Ed & Vince

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#11

Beitragvon Tokugawa » So 24. Okt 2010, 16:27

Also dass kein Mensch die Nastys mehr sehen will, diese Ansicht teile ich in der Form nicht. Aber das Team hat heute doch nur noch Nostalgiefaktor und ist 100% nich mehr in der Lage eine Main Storyline zu tragen... hmm eigentlich waren sie in meinen Augen noch nie in der Lage etwas zu tragen? - tiebreak - aber mir gefiel bei den Nasty Boys irgendwie immer das Gimmick, es war/ist unterhaltsam. Für ein paar Min On Air bin ich bei diesem Team gerne zu haben aber ich finde brian Knobbs überschätzt da seinen Legendstatus umheimlich! 10-15 min pro Show können die Nastys keinen üntrhalöten aber 5-10 min ink. Match und Segment sind okay.^^
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » So 24. Okt 2010, 19:26

Ich finde eher, man sollte aufhören auf einzelne Personen zu plädieren. Habe ja schon in nem anderen Thread geschrieben, wer jetzt wirklich was geplant oder entschieden hat, egal ob TNA oder WWE, das weiß keiner von uns!

Genauso auch mit dem Einsatz der Wrestler wie z.b der Nasty´s. Woher wissen wir den ob die Nasty´s nicht wissen das niemand sie mehr so lange sehen will, aber Backstage jemand sagt nein ihr müsst 15min da raus.

Man sollte hier wirklich mehr unterscheiden zwischen Geschmack und Organisation.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Malibu Al » So 24. Okt 2010, 19:30

Woher wir das wissen mit den Nastys?
Weil bei deren ersten Auftritt die ganze Halle "We don´t need you" gechantet hat, sowie bei dem Morley Match die Fans mit dem Rücken zum Ring standen.
Geht es noch deutlicher?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#14

Beitragvon RM » So 24. Okt 2010, 19:59

Also bei den Nastys war das aber ne gewollte reaktion. Ich meine da wollte man die Smarks ärgern...Die komplette Story war ja daruaf aufgebaut auf dem was die Fans im Internet befürchteten. Das war also durchaus clever

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#15

Beitragvon Tokugawa » So 24. Okt 2010, 21:03

@ Marcus: also ich finde wenn man so die Interviews im Netz über Jahre verfolgt die zb mit einzelnen Wrestlern vor während oder nach einer Zusammenarbeit mit einer Liga gemacht werden ergeben sich ganz interessante Meinungsbilder von Leuten die nahe drann sind. Im Bezug auf die Nasty Boys... achte mal auf Vince McMahons Medienkommentare zu diesen Team und zwar im Laufe der letzten Dekade. Sehr interessante Sache, da kann sich ejder sein Bild zu machen. Natürlich würd ich auch mal die Interviews von Leuten lesen die mal mit den nastys arbeiteten... auch interessant... aber okay
*press sarkassmuss botton ON* Dutzende Personen müssen in ihren Interviews einfach maßlos übertreiben um in den Medien zu überleben!!!! *sarkasmus button off*
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#16

Beitragvon Sucramadus » So 24. Okt 2010, 21:32

[quote=""Mr. Murder""]Woher wir das wissen mit den Nastys?
Weil bei deren ersten Auftritt die ganze Halle "We don´t need you" gechantet hat, sowie bei dem Morley Match die Fans mit dem Rücken zum Ring standen.
Geht es noch deutlicher?[/quote]

@Mr.Murder

Du hast da was missverstanden! Ich rede davon das wir nicht wissen wer den Jungs so viel Air Time gegeben hat, ob das die Nastys selber so wollten oder ob Hogan oder Russo dennen das so aufgebrummt hat.

Ich habe da nicht die Fans gemeint! Das die die Nastys nicht mehr wollen ist was ganz anderes. ( Deswegen ja unterscheiden Geschmack und Organisation )

Und zu der anderen Sache, ja es gab viele Aussagen von Leute über einige Backstage Arbeiter. Doch wie wir auch wissen ist nicht immer alles was einige Leute sagen 100% Wahrheitsgemäß. Deswegen finde ich sollte man lieber über das Gesamtprodukt sprechen also TNA oder WWE zumindest wen es um die Backstage und Organisationsarbeit geht.

Weil was da nun genau vor sich geht, das weiß keiner außer die, die da jeden Tag arbeiten.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Malibu Al » So 24. Okt 2010, 21:39

@Marcus:
okay, dann hab ich das falsch interpretiert ;)
Und mit deiner Aussage haste auch recht, daß keiner so genau weiß was jetzt wirkich hinter den Kulissen abgeht
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#18

Beitragvon Tokugawa » Mo 25. Okt 2010, 08:43

Das Stimmt wohl wissen definitiv nicht, aber dank Medien wie dem Internet sind gewisse Standings und Handlungsweisen von Stars sowie die Meinungen und Darstellungen der beteilligten Protagonisten transparenter geworden. Wenn wir z.b. mal in ca 1 Monat oder auch später die Interviews mit mehreren offiziellen & Beteilligten im Net zum Thema Bound for Glory lesen, darin wären zum einen subjektive Meinungen der Wrestler über deren Einsatz als auch die Positionen von Offiziellen dabei welche sich evtl gar den schwarzen Peter zuschieben, und man bei diesen Meinungen die Wahrheit wie so oft in der Mitte von allen Aussagen sucht ergeben sich doch schon so manche Konturen die wir so im letzten Jahrzehnt nie zu Gesicht bekahmen.

Ich find immer interessant wer auf die anderen rumhakt und wer versucht Objektive Aussagen zu treffen daraus kann man schon so einiges erkennen. Die Frage am Ende is immer nur wer sich durchgesetzt hat^^

Was das Thema On Air Zeit angeht auch dazu gabs in der Vergangenheit sehr viele Aussagen wobei ich -so glaube ich- das beste Bild durch Jim Ross Interviews zu dem Thema zusammenfügen lässt. SO hat er nämlich schon öfters zu den Problemen zwischen Planung und Ausführung von Shows geäussert. Er sagte öfters aus, dass man bsp bei WWE bemüht ist eine Zeitplanung pro Wretsler und Segment zu erstellen und man seperat einen "Timing Manager" pro Show hat der das ganze überwachen soll in der Praxis es aber so ist dass einige Leute es schaffen ihre Zeit voll auszunutzen wohingegen andere Stars regelmässig versuchen diese Zeit zu ihren eigenen Gunsten zu dehnen so dass an dritter Stelle, z.b. den Divas, geplante Matches und Segmente gestrichen werden müssen womit man wieder auf die sogenannte Backstagepolitik der Promotions hinweist.

Einmal gabs sogar einen Vorfall exklusiv mit dem Nasty Boys, wo sogar der sonst zu dem Thema zurückhaltende Vince McMahon sich in einem Statement äusserte: er erklärte nämlich persönlich seine Verägerung darüber dass die Nasty Boys in seiner Show ihre zugeweisene Zeit regelmäßig überziehen weil sie sich für große Legenden halten, was Vince regelmäßig ärgerte weil er ebenso regelmäßig ganze Showkonzepte umstellen muß bis er sie am Ende zu ein 'No Go' für WWE erklärte.

Wenn man jetzt noch die Tastache dazu addiert, dass man im Wrestling eher nicht so gerne über egrade diese Themen in der Öffentlichkeit spricht ergeben sich schon so gewisse Facetten und Gründe zum Standing des ein oder anderen Superstars, meine ich.^^
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste