Kniet nieder und huldigt ihm - Sammy hat Geburtstag!

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » So 17. Okt 2010, 21:07

Nicht wenn ich es verhinder :D Ich werd mein RP jetzt nicht mehr auf Sieg auslegen, sondern auf Elimination von Robert Barker :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#12

Beitragvon RM » So 17. Okt 2010, 21:11

[quote=""Louis Rouswell""]Nicht wenn ich es verhinder :D Ich werd mein RP jetzt nicht mehr auf Sieg auslegen, sondern auf Elimination von Robert Barker :D [/quote]

Robert Barker darf doch gar nicht beim Rumble Teilnehmen...Neue Resolution vom Kuchen ;)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon NEON LOVE » So 17. Okt 2010, 21:14

[quote=""RobbieB""]Habs schon per PM gemacht!
Alles Gute von einem Rumble Sieger an einen anderen Rumble Sieger --- hä --- hä --- wer kann das außer uns hier von den Aktiven schon behaupten?![/quote]

Der Sieg war aber ja "geschenkt" also On Gimmick war ich ja nur zweiter aber Jason Myers (?) hat mich einfach zum Co-Winner erklärt. Irgendwan vielleicht darf ich mich wirklich so nennen. Aber leider ist Charlie ja tot oder verhaftet, vielleicht sogar auf dem Mond... wer weiß das schon!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#14

Beitragvon RobbieB » So 17. Okt 2010, 23:15

[quote=""Gypsy King""]Der Sieg war aber ja "geschenkt" also On Gimmick war ich ja nur zweiter aber Jason Myers (?) hat mich einfach zum Co-Winner erklärt. Irgendwan vielleicht darf ich mich wirklich so nennen. Aber leider ist Charlie ja tot oder verhaftet, vielleicht sogar auf dem Mond... wer weiß das schon![/quote]

Na und? Mein erster Gerasy Titel war auch geschenkt, umso schöner war der selbstverdiente ;)
Trotzdem ist Gabriel eine ehemaliger Undisputed Gerasy Champion und Sammy Lorenz ein ehemaliger BR Sieger :)

@Daniel: Jo, stimmt, und das war im vielleicht best besetzten Rumble aller Zeiten. Im PCWA Matcharchiv kann man das deulich sehen. Respekt für Ares bis heute!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Mad Dog » Mi 20. Okt 2010, 15:24

Nachträglich noch alles Gute, Sammy!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste