Zuletzt geändert von Detoxx am So 5. Dez 2010, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Díego A. Sanchéz » So 5. Dez 2010, 01:43

Hab mal 2 Jahre Badminton im Verein gespielt, bin aber immer in Leistungsklasse 3 geblieben. Obwohl man mich nach dem ersten Vereinsturnier schon hochstufen wollte. War immer in den Turnieren 5. oder 6. immer im Wechsel^^ Von ca. 30 Leuten war das schon ordentlich, aber dabei ist es dann halt auch geblieben.
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste