Lieblings Promotion

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#31

Beitragvon Detoxx » Sa 29. Sep 2012, 09:23

Projektion in die Seile...
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#32

Beitragvon Clifty » Sa 29. Sep 2012, 22:01

[quote=""Detoxx""]Projektion in die Seile...[/quote]

...und auch die Schulterfesselung will gelernt sein!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Andy Menace » So 30. Sep 2012, 00:10

Leider ist die CWA völlig an mir vorbei gegangen. Das Video war gerade das erste überhaupt, dass ich von der Promotion und Otto Wanz zu Gesicht bekommen hab.
Aber das war schon irgendwie cool seinerzeit, so mein Eindruck. Vor allem, dass es durch das Regelwerk eher wie ein richtiger Kampf rüberkam im Vergleich zum modernen Wrestling.
Auch die Fans waren ziemlich gut drauf in dem Fall. Glaube ich werde mir demnächst noch mehr CWA Videos anschauen ;)
Thema CWA: Jedenfalls erinnere ich mich gerne an die Kommentare von Peter William zurück. Ich weiß nur nicht mehr so genau, bei welcher Sendung das war^^

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#34

Beitragvon Sucramadus » So 30. Sep 2012, 08:31

[quote=""Andy Menace""]Leider ist die CWA völlig an mir vorbei gegangen. Das Video war gerade das erste überhaupt, dass ich von der Promotion und Otto Wanz zu Gesicht bekommen hab.
Aber das war schon irgendwie cool seinerzeit, so mein Eindruck. Vor allem, dass es durch das Regelwerk eher wie ein richtiger Kampf rüberkam im Vergleich zum modernen Wrestling.
Auch die Fans waren ziemlich gut drauf in dem Fall. Glaube ich werde mir demnächst noch mehr CWA Videos anschauen ;)
Thema CWA: Jedenfalls erinnere ich mich gerne an die Kommentare von Peter William zurück. Ich weiß nur nicht mehr so genau, bei welcher Sendung das war^^[/quote]

Geht mir auch so!
Außerdem hätte ich nicht gedacht, das mal jemand dicker war als Yokozuna ^^ :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste